PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturumbelegung

Bldrk
19-01-04, 12:48
hallo zusammen;-)

kann mir bitte jemand erklären wie ich die voreingestellte tastaturbelung ändern kann.

ich möchte in den optionen meine tastaturbelegung ändern. aber wie geht das? hab bereits alles probiert. sobald ich einen doppelklick mit der maus mache, setzt er immer die x-Achse ein als neue belegung, egal wo sonst nichts.

kann mir bitte jemand erklären wie daß funzt

DANKE im voraus

Bldrk
19-01-04, 12:48
hallo zusammen;-)

kann mir bitte jemand erklären wie ich die voreingestellte tastaturbelung ändern kann.

ich möchte in den optionen meine tastaturbelegung ändern. aber wie geht das? hab bereits alles probiert. sobald ich einen doppelklick mit der maus mache, setzt er immer die x-Achse ein als neue belegung, egal wo sonst nichts.

kann mir bitte jemand erklären wie daß funzt

DANKE im voraus

Bldrk
19-01-04, 14:29
Also NORMALERWEISE sollte es aber mit nem Doppelklick auf die LMT funktionieren....

Also bei mir klappts hervorrangend. Aber was willst du bitte an der Tastaturbelegung ändern? Ist doch ohne weiteres so spielbar!

Naja, also es muss dann wohl an dir bzw. an deiner Maus liegen.

Bldrk
20-01-04, 08:27
ich glaube nicht daß dies der grund sein könnte.
ich habe zwar noch eine alte "Logitech Drei-Tasten-Maus", aber mit dem neuesten treiber drauf.
mein gamepad "Microsoft Sidewinder Freestyle Pro" funzt ja auch nicht. im windows aber schon;-)

ein bekannter von mir hat auch dasselbe problem, aber mit einer neueren art von maus;-)

also bin ich nicht zu blöd, sondern es muß am game liegen