PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss #6 Vorbereitungen

SkyBreach
03-03-15, 15:54
Hallo Champions!

Für das nächste Swiss am Diestag, dem 10.03.2015 wollen wir euch konsultieren.

Nennt uns hier eure Vorschläge und Ideen für die "Regeln" des nächsten Turnieres.
Wir werden uns eure Posts zu Gemüte führen und bis nächste Woche ein passendes Reglement zusammenstellen!

Lasst mal hören, was bzw wie ihr gerne spielen möchtet!

Gruß,
SkyBreach

Balsac_Lorrain
03-03-15, 17:23
Ich bin ja mal für Chaos pur: keine Karten deren Kartenname ein "A" enthälten (deutsche Variante).

oder für die Ordnungsliebhaber: es dürfen nur folgende Helden im offenen Format gespielt werden: Phrias, Adar Malik, Hakem, Jezziel, Akane (Sanktuarium) und Zoulaika.
Die Helden sind jetzt was ihre Verfügbarkeit angeht etwas krass. Grundidee ist, dass Helden verpflichtend sind, welche ansonsten so gut wie gar nicht gespielt werden.

Zefrom08
03-03-15, 22:10
Obwohl ich noch kein Champion bin ;) , noch nicht, hätte ich eine Bitte an die CMs:

Bitte kündigt die Swisses ein paar Tage vorher an, damit sich genügend Leute darauf einstellen können und auch zu der besagten Zeit Online sind.
Die Regeln erst kurz vorher zu erfahren und "spontane" Mitspieler zu finden ist dann immer sehr Zeitaufwendig.

Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn die CMs selbst an den Turnieren teilnehmen, damit wir wenigstens ein paar Kopfprämien erhalten können (CM-Jagd (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144227-2-w%C3%B6chiges-Event-CM-Jagd))

SkyBreach
04-03-15, 12:44
Obwohl ich noch kein Champion bin ;) , noch nicht, hätte ich eine Bitte an die CMs:

Bitte kündigt die Swisses ein paar Tage vorher an, damit sich genügend Leute darauf einstellen können und auch zu der besagten Zeit Online sind.
Die Regeln erst kurz vorher zu erfahren und "spontane" Mitspieler zu finden ist dann immer sehr Zeitaufwendig.

Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn die CMs selbst an den Turnieren teilnehmen, damit wir wenigstens ein paar Kopfprämien erhalten können (CM-Jagd (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144227-2-w%C3%B6chiges-Event-CM-Jagd))

Hi Zefrom08,

Die Swisses finden doch jeden Dienstag statt, daher sollten eigentlich alle "vorgewarnt" sein.
Das mit der Turnierteilnahme können wir gern machen :)

Gruß,
SkyBreach

ImborLuckor
05-03-15, 22:36
highlander (jede karte darf nur maximal 1 mal vorkommen) könnte auch spaßig sein, ist aber gut möglich, dass Inferno da trotzdem dominieren würde

ImborLuckor
09-03-15, 16:09
steht schon fest was für ein Format morgen gespielt wird?
würde mich über eine zeitige ansage freuen :)