PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Crash Ps 4 Far cry 4 " speicher und speichern und beenden " Knopf fehlen

Ruffy110
02-02-15, 20:35
Hi irgentjemand muss mir helfen ! ... Ich bin jetzt ca. bei der hälfte des Games und es ist volgendes passiert . Gestern ist das spiel auf einmal hängen geblieben , also nicht die ps sondern das game an sich . Klar ich das spiel geschlossen und neu gestartet , bis hier alles normal bis ich das spiel aus machen wollte . Ich bin in das menü und mir ist auch gefallen es fehlen" speicher "knopf und der "speichern und beenden " knopf .... hab mich natürlich schon informiert und eine zumindestens halbe lösung für das problem gefunden . Spiel löschen und dann neu instalieren . Bis dahin ging alles gut die knöpfe waren auch wieder da . So bis ich irgentwann die fahigkeiten liste und meine statisticken angeguckt habe . Da waren jetzt lauter buggs drin z.b würde mir angezeigt das ich nicht einen einzigen außenposten eingenommen habe ! ... Dann hab ich mir gedacht naja ich muss ja noch das update instalieren , gemacht getan und siehe da es läuft wieder und alles ist richtig ..... bis auf eine kleinigkeit ... und zwar das der verf..... speicher knopf und speichern und beenden knopf wieder weg waren und es immer noch sind . Das heiß ich bin genau da wo ich angefangen habe und kann das spiel nicht speichern . Und das ist scheiße ! Deswegen hoffe ich das hier irgent jemand eine lösung für mein problem hat .