PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPDATE 2-wöchiges Event: CM Jagd endet heute!

SkyBreach
27-02-15, 18:29
Champions!

Wir fordern euch heraus, uns, die CMs von Might and Magic: Duel of Champions zu jagen und zu erlegen! ;)

Postet einen Screenshot eures Siegesbildschirmes, nachdem ihr einen CM in einem schnellen Spiel (Ranked oder Unranked) oder während eines von einem CM organisierten Swiss Community Turnier geschlagen habt. (Herausforderungen zählen NICHT).

Euer Preisgeld wächst, je mehr CMs ihr besiegt! Die Chance auf 500 Siegel winken, wenn ihr alle 5 CMs ausfindig macht und gewinnt!

Das Event wird - passend zum Datum - am Freitag dem 13. März enden.

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/Global/Banners/CMHunt_DE.png

Preise (Siegel)
1 CM - 50
2 CMs - 100
3 CMs - 200
4 CMs - 300
5 CMs - 500

CMs:
BB_Momi
Retazar
Skybreach
Aguton
Alparza

Viel Glück beim Aufspüren und viel Erfolg beim Gewinnen!

Erinnerung: Sobald ihr gegen einen der CMs gewonnen habt, müsst ihr einen Screenshot eures Siegesbildschirmes hier posten, um euren Gewinn einzufahren!

Ihr habt noch bis zum Montag Zeit, eure Screenshots hier zu posten, um Siegel einzustreichen!

Ihr qualifiziert euch nur mittels Screenshot für einen (oder mehrere) Preisgelder. Wir führen Buch über die Wettkämpfe, die wir bestreiten!

Mar_Zen
27-02-15, 19:52
Aufgrund der Aktivität einiger CMs dürften die 500 Siegel ein Ding der Unmöglichkeit sein. :P

Mu3d0K
27-02-15, 23:25
Hallo ! ;)

In dem Zusammenhang möchte ich gerne mal Sheldon Cooper zitieren:

"Die Chancen das du das schaffst sind in etwa genauso hoch wie die, dass man mit dem Hubbel Teleskop ein Bild von einem schwarzen Loch macht und darin ein kleines Männchen mit einer Taschenlampe zu sehen ist, dass nach einer durchgebrannten Sicherung sucht."

Beste Grüße :)

JustInTraining
28-02-15, 03:59
Sheldon Cooper Zitat:

Made my Day :D Wie wahr ...

Mar_Zen
28-02-15, 09:32
BB_ Momi........Knappe (Level 18)
Retazar...........Champion II (Level 88)
Skybreach......Rekrut (Level 5)
Aguton............Rekrut (Level 3)
Alparza...........Oberbefehlshaber (Level 16)

Somit dürften sogar die 100 Siegel für Champion-Spieler recht unwahrscheinlich sein... :D

NottrDerBarBar
28-02-15, 11:16
Es ist wohl kein Event für die Community.
Es ist eher eine Zwangsmaßnahme um die Mods zum Spielen zu nötigen.

Cainium
28-02-15, 14:14
BB_ Momi........Knappe (Level 18)
Retazar...........Champion II (Level 88)
Skybreach......Rekrut (Level 5)
Aguton............Rekrut (Level 3)
Alparza...........Oberbefehlshaber (Level 16)

Somit dürften sogar die 100 Siegel für Champion-Spieler recht unwahrscheinlich sein... :D

Den Oberbefehlshaber kann man als C1-3 Spieler noch kriegen wenn "exaktes Matchmaking" abgeschaltet ist und SEHR wenig Spieler in der Queue sind (also tendenziell spät Nachts).

Ansonsten sehe ich auch keine Chance mehr als 50 Siegel shaffen zu können, sofern man das Glück hat auf Retazar zu treffen (und zu gewinnen).

Mar_Zen
06-03-15, 19:14
Zusammengefasst die Entwicklung der CMs:

BB_ Momi........Knappe (Level 18) -----> Befehlshaber (Level 21) + 3 Level
Retazar...........Champion II (Level 88) -----> Champion II (Level 90) + 2 Level
Skybreach......Rekrut (Level 5) -----> Rekrut (Level 7) + 2 Level
Aguton............Rekrut (Level 3) -----> Knappe (Level 6) + 3 Level
Alparza...........Oberbefehlshaber (Level 16) -----> Champion I (Level 19) + 3 Level

Ich muss zugeben, wider meiner Erwartungen hat sich doch tatsächlich was getan. :)

Mar_Zen
10-03-15, 12:45
Einen habe ich :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/alparza016aru7etp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

DieStoopidNoob
10-03-15, 13:19
Start: 27. Feb - Erster (veröffentlichter) Fang: 10.03. (11 Tage später) - Restzeit: 3 Tage...
:rolleyes:
Gratulation Mar-Zen

Mar_Zen
10-03-15, 15:05
"Unique CM Hunter Skillz..." - Ich hau mich weg :D

Das Duell erfolgte zur Mittagszeit, falls jemand auf die Jagd nach Alparza gehen möchte. ;)