PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Downloads Download konnte nicht gestartet werden

SmeaTy
03-02-15, 21:51
Nabend.

Nachdem ich heute erfahren durfte (btw. nicht von Ubisoft, sondern von Gamestar), dass mein, ohne jegliche Information gesperrter Key wieder funktionstüchtig ist,
wollte ich das Spiel erneut runterladen, da ich es deinstalliert hatte. Nun werde ich allerdings mit der wundervollen Meldung : "Download konnte nicht gestartet werden. Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut." vertraut gemacht.

-> Logischer Weise ist sowohl Internet als auch genügend Speicher vorhanden.

Ich bin kein Mensch, der schnell mal die Geduld verliert. Aber ganz ehrlich... wenn ein Unternehmen wie Ubisoft einen Key einfach sperrt, ohne jegliche Informationen wieso, weshalb, warum raus zu geben, dann etwa 2 Wochen lang nicht auf mein Ticket antwortet und es auch noch immer nicht getan hat, und ich danach dann noch beim neuinstallieren des Spiels Fehlermeldungen bekomme, die völliger Schwachsinn sind, dann ist auch meine Grenze erreicht.

Würde mich freuen, wenn jemand Rat wüsste.

genervte Grüße
SmeaT

BIG-M0EP
04-02-15, 13:24
He die KEYS gehen wieder ?
Gib mal ein LINK auf die NEWS von Gamestar....

Unter uplay-install-target-dir\logs\launcher.log kannst du eventuell den Grund in ENGLISH für deine Fehlermeldung rauslesen...

DaPsychoJ
04-02-15, 21:50
He die KEYS gehen wieder ?
Gib mal ein LINK auf die NEWS von Gamestar....

Statement von Ubisoft (http://forums.ubi.com/showthread.php/1001533-Concerning-Far-Cry-4-removal-from-our-libraries-Open-letter?p=10557244&viewfull=1#post10557244)

BIG-M0EP
10-02-15, 17:11
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass sie zurückruden, das zegt mal wieder wie wichtig Shitstorms sind, vorallem wenn die PRESSE mitmacht...

DaPsychoJ
10-02-15, 23:04
Ich denke die waren sich selbst nicht ganz sicher ob das rechtlich so ok war bei den bereits aktivierten Keys. Schließlich kann Ubisoft ja nicht einfach das recht umgehen und Exekutive spielen. In die AGB kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist.

Psychomilhouse
11-03-15, 12:23
Moin,

Seit gestern (relaise des Yeti DLC´s) ist es mir verwährt FC4 zu spielen. lediglich im offlinemodus. klicke ich im Uplaymanager auf dowload starten erscheint sofort die Meldung: Download fehlgeschlagen. Uplay kann deinen Download nicht starten etc. den Rest kennt ihr ja. Ich habe FC4 mit den gleichen Einstellungen installiert und gespielt bis gestern. Also ist definitiv nicht mein Rechner das Problem. Vom fehlerhaften Cloudspeichern und dem nicht funktionierendem Coop spielen mit Freunden mal abgesehen. Ein Ticket ist erstellt aber mit Antwort ist erst in den nächsten 48 Std. zu rechnen.

greetz

Und wenn mir jetzt noch ein MOD erklären will es liegt an meinem Rechner dann hat er keine Ahnung..........

http://www11.pic-upload.de/11.03.15/xoxgdhxkcs5i.png (http://www.pic-upload.de/view-26379915/Unbenannt.png.html)

Im Launcher_Log.txt: Heißt es

[ 4904] 2015-03-11 18:08:32 [ 5148] ERROR EdisonManifest.cpp (207) Failed to read manifest content.
[ 4904] 2015-03-11 18:08:32 [ 5148] ERROR DownloadEdisonSetupPatch.cpp (245) Failed to get patching manifest.

Psychomilhouse
12-03-15, 21:47
Moin,

Die MOD´s scheinen zum Raport zu sein denn ich sehe hier keinen mehr.

Eine Antwort oder Statement zum Fehlerhaften Update wäre echt Balsam für die Community.

greetz

Abe_Zeamann
18-03-15, 21:26
Hey Leute,

bei mir gibts das gleiche Problem wie bei Psychomilhouse. Hab vorher ohne Probleme spielen können. Das Problem besteht genau seit einer Woche.

Meine Log-File:
[ 4472] 2015-03-18 20:01:50 [ 4340] ERROR EdisonManifest.cpp (207) Failed to read manifest content.
[ 4472] 2015-03-18 20:01:50 [ 4340] ERROR DownloadEdisonSetupPatch.cpp (245) Failed to get patching manifest.

Hat jemand schonmal wieder ne Lösung gefunden? Danke euch,

Beste Grüße

Abe

Abe_Zeamann
18-03-15, 21:57
Hab grad ide Lösung für mein Problem gefunden: HIER! (http://www.bf-games.net/forum/topic/53756-far-cry-4/page-8)

Hi,

While searching for a problem that's in my UPlay log I came across this thread. Google translate isn't perfect so I'm not sure if it's the exact same problem...

Every time my UPlay tried to patch Unity to 1.2.0 I would get an error "Failed to start download" with a corresponding entry in the log files reading "... ERROR EdisonManifest.cpp (207) Failed to read manifest content.".

I fixed this with the following steps:
1. Close UPlay
2. Go to Uplay folder, e.g. C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\
3. Rename the data\manifests folder to something else, e.g.: from C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data\720\manifests to C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data\720\manifestsOLD
4. Launch UPlay (as an Administrator - may not be necessary)
5. Try to play the game - patch downloaded/installed successfully.

Hope that helps,

Sinno

Nur wars bei mir nicht der Ordner 720 sondern die 420.

Hoffe das hilft euch weiter!

Beste Grüße

Abe

Nurieden
21-03-15, 14:29
Danke hat geholfen :) bei mir war es auch der Ordner 420

BIG-M0EP
25-03-15, 14:21
720 ist ACUNITY
420 ist FC4