PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Corner - Eure Fragen

Ubi-Barbalatu
19-02-15, 17:58
Hi Leute,

in diesem Thread könnt ihr eure Fragen an das Rainbow 6 - Siege Entwicklerteam stellen. Wir werden diese dann weiterleiten :)

Wir sind schon auf eure Fragen gespannt.

Grüße

Nino-Peppino
20-02-15, 21:32
Hallo Community!

Wird es vor Release eine Beta bzw. eine Demo für den PC geben?

Vielen Dank und beste Grüße
Thani / Nino

DienerDuAff
11-03-15, 14:53
Hallo liebes R6 Siege Entwicklerteam,

ich würde gerne wissen welche Arten von Waffen es ins Spiel Schaffen ( Pistolen, SMG, Sturmgewehre, Sniper usw. )
Besonders an die Einbindung der Scharfschützengewehre bin ich interessiert.

Ubi-Barbalatu
11-03-15, 17:22
Hallo,

Vielen Dank für euren bisherigen Antworten. Das Entwicklerteam wurde darüber informiert. Vielleicht bekommt ihr bald eine Antwort auf diese Fragen.

Grüße

Ubi-Barbalatu
12-03-15, 19:56
Hallo Community!

Wird es vor Release eine Beta bzw. eine Demo für den PC geben?

Vielen Dank und beste Grüße
Thani / Nino

Es gibt eine Closed Alpha. Mehr Informationen findest du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144389-Die-Registrierung-für-die-Tom-Clancy-s-Rainbow-Six-Siege-CA-ist-jetzt-möglich

Nino-Peppino
12-03-15, 20:00
Oh cool, danke! :)

eWOLVES.Bl4ckxz
14-03-15, 02:50
Was mich Interessiert..
- Welche Serverstruktur wird eingesetzt? (Hoffe auf Dedicated-Server mit öffentlichen Serverfiles)
- Ist es geplant Skins/Camos ins Spiel einzubauen?
- Ist ein Match-Making / Ranking System geplant?
- Wird sich Rainbow Six Siege / Ubisoft bemühen das Spiel in die eSport Szene zu bringen?

Grüße,

Scipio
19-03-15, 15:08
So leg ich mal los
1.: Mich würde die Ballistik stark interessieren, in Richtung kann man mit größeren Kalibern durch mehrere Wände schießen etc. Richtung kann ich das Haus zB mit einem Kal 50 Maschinengewehr zersägen.
2.: Wirken sich Treffer an Personen anders aus als nur Schaden, wie zB Zittern bei Armtreffern oder hinken etc (Kopftreffer sind eh klar).
3.: Welche Art Ausrüstung hat man zur Verfügung bzw kann man zB Granaten von Einsatzkräften als "Verbrecher" nutzen, wenn man diese erledigt hat.

Melde mich wenn mir mehr einfällt :p

FFA-Blaze
25-03-15, 00:53
Ich spiele zwar nicht mehr auf dem PC (PS4 :cool:), aber mich würde schon interessieren, was in Richtung Anti-Cheat angedacht ist? Im Nachhinein ist es echt unfassbar, wieviele Cheater - auch in der Community - damals unterwegs waren und erst spät entlarvt wurden.

BIG-M0EP
26-03-15, 15:48
Was mich Interessiert..
- Welche Serverstruktur wird eingesetzt? (Hoffe auf Dedicated-Server mit öffentlichen Serverfiles)
- Wird sich Rainbow Six Siege / Ubisoft bemühen das Spiel in die eSport Szene zu bringen?
Grüße,

Super FRAGEN, genau solche die mich auch interessieren, wenn ihr wieder nur P2P-Multiplayer macht, LASST ES GLEICH FALLEN, es wird nicht mit DEDICATED SERVER systeme mithalten NEVER!

An Battlefield und DICE müsst ihr euch schon messen :P Es sei denn ihr wollt es NICHT PROFESSIONELL sondern CASUAL aufziehn.

Tuxxer9.04
31-03-15, 10:55
Wie sieht es mit split screen auf den Konsolen aus? Ein full featured split screen würde für mich die direkte Vorbestellung bedeuten ;-)

BIG-M0EP
31-03-15, 12:39
Hab jetzt mal paar Infos und Videos mehr angeschaut:

UBISOFT wirklich nur 5 VS 5 Spieler? :) Ok dann reicht euch auch euer P2P, wobei da auch laggs und rubberbanding vorprogrammiert sind :/

Lordex
03-04-15, 17:46
Wenn man die CA Mail bekommen hat, ist dann die Alpha gestartet?

eWOLVES.Bl4ckxz
04-04-15, 15:01
Die Alpha startet am 7.April also Dienstag

Lordex
07-04-15, 16:33
Hmm laut Gamestar sollte es doch um 16 Uhr losgehen?

Ubi-Barbalatu
07-04-15, 17:00
Hmm laut Gamestar sollte es doch um 16 Uhr losgehen?

Hallo Lordex,

Hast du Zugang zur Alpha? Wenn ja, dann solltest du das Alpha Forum mit allen notwendigen Informationen sehen.

Aber um dir den Umweg zu ersparen:

"Der geschlossene Alpha Build wurde etwas später als geplant aufgesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden und danken für eure Geduld."

Grüße

Lordex
07-04-15, 17:07
Ja sonst würde ich ja nicht fragen bzw mich wundern. Und schön das mal wieder nix kommuniziert wird. Zumindest nicht auf der deutschen Seite von RS 6.-.-

Ubi-Barbalatu
07-04-15, 17:16
Hallo,

Es gibt ein "englisch only" Forum für die Alpha. Hier solltest du die Informationen finden: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/818-Rainbow-Six-Siege-Closed-Alpha. Im deutschen Forum steht während der Alpha nur limitierter Support zur Verfügung.

Ihr könnt gerne Feedback im Forum abgeben, aber das Alpha Forum ist die richtige Anlaufstelle dafür.

Grüße

zippy 2 SP
16-04-15, 21:00
Guten abend, sag mal weiß einer von euch wie und wo ich mein beta code eingeben kann? oder bin ich hier ganz falsch?!

Ubi-Barbalatu
16-04-15, 22:27
Hallo,

Bisher solltest du noch keinen Beta Code erhalten haben, da bisher noch kein Startdatum der Beta bekannt gegeben wurde. Falls du einen Alpha Code erhalten hast, muss ich dir leider mitteilen, dass die Alpha mittlerweile beendet ist.

Grüße

DienerDuAff
24-04-15, 08:39
- Zeigt doch endlich mal was vom Singleplayer Part mit dem R6 typischen langsamen und bedachten Vorgehen samt Planungsphase! Der Multiplayer wirkt fast so schnell wie Call of Duty. Leider!
- In der E3 Präsentation konnte man noch den Fußboden an quasi jeder Stelle durchbrechen. In der Alpha war das nicht mehr vorhanden. Warum?

WhitbyWyrm127
19-06-15, 11:26
Hey, wieviele Prozessorkerne kann denn das Spiel letzendlich verwalten? 4 Kerne? 6 Kerne? Oder sogar 8??

L4zy
27-06-15, 18:18
Mal eine Frage eines alten Rainbow 6-Hasen (ich spiele seit dem ersten Teil):

Da ich höchstwahrscheinlich nur im Singleplayer-Modus unterwegs sein werde, hoffe ich auf eine packende Kampagne. Daher wollte ich mal fragen, ob der KERN der R6-Games im Singleplayer wieder vorhanden sein wird: Das Waypoint-System, in dem man das Vorgehen akribisch planen kann!?

Ich hoffe, dazu kommt eine Antwort!

Supermaker
11-07-15, 14:43
Servus Zusammen,

ja so wie ich das im Moment sehe ist dieses Spiel alles andere Als R6.

es fehlt die Lange Planung.. das Taktische vorgehen... das Rein schleichen und leise vorgehen... Gegner "Leise töten".... Kameras ausschalten.

das hier ist jetzt nur reingehen und ballern... mehr nicht... hat nix mit R6 zutun.

das finde ich schade.... ich hätte mir gerne wieder einen Coop-Multiplayer gewünscht.

Indem meine Kumpels und ich so Ungefähr ne Stunde daran sitzen auf einer großen Map die Geiseln zuretten ohne das der Feind (NPC) das mitbekommt ;-)

aber naja einige meiner Vorredner haben wohl recht... es wird nur nen billiger abklatsch von COD :/ schade drum.

und nun Meine Frage:

Wird es einen Coop-Multiplayer gegen eine gute KI und Zufallsgenerierte Maps und Aufstellung der Feinde geben?

gruß

robsen87one
14-07-15, 10:11
Was mich Interessiert..

Grüße,

Hallo,

da deine fragen noch nicht beantwortet wurden und mich auch sehr interessieren, zitiere deinen post hier mal.
dazu kommt noch folgendes:

-was für spielmodis wird es noch geben? (ausser hostage rescue / terror hunt)
-warum kommt die beta erst so spät? ( 20 tage vor release - bleibt da echt noch genug zeit für veränderungen?)
-wie viele maps wird es im fertigen spiel geben?
-wird es ein funktionierendes clansystem geben?

dann hoffe ich mal auf ne antwort :)

ciao

Ubi-Barbalatu
15-07-15, 13:01
- In der E3 Präsentation konnte man noch den Fußboden an quasi jeder Stelle durchbrechen. In der Alpha war das nicht mehr vorhanden. Warum?

Es gibt einige Teile die nicht mehr zerstört werden können, bzw. nicht vollständig. Diese Änderung wurde aufgrund von Balancing durchgeführt.

Wird es einen Coop-Multiplayer gegen eine gute KI und Zufallsgenerierte Maps und Aufstellung der Feinde geben?

gruß

Es wird Ko-Op Multiplayer geben. Die KI, vor allem auf den realistischen Schwierigkeitsgrad, wird entsprechend herausfordernd sein. Die Spawnpunkte der Feinde sind zufallsgeneriert. Könntest du vielleicht etwas genauer auf die "zufallsgenerierten Maps" eingehen?

Hallo,
-warum kommt die beta erst so spät? ( 20 tage vor release - bleibt da echt noch genug zeit für veränderungen?)

ciao

Die Beta vor dem Release dient als Test unserer Infrastruktur. Sollte es zu diesem Zeitpunkt noch notwendige Änderungen geben, können diese mit einen Patch nachgereicht werden.

-was für spielmodis wird es noch geben? (ausser hostage rescue / terror hunt)

ciao

Multiplayer PvP: 2 Teams - 5 CTU Operatoren
Terrorhunt PvE: 1- 5 CTU Operatoren arbeiten zusammen und KI Gegner zu erledigen.
Missionen: Voreingestellte Szenarios - Designt um alleine zu spielen - als Einsamer Wolf - aber es besteht auch die Möglichkeit mit bis zu 4 Freunden zusammen zu spielen

TerrorHunt Spielmodi:

Terrorhunt Classic: Spieler müssen einen bestimmten Punkt angreifen und dann mehrere Wellen von gegnerischer KI überwältigen
Extract Hostace: Als angreifendes Team müssen Spieler die Geisel sichern und aus den Fängen der KI befreien.
Protect Asset: Als verteidigendes Team müssen Spieler die Geisel vor der KI beschützen
Disarm Bomb: Wurde auf der E3 2015 gezeigt. Es gibt 2 Bomben auf der Karte welche vom spielerischen Team, in einer bestimmten Zeit, entschärft werden müssen. Währenddessen muss man sich wieder der gengerischen KI beweisen.

robsen87one
15-07-15, 17:23
hi,
danke für die antworten!

kannst du vielleicht noch in erfahrung bringen, ob es im PvP auch einen modus wie search & destroy geben wird, oder ob das entwickler team so etwas in planung hat?

und auf die fragen von " Bl4ckxz " wurde auch noch nicht wirklich eingegangen, oder darf darüber momentan noch nicht gesprochen werden?

Ubi-Barbalatu
15-07-15, 18:01
Hallo robsen87one,

Einige Fragen können wir direkt beantworten, andere werden an die Entwickler weitergeleitet damit sie vielleicht im Community Corner angesprochen werden, aus diesem Grund bin ich darauf nicht eingegangen. Sorry für das Missverständnis.

Derzeit hab ich keine Informationen über Search & Destroy

@Skins & Camo

Wie man hier sehr gut sehen kann, gibt es zumindest einen Gold Weapon Skin :)

http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/R6S_hero_TEE_UK.jpg

Grüße,
Barbalatu

robsen87one
15-07-15, 20:36
Hallo robsen87one,

Einige Fragen können wir direkt beantworten, andere werden an die Entwickler weitergeleitet damit sie vielleicht im Community Corner angesprochen werden, aus diesem Grund bin ich darauf nicht eingegangen. Sorry für das Missverständnis.

so was in der richtung habe ich mir schon fast gedacht, aber fragen kost ja nix :) trotz allem nett, dass du nochmal darauf eingegangen bist.
von dedizierten servern habe ich schon im ami forum gelesen, gehe mal davon aus das auch konsoleros in den genuss kommen werden.

euer game sieht bis jetzt echt gut aus und ich kann es wirklich kaum erwarten, die beta und vor allem das endprodukt zu spielen!
für meinen geschmack, seid ihr mit R6Siege auf dem richtigen weg.

grüße, robsen87one

C3PKlo
18-07-15, 10:54
Zeigt mal etwas von den Scharfschützeneinheiten samt Bewaffnung :)

gymmizocker
16-08-15, 17:34
Was mich jetzt nochmal interessiert...

Ist jeder vorbesteller (egal ob retail oder digital Version) für die Beta zugelassen?

Wird es micro Transaktionen geben?

Was ist jetzt mit Skins für die verschiedenen waffen???

Wie lange wird R6 Siege leben?? Also wie lange wird das Game unterstützt, bzw ausgearbeitet/verbessert/erweitert?

Wie geht ihr mit Hackern um... Was macht ihr gegen Hacker?

Wie sehen die finalen systemanforderungen aus?

Danke schön mal im voraus

Logan_Bishop
16-08-15, 19:40
Soweit ich weiß nimmt jeder Vorbesteller an der Beta Teil, wobei ich bei Digital nicht sicher bin.

Waffenskins wird's geben, kenne den umfang nicht aber in der Art of Siege Edition ist ein Gold Skin und in den Uplay Rewards gibt's auch noch welche. Skins gibt es.

XxSLICExX
20-09-15, 13:57
Gibt es die Möglichkeit Gameplay Videos der Beta auf YouTube hochzuladen und falls ja, ab welchem Datum?!

Schnubbi_X
21-09-15, 13:05
Ich habe eine Frage. Ich habe den Betazugang jetzt im "Back to School Sale" bekommen und die Beta ist auch schon im meinem UPlay-Client drin. Aber einen Code habe ich erst bekommen als ich das "Art of Siege Training" absolviert hatte. Brauch ich den? Muss ich den auch noch aktivieren? Oder läuft das Spiel auch so?

Schnubbi_X
21-09-15, 13:06
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das hochladen von Videos während der Beta erlaubt ist.

BetaT3st3r
21-09-15, 18:36
Hey eine Frage zur Beta

Z.b ich habe mir im Steam Rainbow 6 siege gekauft und kann ich jetzt damit in der beta mitspielen?

MarkStgt
22-09-15, 11:08
Hi,

habe gerade bei ubisoft angerufen, aber irgendwie ist man nicht in der Lage mir meinen Bety Key für den Technischen Test erneut zuzusenden! Ich habe die E-Mail aus versehen gelöscht und der Code ist einfach NIRGENDS hinterlegt!!!!
Wo bekomme ich meinen Code her?

Liebe Grüße

Ubi-Barbalatu
22-09-15, 11:32
Hi,

habe gerade bei ubisoft angerufen, aber irgendwie ist man nicht in der Lage mir meinen Bety Key für den Technischen Test erneut zuzusenden! Ich habe die E-Mail aus versehen gelöscht und der Code ist einfach NIRGENDS hinterlegt!!!!
Wo bekomme ich meinen Code her?

Liebe Grüße

Falscher Beitrag dafür, aber überprüfe einmal deine privaten Nachrichten.

Danke,
Barbalatu

BetaT3st3r
22-09-15, 16:14
hm

Ubi-Barbalatu
22-09-15, 20:36
Hey eine Frage zur Beta

Z.b ich habe mir im Steam Rainbow 6 siege gekauft und kann ich jetzt damit in der beta mitspielen?

Hallo,

Bitte prüfe einmal das Angebot auf Steam ob dort die Beta mit aufgelistet war/ist. Sollte das der Fall sein, solltest du auch Zugang zur Beta haben.

Grüße,
Barbalatu

Hadouken213
23-09-15, 12:48
ich hab da auch eine Frage: Wird es in der Final Version auch endlich möglich sein Lichtquellen zu zerstören? Scheinwerfer oder Lampen?! Und wenn es nicht so sein wird, dann wieso nicht!

BetaT3st3r
23-09-15, 15:17
..

BetaT3st3r
23-09-15, 15:19
Wo genau kann ich danach suchen?

BetaT3st3r
23-09-15, 15:20
Hallo,

Bitte prüfe einmal das Angebot auf Steam ob dort die Beta mit aufgelistet war/ist. Sollte das der Fall sein, solltest du auch Zugang zur Beta haben.

Grüße,
Barbalatu

Wo genau müss ich da suchen?

akaPsyco
24-09-15, 08:37
Hallo hab da auch ne frage! Hab das Spiel vorbestellt meinen key den ich von gamestop bekommen hab bei ubi eingelöst und ne Antwort erhalten das ich für den garantierten Zugang freigeschaufelt bin aber jetzt warte ich vergebens auf meinen Beta key!! Muss ich noch irgendwas besonderes machen um den zu bekommen? Grüße!

Schnubbi_X
24-09-15, 09:11
Das Problem habe ich auch. Ich habe meinen Code gestern eingelöst unb bekam dann die Mail, dass ich den Key bekomme sobald es los geht. Das soll ja heute sein. Aber wann genau eigentlich? Ich hab nirgends eine Uhrzeit gefunden?!

BetaT3st3r
24-09-15, 11:22
Das Problem habe ich auch. Ich habe meinen Code gestern eingelöst unb bekam dann die Mail, dass ich den Key bekomme sobald es los geht. Das soll ja heute sein. Aber wann genau eigentlich? Ich hab nirgends eine Uhrzeit gefunden?!

Geht mir genauso :) aber wird warhscheinlich erst ziwschen 12-18 uhr los gehen denk ich mal

akaPsyco
24-09-15, 11:31
Geht mir genauso :) aber wird warhscheinlich erst ziwschen 12-18 uhr los gehen denk ich mal

Finde ich schon ne leichte Frechheit da die Beta eh nur bis Montag geht und das ganze noch runtergeladen werden muss. Etwas enttäuschend!

BetaT3st3r
24-09-15, 11:38
Finde ich schon ne leichte Frechheit da die Beta eh nur bis Montag geht und das ganze noch runtergeladen werden muss. Etwas enttäuschend!

hat wahrscheinlich seine Gründe

akaPsyco
24-09-15, 11:39
Ja aber welche? Andere sind ja auch schon am zocken!:)

BetaT3st3r
24-09-15, 11:45
[QUOTE=akaPsyco;2340502]Ja aber welche? Andere sind ja auch schon am zocken!:)[/Q

Gute Frage hmm xD naja wird schon alles klappen :)

coleho
24-09-15, 12:36

es geht genau um 15h hier bei uns los!

BetaT3st3r
24-09-15, 12:45

YEA ! freu mich schon :) ehm um 15 uhr bekommen wir die kay ect?

akaPsyco
24-09-15, 12:50

Cool danke für die Info! Wo hast du das gelesen?

coleho
24-09-15, 12:53
siege BLOG, da steht ganz genau wann was kommt... die Zeit hab ich auf BERLIN umgerechnet

--> http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/news/detail.aspx?c=tcm:152-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Diamastay_64
24-09-15, 15:19
:mad: Nirgens finde ich die Berächtigte Frage darum schreibe ich sie hier: Ich habe Heute die beta teilname auf PS4 und meine Frage ist: Kann ich die Beta überhaubt da spielen? da ich keine PSN+ / Playstation4 Plus mitgliedschaft habe !!!!:confused:

Diamastay_64
24-09-15, 15:23
Zitat: BetaT3st3r

BetaT3st3r

Ich habe kein bekommen um 15 uhr.

-.- um 17 soll es aber starten. aber ich habe eine bestätigung nur , aber kein key - noch nich.
und bitte beantwortet noch meine frage wegen PS4 Plusmitgliedschaft

kevinfiref0x
24-09-15, 15:32
WO IST MEIN KEY BZW. MEINE EMAIL ES STEHT DAS MAN 100% einen Zugang bekommt????!!

Ubi-Surulies
24-09-15, 15:39
WO IST MEIN KEY BZW. MEINE EMAIL ES STEHT DAS MAN 100% einen Zugang bekommt????!!

Hallo Kevinfiref0x,

die Keys werden in Wellen ausgegeben, wie es auch in den News (klick mich) (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-217389-16&ct=tcm:148-76770-32) beschrieben wurde.

Daher bitte um etwas Geduld.

Danke!

BetaT3st3r
24-09-15, 15:41
Zitat: BetaT3st3r

BetaT3st3r

Ich habe kein bekommen um 15 uhr.

-.- um 17 soll es aber starten. aber ich habe eine bestätigung nur , aber kein key - noch nich.
und bitte beantwortet noch meine frage wegen PS4 Plusmitgliedschaft

Hey ich glaube nicht das mal Plusmitgliedschaft sein müss
du müsstest dan bei uplay mal anreufen/anschreiben und nach fragen

Diamastay_64
24-09-15, 15:42
Ubi-Surulies
Ubi-Surulies ist gerade online: kann man auch die PS4 Beta spielen ohne eine Kostenpflichtige PSN Plus mitgliedschaft zu haben? da ich mir wegen der Beta nich eine PS4 karte kaufen will -.- verständlich !

ShadowDc1994
24-09-15, 15:43

Wäre hilfreich zu wissen für welche Plattform, auf dem Pc war das so das eine Bestätigungsmail reichte um das Spiel herunterzuladen und zu spielen.

Diamastay_64
24-09-15, 15:45
Hey ich glaube nicht das mal Plusmitgliedschaft sein müss
du müsstest dan bei uplay mal anreufen/anschreiben und nach fragen

da war ja grade einer von Ubisoft. ich erhoffe mir ja noch eine Antwort ich finde die Frage schon berächtigt weil man ja wissen muss für was man das spielen möchte - PC oder PS4 wen man beides hatt... ich beforzuge mehr PS4 / jeden das seine ! / aber wen ich das angebe und dann die wegen dem Plus mitgliedschaft sperre ding nich machen kann hätte ich PC genommen .

BetaT3st3r
24-09-15, 15:47
da war ja grade einer von Ubisoft. ich erhoffe mir ja noch eine Antwort ich finde die Frage schon berächtigt weil man ja wissen muss für was man das spielen möchte - PC oder PS4 wen man beides hatt... ich beforzuge mehr PS4 / jeden das seine ! / aber wen ich das angebe und dann die wegen dem Plus mitgliedschaft sperre ding nich machen kann hätte ich PC genommen .

asoo oke..
Ich bevorzuge PC :)

BetaT3st3r
24-09-15, 15:48
Wäre hilfreich zu wissen für welche Plattform, auf dem Pc war das so das eine Bestätigungsmail reichte um das Spiel herunterzuladen und zu spielen.

bekommt jeder eine Bestätigungsmail für PC? um 15 uhr ?
da ich für die beta für PC angemeldet habe

Oder Diamasty_64?

Diamastay_64
24-09-15, 15:57
:mad:UBISOFT:mad: Liest mit aber giebt keine Antwort auf meine Frage : wer soll das den sonst wissen UBISOFT ????? WEN NICHT IHR ! ( Brauche ich eine PS4 Plus Mitgliedschaft? ) JA nein Danke reicht.

---- Frage mich echt manchmal was da für leute Arbeiten ---- * Ohne beleidigend zu werden aber bei solchen simplen Fragen nich Antworten

kevinfiref0x
24-09-15, 16:05
Ok danke für die schnelle Antwort ^^

Diamastay_64
24-09-15, 16:18
bekommt jeder eine Bestätigungsmail für PC? um 15 uhr ?
da ich für die beta für PC angemeldet habe

Oder Diamasty_64?
das weis ich nicht - Frage UBISOFT die melden sie e nicht (: Machen die auf meine Frage ja auch nich! und dann wundern sich alle wieso immer gerüchte kommen wen die verantwortlichen nicht Reden sagen dann offt die nicht wissenden ( ja um 14 uhr kommen die key´s ja um 15 ja irgend wann,,.. )

die Frage: spielen welche bereits schon?
die andere Kommen die PC und PS4 codes gleichzeitig?
und meine Frage wirt ja auch nich mal beantwortet da UBISOFT es warscheinlich selber nicht WEIS ! :mad:

coleho
24-09-15, 16:21
die Frage: spielen welche bereits schon?

JA! ist schon zu spielen.

Diamastay_64
24-09-15, 16:31
Dann frage ich mich wan es die Betacodes giebt da ich auch noch kein bekommen habe Trotz der mail: hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PS4*
Wir werden dich per Mail benachrichtigen, sobald die Closed Beta startet.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

coleho
24-09-15, 16:33
Ja das steht ja überall - es wird in Wellen rausgeschickt. Irgendwann bekommt man ihn dann.... einfach warten.

In der Zwischenzeit kannst ja schon mal die Streams anschauen - twitch etc.

aclars
24-09-15, 16:41
ich muss aber auch sagen das es irgendwie eigenartig ist ... ich hab das spiel schon voll bezahlt und mich schon vor c.a. nen monat zur beta registriert und der download auf der ps4 dauert ja bestimmt auch ein wenig

Diamastay_64
24-09-15, 16:54
Ja da gebe ich recht, und da frage ich mich wieso immer in wellen? wann soll den die Lezte welle sein? ich habe es auch sehr lange schon gekauft und das is echt verschwändette zeit der beta irgend wie , und frust das andere es bereits auch spielen. und ja downloadzeit muss ja auch mitgerechnet werden. da es über ps4 e länger dauert selbst mit einer 100T leitung

Diamastay_64
24-09-15, 17:17
Ju hu is nach 17 uhr und immer noch kein key ^^
Wann ist die Letzte Key welle heute? ((((( UBISOFT ))))) Booor wie ich das Hasse wen die nich mal Antworten auf Fragen.

Ubi-Surulies
24-09-15, 17:22
@Diamastay_64

Gibt keine 'letzte' Welle in dem Sinn. Es werde konstant weitere Keys ausgegeben. :)

Muss euch da einfach um noch etwas mehr Geduld bitten was die Keys angeht.

akaPsyco
24-09-15, 17:22
Ju hu is nach 17 uhr und immer noch kein key ^^ ((((( UBISOFT ))))) Booor wie ich das Hasse wen die nich mal Antworten auf Fragen.

Dann beantworte ich mal deine Frage! :-) also um online zu spielen brauchst du natürlich psn aber wenn morgen der pve Modus kommt dann kannst du auch ohne zocken. Lg

Diamastay_64
24-09-15, 17:27
FRAGE

Wenn du auf PS4™ oder Xbox One spielst, muss dein Uplay-Konto mit deinem
Sony Entertainment Network-Konto oder Xbox Live-Konto verbunden sein.

Sollten diese bereits verbunden sein, müssen wir darauf hinweisen, dass es über sechs Stunden dauern kann, deine Spieldaten zu synchronisieren.

Besuche den Ubisoft-Support, wenn du dann immer noch keinen Zugriff auf die Community-Zentrale hast.

Bekomme ich den Code Über meine PC-Email ? und dauert der Download echt 6 Stunden? dann wäre wen ich den key in 1 stunde erst bekomme + 6 stunden download ca 12.30 nachts.

Diamastay_64
24-09-15, 17:54
giebt es bereits infos über den Singel player in der vollversion?

StoneDfigHter21
24-09-15, 18:16
Hi,
bekommen nicht mehr alle ihre Keys Heute ? Wenn ich dass richtig verstanden habe?
Hab mich schon so gefreut... ^^

Diamastay_64
24-09-15, 18:22
anscheint nicht ^^ ev am 28 . wen es endet so 1 stunde vor ende ^^ wer weis...

StoneDfigHter21
24-09-15, 18:33
Hmmm.. ich frage mich wirklich was dass soll..
Wie man auf so eine Idee kommt ?

Diamastay_64
24-09-15, 18:38
:D frage ich mich auch. ich bin ja mal gespannt ich glaube nich mehr dran ^^

akaPsyco
24-09-15, 18:38
Hmmm.. ich frage mich wirklich was dass soll..
Wie man auf so eine Idee kommt ?

Frag ich mich auch! Aber anscheinend sind Enttäuschungen bei ubisoft an der Tagesordnung bzw das die ihr Wort nicht halten! Überlege ob ich das Spiel wieder abbestellen soll bzw ob es nicht das letzte Spiel sein wird was ich von ubisoft spiele.

StoneDfigHter21
24-09-15, 18:40
Ist wirklich sehr schade, weil es ein Spiel mit viel Potenzial Ist. Durch so etwas wird ein großer Teil an vll großen Fans nicht glücklich gemacht.
Aber für Ubisoft ist es anscheinend in Ordnung, kaufen ja trozdem alle bzw. genug ...

Diamastay_64
24-09-15, 19:38
Langsam wirt es peinlich . ich dachte heute begint es und man kann es als vorbesteller spielen? danke Ubisoft 1 Tag weniger testen - das war ein Bonus - wen man zb für 5 euro oder 10 eine vorbesteller-Box kauft? das man 1 tag oder 2 weniger spielen kann? ich werde dann auch das spiel abbestellen morgen früh , ist echt ein witz wieder!

Logan_Bishop
24-09-15, 19:46
Wie blöd kann Ubi eigentlich sein? Ihr startet heute die Beta und fängt heute erst an die Keys raus zu schicken und dann noch in Wellen? Toll darf ich nach dem mir mindestens ein tag der Beta so flöten geht einen tag länger zocken als die anderen? Wohl kaum. Also das Game wird jetzt storniert! Stecken fast 5 Jahre in ein Game das dann Trotzdem nicht mal startet weil so schlecht programmiert ist und selbst mit so was wie einer Beta ist man bei Ubi überfordert! Mal im ernst für einen großen Gameing Konzern stellt ihr euch echt Sau blöd an! Ich mein das ernst, kein Hater geschwafel ihr stellt euch echt unsagbar blöd an. Als wär das die erste Beta in der Menschheitsgeschichte. Glaubt ihr die Spieler finden es geil wenn sie sogar noch auf die Beta warten müssen, vor allem wenn das alles schon seit Monaten geplant ist? Wie kann ein Konzern der so unfähig ist nur so lang überleben? Das ist mir ein Rätsel. O.o

Diamastay_64
24-09-15, 20:05
Genau :
Spieler die 1 Tag später anfangen bekommen kein Tag zugeschängt / und Ja wie Blöde kann man sein die Beta codes rauszugeben wen an dem Tag wann die kommt und dann als Antwort zu bekommen von Ubisoft das es Kein ende der Welle giebt! dann kann es heissen das es auch erst am 27 oder 28 der Key eintrift. sehr warscheinlich wegen den Download wirt es in Wellen gesendet - aber ich verstehe das Problem auch nich und schweigen Tuhen die auch

Aqu4Vit
24-09-15, 20:08
easy as fuck wie GTA 5 die downloads wochen früher anbieten

Diamastay_64
24-09-15, 20:19
INFO: http://playfront.de/rainbow-six-siege-beta-zugang-erfolgt-in-wellen-matchmaking-rate-bei-60/

„Spieler erhalten garantierten Zugang in Wellen, damit wir die Serverstabilität testen und die Spielererfahrung während des Tests optimieren können. Wir werden jeden Tag neue Spieler einladen, sodass ihr regelmäßig eurer E-Mail Postfach überprüfen solltet. Wir verfolgen auch weiterhin direkt eurer Feedback, um zu sehen, wie wir das Spiel verbessern können, eine Herausforderungen, die es auch nach dem Release noch geben wird.“

staatsfeind183
24-09-15, 21:26
oh man habe 100 prozent zugang und bekomme kein key das ist der wahnsinn dasgame geht nur bis 28 was soll das den mensch

Diamastay_64
24-09-15, 21:48
Gute nacht Ubisoft und danke für den wunderschönen NICHT BETA Tag ! LOL Ihr seit eine Witznummer ^^ ( Leute last die finger weg langsam von Ubischrott games ) die bekomme das nich mal mit ner beta hinn! und versprechen nur müll

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 12:50
Hallo,

Ich freue mich über die rege Teilnahme in diesen Beitrag - Nur handelt es sich hier um einen Betrag bezüglich der Community Corner Fragen - https://www.youtube.com/watch?v=AJB-GzvHw2s

Bitte nutzt den Tom Clanc'y Rainbow Six Closed Beta Feedback Beitrag (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146314-Tom-Clancy-s-Rainbow-Six-Closed-Beta-Feedback) um euer Rückmeldungen und Anregungen loszuwerden.

Vielen Dank,
Barbalatu

LNK_LikesTv
25-09-15, 16:50
Wird man noch dazu kommen das spiel zu spielen habe schon meinen key eingelöst damit ich zu 100 % den beta zugang hab aber es passiert nichts und bei meinen glück komme ich wahrscheinlich erst Sonntag in die Beta :(

LNK_LikesTv
25-09-15, 22:23
Wann werden die leute mit den garantierten zugang in die beta eingeladen warte jetzt schon etwas länger drauf ?

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:25
Wann werden die leute mit den garantierten zugang in die beta eingeladen warte jetzt schon etwas länger drauf ?

Hallo,

Du solltest mittlerweile einen Zugang erhalten haben. Bitte überprüfe einmal auch deine Spam-Ordner.

Grüße,
Barbalatu

DukesGameplay
26-09-15, 13:35
Ich habe zwar noch keinen Key aber vielleicht wär es geil wenn mehrere Runden in den Modus 5vs5 eingeführt werden als 3 oder so

StoneDfigHter21
26-09-15, 17:23
Wann bekomme ich endlich die Email ? Habe mir den Freitag extra frei genommen da ich dachte ich kann entlich Rainbow Six spielen... war schon so darauf gespannt.
Bis heute keine Mail bekommen obwoll ich Garantierten Zugang habe...

P4tr1ck.k
26-09-15, 19:03
Geht mir genauso, hatte auch meinen garantierten Zugang bekommen.. von der E-Mail mit dem Key fehlt bis jetzt jede Spur. Hoffe das wird eventuell heute noch was, Spam Ordner jede Stunde gecheckt, genauso wie den normalen Posteingang. Vg

muenchner1989
26-09-15, 19:07
Wann bekomme ich endlich die Email ? Habe mir den Freitag extra frei genommen da ich dachte ich kann entlich Rainbow Six spielen... war schon so darauf gespannt.
Bis heute keine Mail bekommen obwoll ich Garantierten Zugang habe...

Je eher du akzeptierst, das wir keinen mehr bekommen.. desto eher wirst Du damit fertig!

Geht mir genauso, hatte auch meinen garantierten Zugang bekommen.. von der E-Mail mit dem Key fehlt bis jetzt jede Spur. Hoffe das wird eventuell heute noch was, Spam Ordner jede Stunde gecheckt, genauso wie den normalen Posteingang. Vg

Je eher du akzeptierst, das wir keinen mehr bekommen.. desto eher wirst Du damit fertig!

P4tr1ck.k
26-09-15, 19:11
Joar wird wohl heute wieder bei Counter Strike bleiben xD

StoneDfigHter21
26-09-15, 20:53
War auch gerade bei CS und man glaube es mir nicht, ich habe um 20:08 meinen Key bekommen :o
Stündlicher Check brachte endlich freude ;)
Lade jetz runter und freu mich darauf jetzt.

DonnieBrasco171
26-09-15, 21:05
Mal ne Frage, wo finde ich die config Datei um die Auflösung zu ändern? Denn bei mir wird immer als Anfangsauflösung irgendwas mit 2k eingestellt. Dabei kann mein Monitor nur 1680*1050 ;)

Hat sich erledigt .. gefunden unter C:\Users\XXX\Documents\my games\Rainbow Six - Siege