PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Clan) Freundlicher Spieler sucht Crew für Spieleabende

mawe1338
18-02-15, 09:41
Hallo liebe The-Crew-Gemeinde,

wie schon im Betreff zu lesen suche ich eine Crew. The Crew ist ein klasse Spiel, würde aber mit mehreren sicher mehr Spaß machen :-)

Mein Name ist Marc, bin 22 Jahre alt und bin in The Crew noch Anfänger.

Da ich Berufstätig bin und in einer glücklichen Beziehung lebe, bin ich kein Spieler, der 8/24 online ist. Meine Hauptspielzeit ist der Abend ab 19:00. Es kann aber auch mal sein, dass ich 3-4 Tage komplett nicht da bin.

Habe das Spiel vor einigen Tagen gekauft und bin, glaube ich, erst Level 10. Demnach kann es sein, dass ich noch Fragen o.Ä. habe. Ziel ist es für mich, erstmal die Story soweit durchzuspielen. Was danach kommt, weiß ich leider noch nicht, da lasse ich mich gerne überraschen.

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen, gerne besuche ich Euch auch mal im TS, damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt! Wenn es dann passt, bin ich natürlich in der Gruppe auch für andere Spiele offen, die man gemeinsam spielen kann (über Steam o.Ä.).

Bis dahin!

Gruß

Marc

Bomberpilot987
18-02-15, 14:04
Servus kannst gerne heute abend mal vorbei kommen auf ts

Jegliche Bewerbung über unseren TS-Server!
TS3: 88.198.122.214 Passwort: 1llum1nat1

Gruss Amok

gaudendum
19-02-15, 01:02
Hallo Leute ich bin ein deutschsprachiger Spieler mit vielen Fahrzeugtypen jenseits der Tausend und suche Leute zum zocken wer Lust hat einfach ingame anschreiben oder mich auf Uplay adden ps habe auch andere Games AC und WD zum beispiel

GG_Weedley
19-02-15, 16:24
Hallo mawe1338,
wenn du noch nach einem Clan suchst kannst du gerne bei uns vorbeischauen!
Habe hier auch nochmal einen Link, wo unser Clan vorgestellt ist:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142348-Galaxy-Gamers-sucht-neue-Member
Wenn du Interesse hast, dann sende mir einfach eine PN.

MfG Weedley