PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop Pre-Order Zero-Bonus?!

R0GUE_0NE
11-02-15, 18:07
Wenn ein neues Game erscheint und ich zur Pre-Order animiert werde, erwarte ich nicht nur eine leckere Auswahl an Bonus-Items,
sondern auch INFORMATIONEN darüber. Auf der Shop-Seite mit "Limited Edition" zu werben, ohne deutlich zu machen welche
Inhalte eine "Limited-Edition" von einer gewöhnlichen abgrenzen, nenne ich mutig um es mal diplomatisch auszudrücken.

Marketing 6, setzen!

PS:
Bei aller Kritik..hier einige konstruktive Vorschläge für Pre-Order Pakete based auf Erfahrungen mit anderen Games:

-Ausrüstung (Waffen/Armor) um den Start etwas einfacher zu gestalten >>> joa standart...gut aber nicht aufregend
-Skins >>> joa schön... aber nicht von langer Dauer..die Auswahl ist bald schon viel grösser und keiner benutzt die mehr
-Pots, Scrolls etc. >>> joa hilfreich...aber bald verbraucht
-Gametime, Shop-Credits, etc. >>> joa useful..kann ich aber mit jeden anderen Paket auch kaufen
aber...
-lifetime Wiedererkennungswert als Beta-Spieler/Pre-Order Paket...als einer der Ersten/Ältesten Charaktäre auf dem Server >>> unbezahlbar
denkt Euch was aus..hauptsache es ist cool und auffällig...Aion hatte beispielsweise eine Ringförmige leuchtende Aura um den Spieler am Boden...diese konnte man nach belieben mit einem Item aktivieren/deaktivieren und gab sogar noch ein wenig defense Werte (Rot=Feuer def, Pink=Magic def, usw.)
Irgendwann nach 3+ Jahren waren diese Spieler mit diesen Items so selten, dass neue Leute ständig fragten woher man das bekommt usw...
Da hat man dann lifetime etwas von seiner Pre-Order!!!

Hoffe dder Thread regt bei den Entwicklern nochmal das nachdenken an
Cheers

PunkteStibitzer
11-02-15, 18:23
hallo :)

und du wirst wo dazu animiert?

R0GUE_0NE
12-02-15, 05:27
hallo :)

und du wirst wo dazu animiert?

Stumpfe Frage....aber ok...für Dich linke ich auch den Shop wenn Du ihn selber nicht findest..

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.305190300?cid=gmst-6-The_Division_E32014--4-4-0614-1-2-2-Focus_

Zum Shop kommt man übrigens wenn man auf der official "The Devision" page auf "vorbestellen" klickt-.-

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/home/index.aspx

PunkteStibitzer
12-02-15, 10:34
der link ist mit bekannt. aber du redest von einer "limited-edition" , die es so aber noch gar nicht gibt. nur gerüchte.

und warum sollte eine standard-version, nur weil man sie vorbestellen kann, geschenke verteilen? ist doch kein muss. zudem steht das spiel noch in den sternen, da wird man sich jetzt wohl kaum gedanken über bonusinhalte mache ;)

R0GUE_0NE
12-02-15, 15:56
der link ist mit bekannt. aber du redest von einer "limited-edition" , die es so aber noch gar nicht gibt. nur gerüchte.

und warum sollte eine standard-version, nur weil man sie vorbestellen kann, geschenke verteilen? ist doch kein muss. zudem steht das spiel noch in den sternen, da wird man sich jetzt wohl kaum gedanken über bonusinhalte mache ;)

1. geh mal auf http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.305190300?cid=gmst-6-The_Division_E32014--4-4-0614-1-2-2-Focus_ und sag mir wie dein Reiter im Browser heisst...

2. Nein..Bonusse sind kein muss....aber nenn mir nen guten Grund weswegen ich sonnst vorbestellen soll wenn ich nix davon hab...da kann ichs auch normal kaufen

3. Was heisst in den Sternen...die Beta läuft bald an und man kann das game bereits bezahlen!...wie gesagt...die "Limited Edition" Vorbestellung...

PunkteStibitzer
12-02-15, 16:26
doch total egal was im reiter steht, das spiel selbst wird doch noch nicht als LE angeboten.

ich versteh dein problem nicht :confused: dann bestell es eben nicht vor und warte bis alle unterschiedlichen varianten verfügbar sind.

auch hier, beta hin oder her, es gibt noch kein offiziellen releasetermin. also warum die welt verrückt machen :D du vergisst, dass das spiel schon 2014 erscheinen sollte und deswegen die uplay seite schon weiter war als das spiel selbst. da es das spiel definitiv irgendwann geben wird, kann man sich die DVD, als standard-variante, eben schon vorbestellen. im gegenzug zb gibt es noch nicht mal die download-variante. deswegen, ganz ruhig und wieder ein gang zurückschalten ;) ... :)

FAT_InTheSky
12-02-15, 18:14
Im Moment würde ich auch noch etwas die Füße still halten, zu mindestens solange wie noch nicht explizit gesagt wird ob es eine LE ist oder nicht.
Normalerwiese ist der etwas höhere Preis ja ein Indiz für eine LE.
Solange kein offizielles Announcement kommt das in Version xxx ein Beta-Access enthalten ist besteht für mich kein Grund es noch vor Veröffentlichung des Release Termins zu kaufen.

R0GUE_0NE
12-02-15, 19:14
Solange kein offizielles Announcement kommt das in Version xxx ein Beta-Access enthalten ist besteht für mich kein Grund es noch vor Veröffentlichung des Release Termins zu kaufen.

Genau das sage ich ja^^ Ich (und viele viele andere) zahle keinen Cent solange ich nich weiss wofür...dabei würde ich für das richtige Bonus-Pack nicht nur sofort Geld ausgeben, sondern sogar norch mehr zahlen als es später kosten wird....deswegen klares Statement..schlechtes Marketing at this Point

VanStarkiller
15-02-15, 10:35
Im Moment würde ich auch noch etwas die Füße still halten, zu mindestens solange wie noch nicht explizit gesagt wird ob es eine LE ist oder nicht.
Normalerwiese ist der etwas höhere Preis ja ein Indiz für eine LE.

Dem kann ich mich nur anschließen, ist ja niemand gezwungen, jetzt schon vor zu bestellen. Und im Normalfall wird eine Preorder auch im nachhinein angepasst, wen sich an dem Angebot etwas ändert, wer jetzt vorbestellt, hat sicherlich hinterher keinen Nachteil, weil auf einmal ein Alpha oder Beta Kay in der Vorbestellung enthalten ist oder andere Gimmicks. Ich warte aber bis es ein Aktuelles Reales Datum gibt und auf die Ankündigung einer CE. Man kann zwar seine Vorbestellung bei denn meisten Shops ändern, aber das ist auch immer mit Arbeit verbunden. ;)

Fakt ist: Da kommt sicherlich noch ein Extra, Extra...

Ubi-Barbalatu
27-02-15, 16:20
Hallo,

Ich habe den Fehler einmal weitergeleitet.

Vielen Dank dafür,
Barbalatu