PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - FIXT DEN COOP! Koop Probleme

jed363
14-02-15, 17:55
Hab den Beitrag schon im allgemeinen, poste ihn hier auch. Warum? Warum nicht? :)

Also es kann doch wirklich nicht wahr sein...

Hauptsache ihr bringt die teuren DLCS raus, aber um eure Community kümmert ihr euch gar nicht. Wir (3 Leute) spielen dieses Spiel seit Releasetag und uns fehlen allen nur die beiden Coop-Erfolge.... aber Coop geht nicht.
Fehlermeldungen über Fehlermeldungen... ich hab bestimmt schon zig Beiträge deshlab hier gemacht und den werd ich jetzt einfach dauerhaft oben halten.
Wir probieren es immer mal wieder, nach jedem Update haben wir wieder Hoffnung, aber nichts passiert.

Dann gebt uns doch einfach die Erfolge 4 free, als würde jemand euren Coop wirklich gerne spielen, es geht allen doch nur um die Trophys...

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Problemlösungen, ich habe ALLES gemacht, wirklich alles.
Das ist nicht das Problem der User, das ist euer Problem.

Und ja, ich habe jedes Recht, mich hier aufzuregen, denn ich habe es oft genug versucht, hier sachlich und ruhig mein problem zu schildern, aber euch interessiert es eh nicht.

mfG

BIG-M0EP
02-03-15, 16:21
hmm coop hab ich mal mit einem UPLAY Kumpel (wink uranus *G*) probiert, OHNE PROBLEME, Probleme gabs nur weil ubish** bei mir quasi seine ERFOLGE für alle STATIONEN und TÜRME aktiviert hat :/ Vermutlich haben sie REPLICATION gar nicht in Griff so dass auch sie statistik bei erkundeten TÜRMEN/OUTPOSTS kaput wird, weil ja seine Karte bei mir aufgedeckt wird....

Aber connectivtät gabs keine Probs, könnten gut zocken ,o)

Axo sorry :/ du bist auf PS4, ich auf PC.... sorry...

Elsiger
05-03-15, 15:49
Also bei mir funktioniert der COOP schlichtweg garnicht. Grundsätzlich bricht die Verbindung sofort ab. Es wird zwar ein Partner gefunden und die Map neu geladen und dann ist Schluss: Verbindungsabbruch. Immer! Egal ob ich wen einlade oder eingeladen werde. Egal ob Öffentlich oder Freund. Es geht einfach gar nicht.

Es muss auch an UBI liegen, denn sämtliche Steam und Origin Games laufen im MP einwandfrei.

BIG-M0EP
06-03-15, 18:10
Naja sämtliche andere Games verwenden vieleicht kein EXPLIZITES P2P als Konzept :/
Bei ubi Games ist es wichtig das UPNP im Rooter die nötigen Ports öffnet/forwarded, oder du selber musst EXPLIZIT forwarden...

Elsiger
06-03-15, 19:36
Also die Ports habe ich im Router freigeschaltet. Das hat leider nichts gebracht. Was meinst du mit EXPLIIT forwarden?

BIG-M0EP
09-03-15, 13:36
explizit = du musst sie einzeln eintragen, UpNP würde das ja dynamisch selber machen ,) hier also implizit :]