PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Patchnotes] 12. Februar 2015

Ubi-Barbalatu
04-02-15, 19:58
Neuer Inhalt:

Neuer PvP Modus
Der neue PvP Modus ist ein Ausscheidungsrennen mit 10 neuen Strecken

Neue Fraktionsmissionen
Vier neue Fraktionsmissionen werden mit dem Patch am Donnerstag, den 12. Februar, veröffentlicht

Behebungen und Änderungen:

Online:

Die “Schnell Ko-Op” Funktion wurde verbessert und einige Fehler in Bezug auf das Beitreten von Sessions wurden behoben
PvP Lobby Verbesserungen
Aktiviert das Durchblättern von Spielern nach der Auswahl des Autos
PvP Session Verbesserungen
Das Matchmaking sollte es euch nun erlauben mehr Spieler schneller zu finden

Statistik:

Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden
Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen

Awards:

Es wurde ein Fehler behoben der gewisse Awards nicht korrekt freigeschaltet oder verfolgt hat

Herausforderungen

Es wurde ein Fehler mit dem Fortschritt bei den Herausforderungen behoben

Framerate:

Es wurde die Framerate in der Cockpit-Ansicht verbessert

User Interface:

Es wurde ein Fehler behoben wenn man gewisse Fahrzeug-Teile anbringt

Freunde:

Es wurde ein Fehler mit der Freundesanzeige im Spiel behoben – Der Status wird nun auf offline gesetzt wenn sie das Spiel verlassen

Autos:

Verbesserungen und Optimierungen von der Handhabung und Geschwindigkeit verschiedener Autos
Der Grip des Buggy’s wurde verbessert um Hügel schneller, als andere Rally-Fahrzeuge, zu erklimmen
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Autos eine extrem hohe Off-Road Geschwindigkeit im Rückwärtsgang erreichen konnte:

Bentley Continental GT
Cadillac Escalade
Abarth 500
Alfa Romeo 4C
Hummer H1 Alpha
MINI Cooper S:
Nitro und Grip für den MINI Cooper S wurde nach unten angepasst
Lamborghini Murcielago
Grip wurde beim Einsatz von Nitro leicht verbessert

Missionen:

KI Verhalten in einigen Missionen wurde verbessert
KI und Polizei-Auto Verhalten in Verfolgungsmissionen wurde verbessert:
Gegnerische Autos sind nun weniger aggressiv und versuchen den Spieler mehr zu folgen anstatt auszuschalten

Gameplay:

Veränderungen der Reibung an den Seitenbarrieren wurde hinzugefügt um „Wall-Riding“ zu verhindern

Streaming:

Das Spiel wird keine 100% CPU beim Start des Spiels benutzen. Dies verhinderte, dass Spieler angenehme Konditionen beim Stream hatten

Scnife_GER
04-02-15, 20:33
DAS nenne ich mal ein Patch!
.. dadrauf habe ich gewartet... :D

Statistik
• Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden
Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen
Awards

Prämien
-Korrektur eines Fehlers beim Freischalten von einigen Prämien und ihrer Fortschrittsüberwachung.

SchlitzerHZ
04-02-15, 20:41
Neuer Inhalt:

Gameplay:

• Veränderungen der Reibung an den Seitenbarrieren wurde hinzugefügt um „Wall-Riding“ zu verhindern

Na hoffentlich wurden dann auch die Autos angepasst, die keine Kollisionsabfrage erzeugen *hust*

Und wow, danke für die zeitnahe Info!

Kenji_Kasen
04-02-15, 20:52
Der Patchnote liest sich ja wunderbar, da kann man nur hoffen dass auch alles so klappt ;) danke Barbalatu für die Info.

CIA KeK

Munin666
04-02-15, 20:58
Das hört sich nun doch echt mal gut an, aber ich bin immer noch etwas skeptisch.

• Nitro und Grip für den MINI Cooper S wurde nach unten angepasst
Ich finde das die Performance und Renn MINI Cooper bereits wenig Grip haben und schwer zu kontrollieren sind.
Außerdem ist dann der Aventador auf Performance nur noch nerviger und schwerer zu besiegen, solang dieser nicht generft wird, stattdessen mögliche Konkurrenz.

• Das Spiel wird keine 100% CPU beim Start des Spiels benutzen. Dies verhinderte, dass Spieler angenehme Konditionen beim Stream hatten
Klingt nett, dann dreht mein Lüfter wenigstens nicht mehr hoch, aber ist das wirklich so wichtig gewesen, da es nur wenige Sekunden dauerte, stattdessen sollte man die Startzeit verkürzen.

• KI Verhalten in einigen Missionen wurde verbessert
Was genau hat das zu heißen? In allen Missionen ist die Gummiband KI zu schlimm.

• KI und Polizei-Auto Verhalten in Verfolgungsmissionen wurde verbessert:
Kann man die jetzt besser weg rammen?

• Gegnerische Autos sind nun weniger aggressive und versuchen den Spieler mehr zu folgen anstatt auszuschalten
Ist ja noch einfacher, mir ist zwar dieses Verhalten nie aufgefallen, aber weniger aggressiv ist langweilig =(

Leider fehlt hier meiner Meinung nach das die Zeit wieder richtig abläuft wenn Freunde auf Fraktionsmission sind.
Aber ansonsten habe ich hier nichts zu meckern, finde es sogar richtig gut, weiter so.

MenocidiX
04-02-15, 21:13
Statistik:
Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt.

Übel, richtig übel.

kadettknuelli
04-02-15, 21:41
Wo sin denn jetz die ganzen User die sonst nur am meckern un rumpöbeln sin sobald ihr problem net innerhalb von 5 minuten von ubi kommentiert wird??? Da seht ihr , dass sie besseres zu tun hatten als hier auf blöde pöbeleien zu antworten...... Dann hoffen wir doch ma , dass nach dem patch alle glücklich werden.

Yeeaahh..... der Name "Caddilac Escalade" is gefallen!! Wusst garnet dass der auch noch kommt!!

Hupensohn84
04-02-15, 21:50
mal 'ne frage: und zwar das mit den online/offline freunden blablubb.... wenn jetzt wirklich alle off sind, ändert das dann was daran, wenn ich die auf fraktionsmissionen schicken will?

ne, ne?

Rattenschnitzel
04-02-15, 22:05
Ob deine Freunde wirklich online sind oder nicht hat jetzt mit den Fraktionsmissionen nichts zutun und wird es auch später nicht haben.

Aber in der Tat besteht seit einiger Zeit ein Bug, der Leute als Online anzeigt, obwohl sie es nicht sind. Wäre jetzt zwar nicht meine vordringlichste Sorge gewesen aber ok.
Ich hab da noch einen Fehler zubieten, der dafür sorgt, dass mir wenige Leute, die längere Zeit nicht online waren, als Level 0 angezeigt werden und somit natürlich für Fraktionsmissionen unbrauchbar sind.
Vlei wurde das ganz nebenbei auch mit gefixt, mal sehen.

Die übrige Log ließt sich ganz nett.

Faplicious
04-02-15, 22:10
Also ich habe da eine Frage, entweder ich habe etwas verpasst oder ich hinterfrage zurecht.

Im oben genannten Text steht, dass beim Cadillac Escalade und beim Alfa Romeo 4C Änderungen vorgenommen wurden,
alledings gibt es diese Autos garnicht im Spiel? Was ist da denn los? :p

Munin666
04-02-15, 22:17
Also ich habe da eine Frage, entweder ich habe etwas verpasst oder ich hinterfrage zurecht.

Im oben genannten Text steht, dass beim Cadillac Escalade und beim Alfa Romeo 4C Änderungen vorgenommen wurden,

Der 4C ist mit dem Speed Pack enthalten, somit hat jeder der auf der Konsole zockt und nen Season Pass hat diesen bereits seit gestern.
Wir PCler müssen uns noch ein wenig Gedulden, aber wir werden es überleben. Diesen gibt es immerhin diesen Monat noch.

Der Cadillac könnte Schätzungen zu folge in 2 Monaten erscheinen, aber so wie ich das kenne sind viele Autos bereits in Updates zuvor hinzugefügt wurden oder bereits in der Ursprungsversion integriert, so dass diese nur noch angepasst werden müssen und später bloß frei geschaltet.
Ist in der heutigen Spieleindustrie eine gängige Methode, man muss nicht alle Fehler bei jedem Fahrzeug sofort beheben und kann dafür sogar noch Geld kassieren.

Kenji_Kasen
04-02-15, 22:33
Ahm Barbalatu?!

Sag mal warum steht in der Offiziellen ankündigung nix von dem Statistik-Fix?

Siehe hier :
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm%3A156-192631-16&ct=tcm%3A148-76770-32

Da steht nix davon, dass die Statistik in irgendeiner weise verändert wird.
Hoffe du hast da ne Antwort oder es wird noch offiziel nachgetragen?!.

CIA KeK

Munin666
04-02-15, 22:53
Ahm Barbalatu?!

Sag mal warum steht in der Offiziellen ankündigung nix von dem Statistik-Fix?

Siehe hier :
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm%3A156-192631-16&ct=tcm%3A148-76770-32

Da steht nix davon, dass die Statistik in irgendeiner weise verändert wird.
Hoffe du hast da ne Antwort oder es wird noch offiziel nachgetragen?!.

CIA KeK

http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-192631-16&ct=tcm:148-76770-32

Auf der englischen Seite steht bereits was davon.
Somit hat Ubi-Barbalatu eine korrekte Übersetzung geboten, auf der deutschen Seite wurde es vielleicht einfach vergessen, oder es wurde im nachhinein ergänzt und auf unserer Seite deshalb noch nicht aktualisiert.

Hupensohn84
04-02-15, 23:22
hoffentlich bringt der patch wirklich mal was.

bin gerade mit "essa85" die ganze zeit am zocken.
aber seitdem die server-wartungen waren, stürzt mein spiel jetzt jede halbe stunde ab, mit der meldung, dass die verbindung unterbrochen wurde.

hut ab.
es wird mal zeit für besserung. aber nein, das genaue gegenteil ist immer der fall.

Trainfield-CH
04-02-15, 23:28
Ich finde die Patchnotes ziemlich mager. Besonders das mit den Statistiken ist eher schlecht als recht.
Heisst das für Spieler der ersten Stunde das sie das Spiel nicht mehr auf 100% spielen können weil sie
Beispielsweise alle Sehenswürdigkeiten schon besucht haben und diese nicht mehr gezählt werden? Grauenhaft!

Hawxer2k9
05-02-15, 00:45
Das liest sich ja zu schön um wahr zu sein.
Das mit dem Mini im Renn Spec war aber auch der ultimative Bilderbuch epic fail.
Nähere Infos zu dem Ausscheidungsmodus wären interessant.
Wieso soll der Buggy schneller als andere Fahrzeuge Hügel erklimmen? Entspricht das nicht dem Gegenteil des halbwegs ausbalancierten Fuhrparks?

OneEyeKnister
05-02-15, 07:44
Hört sich doch mal gut an. Mal sehen was draus wird!

oxo SLIDER oxo
05-02-15, 09:17
wird dieser patch auch für die 360er herauskommen oder muss ich bis zum 12. februar warten um mir dann die frage selber zu beantworten?

EDIT:

laut posting eines mitgliedes aus dem englischen forum soll es woll auch für die 360er kommen. ist aber leider keine offizielle aussage

bergrennen2012
05-02-15, 12:23
Geile Sache, Kann endlich km scheffeln gehn von vorne.... ;-) :D
Hoffe dass nun endlich Fraktion vs Frektion PvP geht, sonst warte ich noch n bissl bis i des spiel reinschieb
PS der C63 Race is geil <3 <3 <3

BIG-M0EP
05-02-15, 12:27
• Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden
Awards

Prämien
-Korrektur eines Fehlers beim Freischalten von einigen Prämien und ihrer Fortschrittsüberwachung.

ROTFL, also doch destructiv am server immer wieder gelöscht, und was hat es dann FUER EIN SINN SOLCHE STATISTIKEN ZU HABEN?! HALLO UBISOFT?!
Hilft also nur maxiamal neuen Spieler, die nach dem patch anfangen zu spielen, DAS IST KEIN FIX, das ist bullshit....

Wie ich befürchtet hab :(

Statistik:
Übel, richtig übel.

YOU SAY IT, ich verstehe wie hier die Masse der Leute derartige Ka.. hinnimmt?!
Dann sollten sie mindestens die Möglichkeit anbieten neu anzufangen.... auserdem könne man trotzdem vieles 'NACHZÄHLEN' zb Sehenswürdigkeiten.

==> Vor paar Tagen meinte ja Barbalatu dass es zuerst ein TeilFIX kommt, also hoffe ich, dass das NICHT-RESETTEN, ist erstmals dieser FIX,
und im 2en Schritt dann Statistiken nachzählen und richtig ANZEIGEN!
Hab ich Recht Barbalatu? :)

SchlitzerHZ
05-02-15, 13:36
Erstmal abwarten...
Ich kann zwar verstehen, dass man vorher schon rumweint. Aber solange man keine Fakten hat, was da wirklich kommt, sollt man die Füsse still halten. ;)

BIG-M0EP
05-02-15, 13:57
Jup eben, deswegen würde ich mal nicht so optimistisch reagieren wie manch einer hier.
Wer weiss schon wiviel neue Bugs mit dem Patch kommen :)

DArtagnan__
05-02-15, 15:23
Rückspiegel! Ich will Rückspiegel!

Ubi-Barbalatu
05-02-15, 16:02
Hallo,

@Statistiken: Es war geplant diese einzeln zu fixen, wurde nun aber zusammengezogen und wird in diesen Patch entsprechend schon behoben werden.

@Cadillac Escalade: Es ist ein DLC Auto und wird in Zukunft erscheinen

@Webseite: Wurde nun angepasst. Danke für den Hinweis.

@X360: Patch wird derzeit leider nicht für diese Konsole erscheinen

@Rückspiegel: Es ist derzeit nicht geplant diese einzuführen.

Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.

Grüße

DArtagnan__
05-02-15, 16:11
Hmmm, die FPS im Cockpit ham se verbessert, aber für den Rückspiegel reicht's nicht :(

Nachtrag: der einzige Grund, warum evtl. der Onlinemodus stabiler wird, ist der, dass immer weniger Leute drauf sind. Unter Anderem wegen solchen Ignorierungen (siehe oben).

oxo SLIDER oxo
05-02-15, 16:27
@X360: Patch wird derzeit leider nicht für diese Konsole erscheinen

das hab ich mir schon gedacht. es werden ja auch keine serverwartungen gemacht und die herrausvorderungen gibt es für uns auch nicht. also warum sollte es den dann einen patch geben :mad:

Hupensohn84
05-02-15, 17:15
ist mir jetzt schon zum dritten mal oder so passiert.
wenn man einmal drunter ist, klemmt es einen fest und man kann erst weiterfahren, wenn die schranken wieder hoch gehen.

http://abload.de/img/thecrew2015-2-5-15-36elpio.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-2-5-15-36elpio.jpg)

madd580
05-02-15, 18:00
Statistik:
Übel, richtig übel.

Ich finde die Patchnotes ziemlich mager. Besonders das mit den Statistiken ist eher schlecht als recht.
Heisst das für Spieler der ersten Stunde das sie das Spiel nicht mehr auf 100% spielen können weil sie
Beispielsweise alle Sehenswürdigkeiten schon besucht haben und diese nicht mehr gezählt werden? Grauenhaft!

ROTFL, also doch destructiv am server immer wieder gelöscht, und was hat es dann FUER EIN SINN SOLCHE STATISTIKEN ZU HABEN?! HALLO UBISOFT?!
Hilft also nur maxiamal neuen Spieler, die nach dem patch anfangen zu spielen, DAS IST KEIN FIX, das ist bullshit....
Wie ich befürchtet hab :(
volle Zustimmung..
aber ich hab mir da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen gemacht das da jemals die Statistik gegenwärtiges und vergangenes korrekt anzeigt..
wie soll dieses Meisterwerk der Software auch wohl in der Lage sein von zig Spielern die Stats im Hintergrund aufzunehmen, wenns der Software noch nicht mal möglich ist einem das zu zeigen was hinter einem liegt (Thema Rückspiegel).. ganz arm.. trifft auf beides zu..
bleibt nur zu hoffen das die Stats soweit funzen das ich die Prämie für 8047km (unter angemessenen Umständen) erspielen kann.. danach kann das Spiel dann endlich Teil meiner Winterkollektion fürs Auto werden und mir dabei dienlich sein zugefrorene Scheiben zu enteisen..

SchlitzerHZ
05-02-15, 19:26
Braucht ihr Konsolis noch ne Disc im Laufwerk? Also die Frage bezieht sich auf meinen Gedankengang gerade: Wieso erst die Prämie machen...Kann man doch jetzt schon wunderbar zum enteisen nehmen.

Was das Thema Rückspiegel angeht, versteh ich zwar die, die gerne einen hätten, andererseits glaub ich nicht, dass es die Masse an Spielern ist, um es auch wirklich umsetzen zu müssen. Ich pers. vermisse diesen nicht, bzw hab ich auch noch nie die Not gehabt, in zu brauchen. Was hinter mir passiert zeigen mir dir lustig kleinen Pfeile an *muaha

essa85
05-02-15, 19:28

Ich glaube wohl dass es ihn gibt...
hättest mal vorher in Google gesucht bzw youtube
Bitte
https://www.youtube.com/watch?v=3m2HlWyHPH0

madd580
05-02-15, 19:51
Braucht ihr Konsolis noch ne Disc im Laufwerk? Also die Frage bezieht sich auf meinen Gedankengang gerade: Wieso erst die Prämie machen...Kann man doch jetzt schon wunderbar zum enteisen nehmen.

Was das Thema Rückspiegel angeht, versteh ich zwar die, die gerne einen hätten, andererseits glaub ich nicht, dass es die Masse an Spielern ist, um es auch wirklich umsetzen zu müssen. Ich pers. vermisse diesen nicht, bzw hab ich auch noch nie die Not gehabt, in zu brauchen. Was hinter mir passiert zeigen mir dir lustig kleinen Pfeile an *muaha
ja, leider muss die Disc im Laufwerk sein damits läuft..
wobei man mir auch einen separaten Patch zukommen lassen könnte durch den ich mir das Intro auch ohne eingelegte Disc ansehen könnte.. das ist bei mir seit Wochen das einzige Spiel"erlebnis" das mir TC dank des #3_5eaa9404_3 Fehlers bieten kann..

ich denke mit den Rückspiegeln ist es so wie mit den Kameraansichten, Geschmackssache halt.. ich bin kein Fan vom Umsehen mittels R-Stick, daher könnt ich für nen gelegentlichen Blick nach hinten funktionierende Rückspiegel gut gebrauchen.. mal abgesehen davon ob man sie braucht/mag/nutzt oder nicht, seit ner halben Ewigkeit gehören Rückspiegel einfach zum guten Ton in Rennspielen..

Popekyala
06-02-15, 04:13
Ja liest sich nicht schlecht aber das kommt alles 8 Wochen zu spät
Und keiner sagt und warum.
die innen ansicht ist toll aber das der Fahrer ständich am lenkrad wackelt verwird mach sehr

DArtagnan__
06-02-15, 07:50
Den Zahn kann ich Dir ziehen. Du gehörst mit der Meinung zur Minderheit ;)

r3fl3xGER
06-02-15, 12:36
Wo bitte finde ich den neuen PVP Modus ? Taucht der Egal wo auf in den Lobbys oder wie ?

NeeIa
06-02-15, 13:02
Den Zahn kann ich Dir ziehen. Du gehörst mit der Meinung zur Minderheit ;)

Glaub ich nicht ;)

DArtagnan__
06-02-15, 13:12
:D
Nee iss klaar

BIG-M0EP
06-02-15, 13:49
@Statistiken: Es war geplant diese einzeln zu fixen, wurde nun aber zusammengezogen und wird in diesen Patch entsprechend schon behoben werden.

Klingt nicht gut, ich habe erhofft, das ihr nach diesem STOP-RESET FIX, dann auch mal nen weiteren patch bringt, welcher die anzeigen mal syncronisiert, bei spielern die schon seit RELEASE spielen.

Heisst es jetzt wir die Stammkunden schauen in die Röhre bei STATISTIKEN, und neue Spieler nach dem PATCH haben dann konsistente?!
Wäre auch inakzeptabel für mich, dann will ich auch 200.000 cc als Entschädigung für nicht vorhandenes FEATURE: 'STATISTIK' und 'SEHENSWÜRDIGKEITEN'

Anubis-14
06-02-15, 15:15
Holy...
Es kann doch nicht so schwer sein die Game Daten mit der Statistik zu synchronisieren, TC sieht doch mit welchen Wagen ich gefahren bin, sieht die Zeit, sieht die Medaille, usw. und da will mir UBI-Troll-Soft / Ivory Tower jetzt weiß machen das sie es nicht Synchronisieren können. Hut ab Ihr habt es drauf. Solltet vielleicht mal in einer anderen Branche tätig werden...

Ansonsten kann man hier nur abwarten, die Statistik wurde ja angeblich vor Wochen schon mal gefixt ;) ;)
Und eine Entschädigung ist schon lange Überfällig und nicht mehr nur 200k..

undertaker080119
06-02-15, 15:15
Klingt nicht gut, ich habe erhofft, das ihr nach diesem STOP-RESET FIX, dann auch mal nen weiteren patch bringt, welcher die anzeigen mal syncronisiert, bei spielern die schon seit RELEASE spielen.

Heisst es jetzt wir die Stammkunden schauen in die Röhre bei STATISTIKEN, und neue Spieler nach dem PATCH haben dann konsistente?!
Wäre auch inakzeptabel für mich, dann will ich auch 200.000 cc als Entschädigung für nicht vorhandenes FEATURE: 'STATISTIK' und 'SEHENSWÜRDIGKEITEN'

ochhhhhhhhhhh gott sag mal wie abgebrannt müsst ihr eigenlich sein
wegen jedem scheiß CC zu verlangen gott ist das peinlich
brauchste CC nimm an einer community challenge teil oder kaufe sie dir aber des ständige betteln nach CC als entsch#digung ist peinlich gott

klar ist es ärgertlich vorallen weil man ja nicht sein save löschen kann und neustarten kann
wäred ihr mal mit einer entschädigung gekommen mit das sie vielleicht paar ganz neue autos kostenlos bringen ODER neue strecken oder neue pvp modis als "entschädigung" wäre es ok
aber ständig dieses betteln nach CC pisst mich jetzt öangsam mal an
geht arbeiten

zum topic
danke für die patchnotes leider kann man es den idioten hier im forum nicht recht machen
erst schreien sie nach patchnotes dann bringt man sie und sie schreien weiter
finde die patchnotes gut ausser das beim mini genauso wie beim wandschleifen auf die ganzen kleinen heulkinder gehört hat
ich bin mal gespannt bei was diese noskilled bs kinder als nächstes bei der nächsten challenge rumheulen nachdem das wandschleifen gefixt is und wir sie sie so oder so abziehen

edit ach btw denkt ihr ubi/ivory itressieren CC? nein eine entschädigung die neues programieren braucht tut ihnen wesendlich mehr weh wil sie zeit investieren müssen
CC sind nur codes die freigeschalten werden und nur weil ihr keine kohle habt bzw kein skill um in den community challenges zu gewinnen heißt das nicht das ihr euch so geld sparen könnt

undertaker080119
06-02-15, 15:17
Holy...
Es kann doch nicht so schwer sein die Game Daten mit der Statistik zu synchronisieren, TC sieht doch mit welchen Wagen ich gefahren bin, sieht die Zeit, sieht die Medaille, usw. und da will mir UBI-Troll-Soft / Ivory Tower jetzt weiß machen das sie es nicht Synchronisieren können. Hut ab Ihr habt es drauf. Solltet vielleicht mal in einer anderen Branche tätig werden...

Ansonsten kann man hier nur abwarten, die Statistik wurde ja angeblich vor Wochen schon mal gefixt ;) ;)
Und eine Entschädigung ist schon lange Überfällig und nicht mehr nur 200k..

nächstes abgebranntes kind ^^

Anubis-14
06-02-15, 15:23
Süß, was willst du mir damit jetzt sagen?

Es geht hier allein um das Prinzip, ich habe für ein Produkt bezahlt welches wohl nie richtig funktionieren wird.
Wenn du das nicht verstehst dann halt dich zurück.

Es hat auch nichts mit Arbeit zu tun, kannst du keinen konstruktiven Beitrag erstellen? Bist du nicht vielleicht das Kind? Du bist nicht besser als die Ihre Meinung und Kritik äußern. Im gegenteil sogar. Kann es nur wiederholen, dank solcher Leute wie DIR kommen immer mehr solche Schrott Spiele wo absolut nichts mehr gefixt wird oder nur mit halber Liebe.., weil ja jeder kleiner Mini Text euch schon beflügelt.....Aber da du ja eh einen begrenzten Wort Schatz hast brauch ich dir das ja nicht weiter zu erklären.

Tante Edit sagt:
Ich bin an so einen Punkt schon angelangt, das mir fast alles egal ist was das Game betrifft. Dan fixen sie nur so halbherzig?
Logge mich kaum noch ein weil eh die Hälfte an Prämien nicht funktioniert, es alle 30-45min Crasht.
Und das Forum...Wo nicht mal mehr Meinung akzeptiert werden, aber so ist es wohl in der heutigen Zeit.
Wo dann auch solche Leute kommen wie Undertaker - Die dann "Du bist ein Kind" schreien...was soll man da noch sagen - ohne Worte.

undertaker080119
06-02-15, 15:37
Süß, was willst du mir damit jetzt sagen?

Es geht hier allein um das Prinzip, ich habe für ein Produkt bezahlt welches wohl nie richtig funktionieren wird.

Es hat auch nichts mit Arbeit zu tun, kannst du keinen konstruktiven Beitrag erstellen? Bist du nicht vielleicht das Kind? Du bist nicht besser als die Ihre Meinung und Kritik äußern. Im gegenteil sogar. Kann es nur wiederholen, dank solcher Leute wie DIR kommen immer mehr solche Schrott Spiele wo absolut nichts mehr gefixt wird oder nur mit halber Liebe.., weil ja jeder kleiner Mini Text euch schon beflügelt.....Aber da du ja eh einen begrenzten Wort Schatz hast brauch ich dir das ja nicht weiter zu erklären.

vielleicht solltest du mal lesen lernen anstatt einfach nur dumm wie brot zu sein

wie auf der anderen seite gesagt denkst du das CC die auch irgendwie nur intressiert? über solche bettelnden dreckskinder die eh nur am rumheulen sind geben sie eh einen fick

und zu deinem alter will ich mal nix sagen
da jeder erwachsene dumme sticheleien wie konsole vs pc niemal anstacheln würde
weißte was geh dich in deinen keller einsperren und heulen
gott langsam bringt ihr echt das fass zum überlaufen mit eure dummheit

anstatt das die community mal zusammen steht und für echte entschädigungen kämpft denkt jeder nur hmmm lass mal geld sparen (mal bekommt ja ingame nicht genug)
mal ganz dumm gefragt was willst du mit CC? lass mich raten skills kaufen weil du so dumm warst und alles am anfang aus dem fester geworfen hast
weil jedes andere item im spiel kann man mit ingame geld kaufen und man verdient ja nicht genug ist ja nicht so das viele leute das buck cap schon gehittet haben
deine dumme dreckige standart ausrede das wegen leuten wie mir kaputte spiele kommen nur weil du meine meinung nicht akzeptieren kannst und einfach auch zu dumm bist dir mal gedanken zu machen was hinter einem so riesigen spiel an arbeit steckt und was es für ein aufwand ist was neues ins spiel zu bringen bzw das es noch ein wesendlich größerer aufwand ist einen fehler (vielleicht nur eine falsch geschriebene zeile unter 1 mio zeilen) zu finden kapiert dein verblendetes kleinhirn nicht ganz

ich will es mal auf bf4 ableiten (ein spiel was jeder von euch pc elitest kennen sollte)
was hat die community dort als entschädingung bekommen?
einen monat bhei dem es JEDEN tag battlepacks gabs, bei dem die shortcutpacks kostenlos kamen und jetzt zum schluss bekommen alle sogar ein nicht geplantes dlc (sie wie es aussieht alle vorhandenen maps im nacht modus was haufen arbeit ist zu programieren da das ganze lightnig neu gemacht werden muss)
DAS IST EINE ENTSCHÄDIGUNG
und nicht billige ingamekohle nur weil ihr keine echte kohle habt

Anubis-14
06-02-15, 15:40
Und da kam die Fäkalsprache - Sorry nach 3 Zeilen kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Es geht immernoch nicht um CC es geht um Entschädigung Allg. aber wie gesagt habe nur 3 Zeilen gelesen.

undertaker080119
06-02-15, 15:40
es geht garnbicht daraum das um eine entschädigung gefragt wird
es geht darum das diese entschädingung (CC) rein garnix ändern und bewirken würde
wäre die communiy mal besser und würde hinter dem spiel stehen (auch mit seinen fehlern) würde auch ein ganz andere support von ubi/ivory kommen
ich muss sagen wäre ichj entwickler und müsste sowas lesen würde ich mir nur denken arme bemitleidenswerte kreaturen die sich so an einem game was fun sein soll so aufhängen
ich würde euch auch ignorieren

Anubis-14
06-02-15, 15:51
es geht darum das diese entschädingung (CC) rein garnix ändern und bewirken würde
wäre die communiy mal besser und würde hinter dem spiel stehen (auch mit seinen fehlern) würde auch ein ganz andere support von ubi/ivory kommen
ich muss sagen wäre ichj entwickler und müsste sowas lesen würde ich mir nur denken arme bemitleidenswerte kreaturen die sich so an einem game was fun sein soll so aufhängen
Es zeigt aber das Ihnen noch ein klein wenig an uns liegt, wie die Entschädigung am Ende aussieht ist mir persönlich egal. Sie werden ja wohl nicht zugeben dass sie Mist gebaut haben, wenn sie das machen müssen sie mir auch nichts mehr geben.
Aber ich Beende das jetzt hier mal. a. muss ich eh los und b. warte ich einfach mal ab - ein kleinen Hoffnung Schimmer auf Besserung habe ich noch.

Hupensohn84
06-02-15, 15:55
ochhhhhhhhhhh gott sag mal wie abgebrannt müsst ihr eigenlich sein
wegen jedem scheiß CC zu verlangen gott ist das peinlich
brauchste CC nimm an einer community challenge teil oder kaufe sie dir aber des ständige betteln nach CC als entsch#digung ist peinlich gott

klar ist es ärgertlich vorallen weil man ja nicht sein save löschen kann und neustarten kann
wäred ihr mal mit einer entschädigung gekommen mit das sie vielleicht paar ganz neue autos kostenlos bringen ODER neue strecken oder neue pvp modis als "entschädigung" wäre es ok
aber ständig dieses betteln nach CC pisst mich jetzt öangsam mal an
geht arbeiten

zum topic
danke für die patchnotes leider kann man es den idioten hier im forum nicht recht machen
erst schreien sie nach patchnotes dann bringt man sie und sie schreien weiter
finde die patchnotes gut ausser das beim mini genauso wie beim wandschleifen auf die ganzen kleinen heulkinder gehört hat
ich bin mal gespannt bei was diese noskilled bs kinder als nächstes bei der nächsten challenge rumheulen nachdem das wandschleifen gefixt is und wir sie sie so oder so abziehen

edit ach btw denkt ihr ubi/ivory itressieren CC? nein eine entschädigung die neues programieren braucht tut ihnen wesendlich mehr weh wil sie zeit investieren müssen
CC sind nur codes die freigeschalten werden und nur weil ihr keine kohle habt bzw kein skill um in den community challenges zu gewinnen heißt das nicht das ihr euch so geld sparen könnt

vielleicht solltest du mal lesen lernen anstatt einfach nur dumm wie brot zu sein

wie auf der anderen seite gesagt denkst du das CC die auch irgendwie nur intressiert? über solche bettelnden dreckskinder die eh nur am rumheulen sind geben sie eh einen fick

anstatt das die community mal zusammen steht und für echte entschädigungen kämpft denkt jeder nur hmmm lass mal geld sparen (mal bekommt ja ingame nicht genug)
mal ganz dumm gefragt was willst du mit CC? lass mich raten skills kaufen weil du so dumm warst und alles am anfang aus dem fester geworfen hast
weil jedes andere item im spiel kann man mit ingame geld kaufen und man verdient ja nicht genug ist ja nicht so das viele leute das buck cap schon gehittet haben
deine dumme dreckige standart ausrede das wegen leuten wie mir kaputte spiele kommen nur weil du meine meinung nicht akzeptieren kannst und einfach auch zu dumm bist dir mal gedanken zu machen was hinter einem so riesigen spiel an arbeit steckt und was es für ein aufwand ist was neues ins spiel zu bringen bzw das es noch ein wesendlich größerer aufwand ist einen fehler (vielleicht nur eine falsch geschriebene zeile unter 1 mio zeilen) zu finden kapiert dein verblendetes kleinhirn nicht ganz

ich will es mal auf bf4 ableiten (ein spiel was jeder von euch pc elitest kennen sollte)
einen monat bhei dem es JEDEN tag battlepacks gabs, bei dem die shortcutpacks kostenlos kamen und jetzt zum schluss bekommen alle sogar ein nicht geplantes dlc (sie wie es aussieht alle vorhandenen maps im nacht modus was haufen arbeit ist zu programieren da das ganze lightnig neu gemacht werden muss)

usw.

kein bock noch mehr zu zitieren.
aber respekt undertaker.
so viele wörter, aber keine punkte oder kommata.
wirklich, respekt. das schafft wahrlich nicht jeder. nichtmal die, die es absichtlich versuchen.
ich verzichte hier auf groß- und kleinschreibung.
aber auch nur weil ich faul bin. aber immerhin weiß man bei mir, wann ein satz anfängt und wann einer aufhört.
und das ist ein wichtiger 'punkt' in einem forum, indem man kommuniziert.
dass du anderen dummheit vorwirfst, ist absolut fehl am platz.

Akira_Nagasaki
06-02-15, 16:01
da hier 4 neue fraktionsmissionen hinzukommen und es schon einige gibt, die nicht in den erfolgen aufgelistet sind, frage ich mich, ob in zukunft ein reiter "Fraktionen C" hinzukommen wird?

außerdem habe ich von freunden erfahren, dass scheinbar um die 50 neue ausstattungen (straße, gelände, performance, rallye, rennen) für die bereits existenten autos hinzukommen würden. ist hier eigentlich schon bekannt, welche dazukommen könnten (einige sollen angeblich die KI in den storymissionen schon fahren). eine liste wär hier interessant.

SchlitzerHZ
06-02-15, 21:49

Keine Ahnung, wo du deinen Wortschatz und die Umgangsart mit anderen Leuten ausgebuddelt hast, aber tief graben musstest du wohl nicht.
Und nen geistig reifes Alter scheinst du auch nich zu haben...Der Ton macht die Musik, sollte man dir eigentlich irgendwann mal mit auf den Weg gegeben haben...Aber vielleicht is das auch zu tief ver(be-)graben. Was deine NoSkill-Anschuldigung, und deine "Weinkiddy's" angeht, so kann ich dir sagen, dass ich kein Kind mehr bin, mir CC's sogar gekauft habe und auch für andere Spiele und deren Content die Brieftasche zücke, weil Geld für mich eine untergeordnete Rolle spielt (Wer hat, der kann). Was für dich vielleicht noch interessanter sein sollte: Ich habe Skill und ich verachte Wallriden trotzdem. In den letzten Tagen sind mit eigentlich nur NoSkiller begegnet, die bis zum "gehtnichmehr" die Bande benutzt haben, um nur ansatzweise ne Chance zu haben.
Und wer hier was als Entschädigung haben will, kann dir doch eigentlich egal sein?!

PS: Eigentlich wollte ich nie auf das eingehen, wer hier wie schreibt, aber du setzt dem irgendwie immer die Krone auf.

SchlitzerHZ
06-02-15, 21:51

Und müsste ich -als Entwickler- deinen Kram lesen, würd ich mich fragen, für wen mach ich das eigentlich?!

mka1986
07-02-15, 05:52
Das hört sich nun doch echt mal gut an, aber ich bin immer noch etwas skeptisch.

Ich finde das die Performance und Renn MINI Cooper bereits wenig Grip haben und schwer zu kontrollieren sind.
Außerdem ist dann der Aventador auf Performance nur noch nerviger und schwerer zu besiegen, solang dieser nicht generft wird, stattdessen mögliche Konkurrenz.

Klingt nett, dann dreht mein Lüfter wenigstens nicht mehr hoch, aber ist das wirklich so wichtig gewesen, da es nur wenige Sekunden dauerte, stattdessen sollte man die Startzeit verkürzen.

Was genau hat das zu heißen? In allen Missionen ist die Gummiband KI zu schlimm.

Kann man die jetzt besser weg rammen?

Ist ja noch einfacher, mir ist zwar dieses Verhalten nie aufgefallen, aber weniger aggressiv ist langweilig =(

Leider fehlt hier meiner Meinung nach das die Zeit wieder richtig abläuft wenn Freunde auf Fraktionsmission sind.
Aber ansonsten habe ich hier nichts zu meckern, finde es sogar richtig gut, weiter so.

Hmm, wenn man Fraktionsrennen in Koop macht, kann die KI schon richtig lästig werden. Was die an Unfällen produzieren - nicht witzig.
Das Gummiband hab ich allerdings auch immer als Problem betrachtet.
Letzlich werden hier nur die Infos der offizielen Seite wiedergegeben:
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-192631-16&ct=tcm:148-76770-32

Das bei einigen Autos Nitro kaum oder sogar garnicht wirkt, ist lästig und nicht nur beim Murcielago so.

Gut ist jedoch, dass das Wallriding verhindert wird.

mka1986
07-02-15, 06:01

Musst du kaufen.

gordon_ger
08-02-15, 08:24
@ Ubi-Barbalatu

Füe welches system kommt der patcht?

Nur PC oder auch nextgen Konsolen? Könnte man sowas bitte immer dabei schreiben.

LG Gordon

Hupensohn84
08-02-15, 08:48
für den pc am 12ten.

hat er doch gesagt

(wenn auch ersrt nachher)

Rodgau69
08-02-15, 10:01
Also der mini wird etwas Abgespeckt ,und was ist bitte mit dem 2 Tonnen hummer der bleibt so Übertrieben schnell ?

gordon_ger
08-02-15, 10:43
für den pc am 12ten.

hat er doch gesagt

(wenn auch ersrt nachher)
Sorry wo steht das (Seite bitte) oder bin ich blind und was ist bitte mit XBOX ONE?

Matthias 988
08-02-15, 12:58
Statistik:

Übel, richtig übel.

Ja, das finde ich auch. Ganz ehrlich, so habe ich echt keine Motivation mehr, weiter zu spielen. So blöd es klingt, aber ich brauch da einfach meine Zahlen. Blöderweise habe ich mir wenige Tage, bevor meine Statistik nicht mehr stimmte, den Seasonpass gekauft, echt beschissenes Timing. Wäre schön, wenn man wenigstens neu anfangen könnte. Könnte man den Spielstand vielleicht löschen lassen, damit man nochmal bei Null anfangen kann?

BrightMercenary
08-02-15, 18:06
Ja, das finde ich auch. Ganz ehrlich, so habe ich echt keine Motivation mehr, weiter zu spielen. So blöd es klingt, aber ich brauch da einfach meine Zahlen. Blöderweise habe ich mir wenige Tage, bevor meine Statistik nicht mehr stimmte, den Seasonpass gekauft, echt beschissenes Timing. Wäre schön, wenn man wenigstens neu anfangen könnte. Könnte man den Spielstand vielleicht löschen lassen, damit man nochmal bei Null anfangen kann?

Du kannst deinen Spielstand selber löschen. ;)

Bei der One musst du bloß unter "Meine Spiele & Apps" bei The Crew mit dem Start-Knopf "Spiel verwalten" auswählen und dann rechts die gespeicherten Daten des Profils löschen, die du weg haben willst. :)

Hupensohn84
08-02-15, 18:26
Sorry wo steht das (Seite bitte) oder bin ich blind und was ist bitte mit XBOX ONE?

da ich gestern volltrunken war, kann es sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe.
wie dem auch sei.
am 12 februar kommt nicht nur das speed car pack, sondern auch ein fix-patch für die pc user.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142276-Speed-Car-Pack-Zugang-im-Spiel

ich meine ich hätte auch mal was in bezug auf xbox und ein patch gelesen. das kann ich aber auf anhieb nicht finden.

daher betrachte meinen post von gestern ruhig als nichtig ^^

Matthias 988
08-02-15, 18:50
Du kannst deinen Spielstand selber löschen. ;)

Bei der One musst du bloß unter "Meine Spiele & Apps" bei The Crew mit dem Start-Knopf "Spiel verwalten" auswählen und dann rechts die gespeicherten Daten des Profils löschen, die du weg haben willst. :)

Ich weiß, nutzt nur leider nix bei The Crew :D
Wenn ich nach dem löschen des Spielstandes wieder das Spiel starte, holt der sich wieder den Spielstand, weil der auf dem Server gespeichert ist.

gordon_ger
08-02-15, 19:12
da ich gestern volltrunken war, kann es sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe.
wie dem auch sei.
am 12 februar kommt nicht nur das speed car pack, sondern auch ein fix-patch für die pc user.

http:/forums-de.ubi.com/showthread.php/142276-Speed-Car-Pack-Zugang-im-Spiel

ich meine ich hätte auch mal was in bezug auf xbox und ein patch gelesen. das kann ich aber auf anhieb nicht finden.

daher betrachte meinen post von gestern ruhig als nichtig ^^

Na dann Prost, aber spass mal beiseite.

Der Mod hatte ja nur geschrieben das angeblich nichts für xbox 360 kommt, weil einer fragte wegen xbox 360 was ich nicht ganz verstehe.

Auf der offiziellen Hompage ( Link (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-192631-16&ct=tcm:148-76770-32) ) stehen ja die Patchnotes und ganz unten auf der Seite sind ja sämliche Logos einschließlich Xbox 360. Also muß man doch davon ausgehen das für alle Plattformen der Patch am 12 ten kommt oder schaffen die nichtmal das vernünftig zumachen das man das richtig versteht.

Kenji_Kasen
08-02-15, 22:08
Barbalatu,

könntest du evtl in erfahrung bringen oder zumindest mal die Jungs anpinnen, ob denn die Sehenswürdigkeiten, Satelitenschüsseln und Fahrzeuge (die Sammelobjekte halt) zurückgesetzt werden oder ob man die mit einem weiteren Besuch dennoch gewertet bekommt oder ob es dergleichen andere Lösungsansätze gibt bzw. Nachgereicht werden könnten?!?

Das wäre nice

CIA KeK

BrightMercenary
09-02-15, 00:36
Ich weiß, nutzt nur leider nix bei The Crew :D
Wenn ich nach dem löschen des Spielstandes wieder das Spiel starte, holt der sich wieder den Spielstand, weil der auf dem Server gespeichert ist.

Ah, okay, ja stimmt. :D Mein Fehler. ^^

gordon_ger
09-02-15, 06:35
http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3082748.html

Zitat Gamestar:

Ubisoft hat ein neues Update für sein Rennspiel The Crew angekündigt. Der Patch erscheint am 12. Februar 2015 für sämtliche Plattformen, auf denen der Titel verfügbar ist und korrigiert dem Entwicklerteam zufolge einige wichtige Gameplay-Elemente.

DArtagnan__
09-02-15, 10:24
Alles Kagge, ich will meine Rückspiegel.

oxo SLIDER oxo
09-02-15, 11:42
http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3082748.html

Zitat Gamestar:

Ubisoft hat ein neues Update für sein Rennspiel The Crew angekündigt. Der Patch erscheint am 12. Februar 2015 für sämtliche Plattformen, auf denen der Titel verfügbar ist und korrigiert dem Entwicklerteam zufolge einige wichtige Gameplay-Elemente.

es erscheint ebend nicht für alle plattformen. xbox 360 ist mal wieder nicht mit dabei :mad:

Ubi-Barbalatu
09-02-15, 11:48
Hallo,

Der Patch wird für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Xbox 360 ist nicht mit inbegriffen.

Grüße

DArtagnan__
09-02-15, 16:05
Wie? Willst Du etwa sagen, dass Ubisoft das besser weiß als Gamestar?

:D
reine Ironie (gegen Gamestar) :)

Und damit es nicht vergessen wird: ich will meine Rückspiegel. Es wurde mal gesagt, sie stünden in der Pipe, weil man nur noch die Grafik anpassen müsse. Jetzt lese ich von Dir, es ist nicht mal vorgesehen? Neneneneneneeee. Ich will meine Rückspiegel.

No_Assist_Queen
09-02-15, 19:01
Außerdem ist dann der Aventador auf Performance nur noch nerviger und schwerer zu besiegen, solang dieser nicht generft wird, stattdessen mögliche Konkurrenz.Das mit dem Grip kommt auch drauf an, in welchem Fahrhilfemodus Du spielst. Ich hab zB den Renn-Mini noch auf 749 und in dem Rennen "Der Berg ruft" auf der Hoppelpiste bin ich damit nie letzter, meistens irgendwo in der Mitte. Auf Hardcore war ich am schnellsten, aber in dem Modus zerlegt es einen auch am schnellsten. Einmal nen kleinen Stein am Fahrbahnrand zu schief angeglotzt und die Crash-Cam sagt freundlich "Hi". Auch für den Handlingkurs im Little Eagle taugt er, nur auf dem Außenstück fehlt dann Leistung.

Den Perf-Mini hab ich zwar designt, bin den aber tatsächlich nur 1-2x im Pvp gefahren. Der Street-Mini wiederum braucht 6334 bzw 6354 an Grip, ab da wirds erträglich. Darunter muß man selbst in Highspeedkurven etwas Gas wegnehmen.

NeeIa
09-02-15, 19:07
Na hoffentlich wurden dann auch die Autos angepasst, die keine Kollisionsabfrage erzeugen *hust*

Ja hoffentlich... aber immerhin ein erster Schritt - thats good :)

Und wow, danke für die zeitnahe Info!

Ja total... bin immer noch baff... die Community hat sich beschwert und ihr zeigt Besserung. Freut mich wirklich, dass sich bemüht wird - not kidding! :D

henry.ger
10-02-15, 18:41
Barbalatu,

könntest du evtl in erfahrung bringen oder zumindest mal die Jungs anpinnen, ob denn die Sehenswürdigkeiten, Satelitenschüsseln und Fahrzeuge (die Sammelobjekte halt) zurückgesetzt werden oder ob man die mit einem weiteren Besuch dennoch gewertet bekommt oder ob es dergleichen andere Lösungsansätze gibt bzw. Nachgereicht werden könnten?!?

Das wäre nice

CIA KeK

Das würde mich auch brennend interessieren! Bitte um Info. :)

No_Assist_Queen
10-02-15, 18:43
Die werden nicht zurückgesetzt, aber es hieß vor einiger Zeit, das sie dran arbeiten, das man die für die Tages/Wochen/Monatsherausforderung endlich nutzen kann. Weiß nur nimmer, ob das hier oder im US-Forum geschrieben wurde.

Die Sehenswürdigkeiten und die Sat-Schüsseln gehen ja, aber die Hotrods halt nicht.

Ubi-Barbalatu
10-02-15, 19:06
Das war hier :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142079-Tagesherausforderung-Problem?p=2312428&viewfull=1#post2312428

Grüße

No_Assist_Queen
10-02-15, 19:14
Genau, super das Du alle Links hast :D

henry.ger
10-02-15, 23:39
Die Frage war ja auch, ob man durch erneutes Besuchen der Sehenswürdigkeiten (als Beispiel) diese dann angerechnet bekommt.

No_Assist_Queen
11-02-15, 02:50
Die Frage macht NUR Sinn in Verbindung mit den regelmäßigen Herausforderungen. DIe Prämien kann man nämlich nur einmal einlösen.

Und die Sehenswürdigkeiten funktionieren, laß dich aus dem Menü der Tages/Wochen-Herausforderung mal hinporten, das wird gezählt. Man muß natürlich auch (nochmal) reingehen...

henry.ger
11-02-15, 10:47
Nein, es geht mir um die Statisken.

BIG-M0EP
11-02-15, 14:31
UBISOFT kann es auch ohne besuchen zählen, kuk mal auf die map die besuchten sind abgehackt! damit lässt es sich intern schon zählen und korrigieren. Also zumindest die sehenswürdigkeiten sind definitv fixbar. Was aber zb sowas wie SPIELZEIT angeht das weiss nur UBI...

Akira_Nagasaki
11-02-15, 15:24
um wie viel uhr wird der patch durchgeführt und gibts davor ne serverwartung oder so? heute war glaub ich keine wartung.

Powermd_GER
11-02-15, 15:45
um wie viel uhr wird der patch durchgeführt und gibts davor ne serverwartung oder so? heute war glaub ich keine wartung.

Im Laufe des Tages wird die Ankündigung im Forum kommen. Laut UBI-Barbalatu PN.

Hupensohn84
11-02-15, 16:02

der patch kommt morgen um 11.28 uhr und 32 sekunden.
andauern wird es wohl 31 minuten und 27 sek.

spaß beiseite - infos folgen.
bin mal gespannt ob die wirklich was in den griff bekommen.
wobei ich diesbezüglich aber schon resigniert habe.

Ubi-Barbalatu
11-02-15, 16:19
Hallo,

Hier sind die News: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142419-Wartungsarbeiten-geplante-Server-Wartungsarbeiten-12-02-09-30-11-30Uhr-CET

Grüße :)

Hupensohn84
11-02-15, 16:46
2 stunden? wtf

Ch4kky
11-02-15, 17:50
Am Donnerstag, den 12. Februar, werden wir von 09:30 bis 11:30 CET (GMT +1) geplante Wartungsarbeiten der Xbox One, PC und PS4 The Crew Server durchführen.

Kommt der Patch auch für die Xbox 360?

Ubi-Barbalatu
11-02-15, 18:03
Kommt der Patch auch für die Xbox 360?

Derzeit ist es nicht geplant den Patch für Xbox 360 herauszubringen.

No_Assist_Queen
11-02-15, 19:12
Frage mich eh, warum das Spiel für die ältere Xbox rauskam.

@high-above wasn los? Alle Serverwartungen haben bisher 2 Stunden Ankündigung gehabt.

Achja, arbeitet mal dringendst (!) an der Serverstabilität, denn mir gehen die Blackscreens mit diese 1#_4656xyz Codes auf die Nüsse. Nämlich fast immer bei der Rückkehr aus einem Pvp-Rennen, wenn die Verbindung vom Host-Spieler auf die Gameserver zurückgegeben wird für die Lobby. Nervtötend.

KieskutscherEF
11-02-15, 19:59
Gibt es neben den genannten Patch Notes auch noch weitere Neuerungen, wie z.B. neue Car Specs, oder heißt es da ala NFS World "Stay Tuned"?
Laut der Übersicht, wenn ich diese richtig deute, sollte es ja auch neue Specs für vorhandene Fahrzeuge geben, dazu hat aber keiner was verlauten lassen...

TheWestman77
11-02-15, 20:06
Gibt es neben den genannten Patch Notes auch noch weitere Neuerungen, wie z.B. neue Car Specs, oder heißt es da ala NFS World "Stay Tuned"?
Laut der Übersicht, wenn ich diese richtig deute, sollte es ja auch neue Specs für vorhandene Fahrzeuge geben, dazu hat aber keiner was verlauten lassen...

Die kommen auch in Verbindung mit dem Speed Pack:

Circuit Z4, Circuit Skyline, Circuit Charger SRT8, Circuit Gallardo, Circuit Silverado, Dirt Cayman

kadettknuelli
11-02-15, 20:15
Die kommen auch in Verbindung mit dem Speed Pack:

Circuit Z4, Circuit Skyline, Circuit Charger SRT8, Circuit Gallardo, Circuit Silverado, Dirt Cayman

Ich war heut ganz überrascht , als ich gesehn hab , dass ich plötzlich Silverado usw auf Rennen umrüsten kann :D Un falls es noch jemanden interessiert: Matt-Lacke sin jetz auch verfügbar ;)

Muss aber alles erst gestern dazugekommen sein..... hab es speed-pack ja seid letzter woche un da waren noch keine neuerungen

Akira_Nagasaki
12-02-15, 02:11
was ich mich frag, ob das vergessen wurde, oder absicht ist, aber beim aston martin zagato gehen die blumen-aufkleber nicht, aber andere wie flammen gehen. ich würde mir wünschen, wenn das behoben würde. weil ich lackier und gestalte alle meine autos gleich und da tanzt dieser zagato etwas aus der reihe...

No_Assist_Queen
12-02-15, 04:11
Circuit Skyline ... Circuit GallardoJa super, noch mehr von den Ranglisten Kids (die NUR solche Autos fahren und nix andres) nun auch in der Rennklasse mit den 2 Autos. Ich freu mich.... NICHT

was ich mich frag, ob das vergessen wurde, oder absicht ist, aber beim aston martin zagato gehen die blumen-aufkleber nicht ... ich würde mir wünschen, wenn das behoben würde. weil ich lackier und gestalte alle meine autos gleich...Das ist gewollt. Beim Maserati sind komplett KEINE Aufkleber erlaubt...

Und naja, alle Auto gleich, ist das net doof? Ach nee, einfallslos -das wars.

SchlitzerHZ
12-02-15, 04:29
Und naja, alle Auto gleich, ist das net doof? Ach nee, einfallslos -das wars.

Dient wohl mehr als Erkennungsmerkmal. Einfallslos find ich da eher, dass es nur vorgegebene Sticker gibt.

Akira_Nagasaki
12-02-15, 11:38
ja, das ist zur wiedererkennung. ich hab alle wagen in dark blue metallic und der japanischen roten sonne (blumen-aufkleber) an den seiten. die dunkle blaue farbe erklärt sich aus den fußballtrikots der japanischen nationalmannschaft. ergo: ich bin japanfan ^^. außerdem, gelbsucht, ich redete nicht vom maserati, sonderm vom zagato. ich würde mir wünschen, wenn das mit den aufklebern in nem zukünftigen patch gefixt wird.

RO4DPIR4TE
12-02-15, 11:55
@GMP_A.Nagasaki

Ich nehme mal an, das das anbringen von Aufklebern an einigen Wagen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist! Nicht jeder Hersteller mag es wenn seine Wagen mit irgendwelchen Aufklebern zugekleistert werden. Bei den beiden Nissan's kann ich z.B. keine Skullsticker anbringen. Auch habe ich festgestellt, das an einigen Wagen das anbringen verschiedener Felgen nicht möglich ist.
Wenn also Aufkleber, Felgen usw mit einem Schloss oder so gekennzeichnet sind, ist das anbringen scheinbar nicht möglich und wird wohl auch so bleiben, es sei denn der Wagenhersteller tut das im nachhinein noch genehmigen bzw holt sich Ubisoft/Ivory Tower die Lizenz dafür.

No_Assist_Queen
12-02-15, 13:35
Einfallslos find ich da eher, dass es nur vorgegebene Sticker gibt.Volle Zustimmung, zumnal die meisten absolut lieblos gestaltet sind und nur mit einer einzigen Vorlage. Nicht speziell für bestimmte Autos, nichtmal die Mini-Sticker (Fan made) wurden richtig umgesetzt.

Ich hab vor langer Zeit in TDU2 angefangen, alles mit Texmod zu machen und würd das auch gerne hier. Ohne Übertreibung, grad die ach so tollen Rennsticker (CHICK(a), URBAKERY usw) würd ich besser hinbekommen.

...ich hab alle wagen in dark blue metallic und der japanischen roten sonne (blumen-aufkleber) an den seiten.

außerdem, gelbsucht, ich redete nicht vom maserati, sonderm vom zagato.1. Ok, das is deine Sache, aber ich erkenne Leute an ihrem Namen. Is nur meine Meinung ich find sowas oft unpassend. Mir käme als Beispiel kein Sticker mit japanischen Schriftzeichen auf ein nicht-japanisches Auto.

2. Du hast nicht verstanden, auf was ich hinaus wollte... Es Spielt keine Rolle, ob Zagato (auf dem man nicht einmal den Union Jack anbringen kann!), Maserati oder anderes, ROADPIRATE hat das wunderbar erklärt, warum da Vorhängeschlösser sind=

Ich nehme mal an, das das anbringen von Aufklebern an einigen Wagen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist! Nicht jeder Hersteller mag es wenn seine Wagen mit irgendwelchen Aufklebern zugekleistert werden.dem gibts nix hinzuzufügen.

Rodgau69
12-02-15, 13:40
Sollte das nicht Behoben werden mit den Freunden ( Onlinemodus) ,werden immer noch alle als online Angezeigt

JustALowSkiller
12-02-15, 13:54
Schade, schade.

Der Patch klang auf dem Papier richtig gut.

Aber es war wiedermal nur Augenwischerrei.

Wall-Riding ist weiterhin, OHNE EINSCHRÄNKUNG, möglich
Freundesliste spinnt weiterhin
Und von irgendwelchen KI Changes hab ich auch nichts gemerkt.

Naja, gucken wir in nem halben jahr nochmal vorbei. Vielleicht schafft Ubisoft es denn ja mal Patches aufzuspielen, die auch, laut Patchnotes, wirklich Stimmen.

gordon_ger
12-02-15, 13:57
Sollte das nicht behoben werden mit der Wochen oder Monataaufgabe Wrackteile finden usw. . Geht immer noch nicht. :mad:

Naja hab ich mir aber schon gedacht.

Was sonst noch nicht geht, weis ich noch nicht.

Akira_Nagasaki
12-02-15, 14:10
die season pass autos sind nicht im spiel -.-

mk-gamer199
12-02-15, 14:21
Hat sich denn jz überhaupt was geändert oder war 500MB patch nur Augenwischerei?

gordon_ger
12-02-15, 14:22
Auf xbox war der nur um die 350 mb

Vielleicht haben die ja ein alten Patch ausversehen eingespielt? :D

Die Mods tuen mir jetzt schon leid.

mo-dogg
12-02-15, 14:27
Kaum kommt nen Patch raus, komme ich nicht mehr ins Spiel und meldet mir den fehlercode 35, von wegen verbindungsprobleme.... gestern abend war noch alles super, jetzt geht nix mehr.... kann mir einer sagen was ich da nun machen kann? Routereinstellungen / PC Einstellungen wurden nicht geändert...

danke schonmal

SchlitzerHZ
12-02-15, 14:33
"Freunde:

Es wurde ein Fehler mit der Freundesanzeige im Spiel behoben – Der Status wird nun auf offline gesetzt wenn sie das Spiel verlassen"

Vielleicht müssen die erst einmal off gehn ^^

gordon_ger
12-02-15, 14:36
Kaum kommt nen Patch raus, komme ich nicht mehr ins Spiel und meldet mir den fehlercode 35, von wegen verbindungsprobleme.... gestern abend war noch alles super, jetzt geht nix mehr.... kann mir einer sagen was ich da nun machen kann? Routereinstellungen / PC Einstellungen wurden nicht geändert...

danke schonmal

Also ich habe nur eine Xbox One und hatte gestern auch schonmal Fehler 35. Nach etwa dem 10 Versuch ging es dann wieder. Vielleicht bedeutet das ja Serverüberlastung.

Akira_Nagasaki
12-02-15, 14:37
und mein tacho wurde wieder von ca 1000 auf 360 zurückgesetzt -.-, die ganzen konvoierfolge müsste ich erst mit meinen kumpels heut abend ausprobiern. aber das doofste ist, die 3 DLC-wagen sind nicht drin :mad:

Rodgau69
12-02-15, 14:45
Also bei mir waren es nur 240mb auf dem PC .

MIr kommt es so vor das die uns nur Ruhig stellen wollten mit dem Patch ,wir könnten uns ja ein bilden das es besser ist.

Surfen keine Veränderung .

Freunde online gleiches Problem .

Ki ist nicht nach meinem Geschmack viel zu viel Abgespeckt .

Angekündigt und mal wieder nicht eingehalten super Ubi

mk-gamer199
12-02-15, 14:59
Der Kummiband-KI klebt immer noch und die Polizei ist genauso dumm wie vorher...aber ich war mit dem Spiel schon vorher zufrieden

Auch der MINI in Renn-Specs ist immer noch richtig gut was ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht finde...das schönste an dem Patch sind die 4 neuen Fraktionsmissionen der Rest hat sich ja nur als Halbwahrheiten heraus gestellt.

Und bei mir war der Patch genau 507 MB groß :D

SchlitzerHZ
12-02-15, 14:59
mh
Allein das is ya schon witrzig. Bei mir waren es genau 507MB

Akira_Nagasaki
12-02-15, 15:06
habt ihr die 3 DLC-wagen bekommen?

BIG-M0EP
12-02-15, 15:11
Klingt nicht gut leute :/ vorallem das mit Freunden ON/OFFLINE anzeige, :(
auf statistik und km-fixes habe ich keine hoffnung mehr die sind NICHT FÄHIG es zu beheben, sollten es einfach öffentlich zugeben.

Lotharhake
12-02-15, 15:21
na fein es geht ja noch nach dem Patch ;)

http://hp-trainz.de/The_Crew/standbild01.jpg

Akira_Nagasaki
12-02-15, 15:26
jetzt sind die 3 autos drin, aber ich soll dafür geld berappen, obwohl ich season pass hab???? im ernst ubi ?!?!

SnkZ.GER
12-02-15, 15:26
Also bei mir sind die neuen Wagen alle da sowie die weiteren Fraktionsmissionen. Allerdings ist mir aufgefallen dass alle Tests und Story-Missionen bei mir resettet wurden. Ziemlich bitter, vor allem bin ich bei meinen Erfolgen jetzt von 68% wieder auf 50% abgestuft worden. Nicht dass es mich so extrem stören würde, aber das zeigt wieder mal dass die Verantwortlichen nichts dazu lernen.
Nichts desto trotz lassen mich die neuen Specs fü Z4 und Gallardo darüber hinwegsehen, denn die sehen richtig genial aus! =)

SchlitzerHZ
12-02-15, 15:28
Also bei mir sind die neuen Wagen alle da sowie die weiteren Fraktionsmissionen. Allerdings ist mir aufgefallen dass alle Tests und Story-Missionen bei mir resettet wurden. Ziemlich bitter, vor allem bin ich bei meinen Erfolgen jetzt von 68% wieder auf 50% abgestuft worden. Nicht dass es mich so extrem stören würde, aber das zeigt wieder mal dass die Verantwortlichen nichts dazu lernen.
Nichts desto trotz lassen mich die neuen Specs fü Z4 und Gallardo darüber hinwegsehen, denn die sehen richtig genial aus! =)

Genau
Z4 Power ^^

Ich solle auch für die Autos zahlen, obwohl Season Pass User...Und laufend kommt bei mir die Aufforderung, ich solle die Autos sammeln. (Also für das Speed Pack)

Edit:
Lotharhake, wenigstens hast du noch nen Bild, wenns abschmiert, bei mir is immer zappen duster ^^

SnkZ.GER
12-02-15, 15:39
Schade, schade.

Der Patch klang auf dem Papier richtig gut.

Aber es war wiedermal nur Augenwischerrei.

Freundesliste spinnt weiterhin
Und von irgendwelchen KI Changes hab ich auch nichts gemerkt.

Naja, gucken wir in nem halben jahr nochmal vorbei. Vielleicht schafft Ubisoft es denn ja mal Patches aufzuspielen, die auch, laut Patchnotes, wirklich Stimmen.

Also was das WallRiding angeht, muss ich sagen dass es nicht mehr so krass möglich ist wie vorher. Aber für meinen Geschmack immer noch too much :/

Donkydonk
12-02-15, 15:39
# War gestern Abend im PvP auf dem "Highway one" unterwegs. Sobald man die Leitplanke nur berührt, steht man fast. Trotz Vollgas kommste da kaum weg; musst erst weglenken, dann power.

Der Grip des Buggy’s wurde verbessert um Hügel schneller, als andere Rally-Fahrzeuge, zu erklimmen
# Hier konnte ich keinerlei Veränderung feststellen

Ihr sprecht von xyzMB - Patch?!?. Bei mir wurde nix downgeloaded ...

Ubi-Barbalatu
12-02-15, 15:44
Hallo,

Eure Anliegen wurden zur Untersuchung einmal weitergeleitet.

Grüße

gordon_ger
12-02-15, 16:15
Hallo,

Grüße

Danke dir und hoffen wir mal das wir und du auch eine vernünftige Antwort bekommen bzw. schnellstmöglich ein Patch zum Patch.

x Loki 67 x
12-02-15, 16:26
Und was ist mit dem Gummiband Effeckt? Der ist dermaßen kacke, was nützt es 20 sec raus zufahren, wenn man am nächsten Checkpoint nur noch 7 sec hat?

Dolli1954
12-02-15, 16:44
Hallo,

Grüße

Hallo Ubi-Barbalatu,

die DLC Wagen sind auch bei mir trotz Seasons Pass nur käuflich zu erwerben.
Spiele die PC Version.

Grüße
Dolli1954

Hupensohn84
12-02-15, 16:52
was hier schon wieder abgeht, wundert mich in keinster, wirklich in keinster weise :rolleyes:

na was solls. ich spreche einfach mal wieder ein lob aus! :)

habe auch den season pass und muss für die autos bezahlen. spitze! gut gemacht.

Lotharhake
12-02-15, 17:02
das Abstürzen funktioniert inzwischen sehr gut :rolleyes:

http://hp-trainz.de/The_Crew/standbild02.jpg

WhiteIce.
12-02-15, 17:42
Also ich hab die neuen Autos kann diese auch nehmen (Season Pass).
Was mir mit am wichtigsten war an dem neuen Patch, dass man schneller in eine PvP Lobby kommt.
Aber das ist seit diesem Patch sehr viel schlechter geworden ich bin nach 20min noch nicht einmal in die Lobby gekommen, was mich echt aufregt.

Ach und bei mir war der Patch auch 507MB groß (PC).

SchlitzerHZ
12-02-15, 17:46
Ich hab 507 MB Patch via Uplay. Mein Vater läd gerade das Update via Steam und hat nur 245MB
Was issen das fürn Witz?

cinqecento
12-02-15, 17:54
Freunde auf Fraktionsmissionen schicken geht nun nicht mehr, alle Freunde sind Stufe Null. WTF?
Also wieder mal ganze Arbeit geleistet, bravo und weiter so :-)

Werderstars
12-02-15, 17:56
Das Update ist eine Frechheit!!
Die besuchten Sehenswürdigkeiten stehen immer noch auf null...
Was ist mit dem Kilometerstand bei den Autos...
Und und und....
Das kann doch nicht ernst gemeint sein von Ubisoft?

Hupensohn84
12-02-15, 17:58
ich fahre gerade die 50, 100 ideallinien tests
danach ist slalom dran.

wehe ubisoft, wehe ich fahre hier jetzt WIEDER einmal stunden lang, und nachher ist der speicherstand wieder auf null!

ich kriege raus wo ihr alle wohnt! :D

betatier0
12-02-15, 18:00
507 MB Patch geladen, Season Pass Fahrzeuge waren wie gewohnt vorhanden, ty Ubisoft.
Nur PVP Rennen kann ich immer noch nicht spielen, wobei ich jetzt 1/4 Spieler finde. Super, dann dauerts nur noch 3 Patches dann kann ich dort auch mitfahren :)
Die Änderungen klingen vielversprechend, werd ich am Wochenende mal genauer testen.

Edit @ Werderstars:

Statistik:

Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden

Rebekkah3
12-02-15, 18:35
Hat noch jemand das Problem, dass seine Bucks weg sind?
Gestern Abend hatte ich noch über 900.000, heute nach dem Update bei Spielbeginn (nach dem täglichen Gehalt) knapp 10.000 :confused:

SnkZ.GER
12-02-15, 18:38
Von Anfang an, seit Release des Spiels, treten bei jedem unterschiedliche Fehler auf. Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Was den PVP-Modus angeht, funktioniert das ganze für mich jetzt viel schneller, aber scheinbar eben auch nur bei mir ;)

Ubi-Barbalatu
12-02-15, 18:38
Hallo,

Bitte alle Probleme in diesem Thread nennen (Danke undertaker080119) :

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142450-Post-patch-(12-2-2015)-Feedback-sammelthread

Unser Team untersucht derzeit alle genannten Meldungen, vom Forum oder privater Nachricht, bereits.

Wie gesagt, bitte diesen Thread benutzen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142450-Post-patch-(12-2-2015)-Feedback-sammelthread damit dort alle Probleme bzw. das Feedback aufgelistet ist.

Vielen Dank

//closed