PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss Turnier #4 - Die dunkle Seite

SkyBreach
24-02-15, 14:10
Das heutige Swiss Turnier stellt den zweiten Teil der Reihe dar:

Tretet diesmal der dunklen Seite der Macht bei und bestreitet das Turnier mittels einer der 3 Faktionen und mit Standard-Decks:

Inferno
Nekropolis
Bastion

Wie ein gewisser Dunkler Lord einst auf ähnliche Art sagte: "Lass uns die Galaxie zusammen beherrschen!"

Die Preise sind - wie gewohnt - 140, 120 bzw 85 Siegel für die Top 3.

Los geht's um 19:00 Uhr CET.

Wenn ihr genügend Spieler seid, könnt ihr gern 2 Swisses veranstalten (Gern auch mehr, nur kann ich maximal 6 Gewinner küren). Bitte bedenkt, dass die gleiche Person nicht mehrfach Preise gutgeschrieben bekommen kann - es soll jeder eine Chance auf eine Prämie haben.
Ich werde nicht teilnehmen, damit mehr von euch spielen können!

Lasst mich hier im Anschluss einfach wieder wissen, wer gewonnen hat (inGame-Namen bitte) und ich werde morgen als Erstes die Preise gutschreiben.

Auf gutes Gelingen & viel Spass!
SkyBreach

Cainium
24-02-15, 15:58
Bin dabei, auch wenn ich schon erahne wie das ausgehen wird.....

IGN: Cainium

jodigoesimba
24-02-15, 17:30
bin dabei.
IGN : tens4

Redman.the.13
24-02-15, 17:53
bin dabei

IGN: RedmanThe13

IRock_n_Roller
24-02-15, 19:52
bin auch dabei

Emperor81
24-02-15, 19:55
ich werde es auch wieder probieren: Emperor81

IRock_n_Roller
24-02-15, 20:05
Swiss Turnier #4
PW: limit

IRock_n_Roller
24-02-15, 20:23
1 fehlen noch :D kommt schnell

Emperor81
24-02-15, 21:10
Inferno hat überraschend das Turnier gewonnen.

Ergebnisse (http://www.directupload.net/file/d/3908/n5sxp6bv_jpg.htm)

Mu3d0K
24-02-15, 21:59

GZ Emperor ! ;)

Mar_Zen
24-02-15, 22:15

Lasset euren Shitstorm auf ihn niederhageln, auf dass er sich nie wieder trauet, die Dienste das abgrundtief bösen Winfernos in Anspruch zu nehmen!!!! :D

Cainium
25-02-15, 00:54

Ich hatte eigentlich nen guten Plan das Spiel zu drehen... wenn ich nicht den dummen Fehler mit dem Erdschild und dem Fanatiker gemacht hätte.. x)

Emperor81
25-02-15, 09:48
Ich hatte eigentlich nen guten Plan das Spiel zu drehen... wenn ich nicht den dummen Fehler mit dem Erdschild und dem Fanatiker gemacht hätte.. x)

Den Fanatiker hatten schon viele übersehen, darum spiele ich den so gerne. Bin aber mit fast dem gleichen Deck gegen Dich in der Liga raus (im Viertelfinale), also war es späte Rache ;)

Inferno ist halt die Fraktion mit dem meisten Glück (bei Heroes of M&M) - und davon hatte ich gestern einiges :o
Vor allem gegen IRock_n_Roller, weil ihm zwei mal die Woche der Söldner im Stich ließ...

Ich hatte eigentlich wesentlich mehr Inferno-Gegner erwartet, hätte ich gewusst dass ich der einzige bin, hätte ich auch darauf verzichtet. Allerdings habe ich zumindest kein Kal-Azaar gespielt, und ohne Bound Succubus.

SkyBreach
25-02-15, 10:28
Danke an euch alle!

Hab die Preise eben gutgeschrieben.
Hut ab, dass ihr - ich schätze auf Grund der zahlreichen Beschwerden - Inferno auch mal in der Tasche lasst! :)

Gruß,
SkyBreach

SkyBreach
25-02-15, 17:46
- event finished / thread closed -