PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erde an Ubisoft / Crytek !!! *G*

Bldrk
15-09-03, 13:19
Hmm also irgendwie wird das atm etwas öde ein neues video, ein paar screenshots oder noch besser ne demo würde ganz gut über das Sommerloch das atm herrscht helfen /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
15-09-03, 13:19
Hmm also irgendwie wird das atm etwas öde ein neues video, ein paar screenshots oder noch besser ne demo würde ganz gut über das Sommerloch das atm herrscht helfen /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
15-09-03, 13:44
Noch zwei Wochen Nachrichtensperre und dann kommt plötzlich die Demo und die offizielle Seite und dann gehts richtig ab. /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif *g*

Ne, so könnte das wirklich passieren. Weil aktuell siehts nicht nach News aus...Ausser 2 Screenshots gabs seit Ende der ECTS nix neues!

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
15-09-03, 15:01
Ich farg mich wo bei Crytek das problem liegt ma en paar screenshots,infos,videos oder sogar ne demo rauszubringen.
Ich war ma ein abslouter Far Cry Fan (bin ich immer noch aber ned mehr so doll...immer noch bestes spiel )aber jetzt ist es ganz eifach zu ruhig und das spiel gerät in den hintergrund !

!!!Bald muss wieder ma was kommen!!!
!!!Bitte!!!
/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
16-09-03, 00:32
Sei froh, guck dir mal an was mit nem Spiel passiert um das nen zu großer Hype gemacht wird.. ich sag nur Half-Life 2..... *lol*

CryTek soll ruhig still und heimlich weiterarbeiten und dafür das geilste Game rausbringen (Was sie auch tun /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif )

Demo dürfte in 2-3 Wochen kommen.. so stay tuned...

Bldrk
16-09-03, 10:52
Was zu Far Cry released wird ist noch immer in den Händen von Ubi Soft. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Crytek darf nix ohne die Zustimmung von Ubi Soft veröffentlichen. Das giltet für Screenshots, news, Files allgemein, Interviews etc.

Ubi hat wohl ne Nachrichtensperre eingelegt /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
16-09-03, 15:08
Nachdem Marc sie ja eigentlich schon für die nächsten Tage angekündigt hat, sollte sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Sollte es eine "echte" Nachrichtensperre geben, dann doch wohl nur um die neue Seite dann auch gleich zu füllen.

Ich denke, wir dürfen hoffen...

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Message Edited on 09/16/0303:08PM by F4TE

Bldrk
16-09-03, 16:35
Wenn jemand Fragen zu Far Cry hat, im Ami Forum geistert gerade Jack Mamais von Crytek rum.

Zur Community Seite hab ich da folgendes gefunden (gschrieben von tobedetermined):
"We have been working on the new website and maybe an interim site before the final one is done. We will have some great media that goes up with it but it will be a little longer wait. Sorry!"

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Bldrk
17-09-03, 17:04
nun, alles braucht seine zeit...
zum glueck kommt die demo im vergleich zu den meisten hype-spielen (siehe unreal2, hl2, enter the matrix) eine demo schon einige monate vor dem release.
und die meisten ueberaschungserfolge (hl, unreal,max payne)
waren auch bis zu einiger zeit vor dem release mit einer nachrichtensperre versehen (max payne: 1998-2001!).
wenn man mit einem spiel zu viel angibt, das noch gar nicht erschienen ist, ist das ein zeichen von duuuumheit.
crytek soll die zeit bekommen, die es zum entwickeln braucht, auch wenn es bis weihnachten dauert.

Veni Vidi Vici