PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Reproduzierbarer Absturz bei erster Hurk Mission

shop662848FE8
02-02-15, 07:46
Habe seit neuestem den Hurk DLC auf meinem PC. Doch schon bei der ersten Mission davon, der mit der Affenstatue, bleibt bei einer bestimmten Stelle mein PC bzw. das Spiel hängen, und zwar immerzu. Es findet genau dort statt, wo ich in den Gletscher eintrete und die ersten Gegner erscheinen. Den ersten mache ich noch platt, bei einem Versuch auch noch die nachfolgenden, aber grundsätzlich bleibt dort dann immer das Spiel hängen, zumeist mit komplett weißem Bildschirm, nur der Ton läuft weiter. Das Spiel kann dann auch nur über den Task-Manager beendet werden, und selbst dies nur sehr umständlich weil es sich entweder nicht sofort beendet oder der Mauszeiger ebenfalls weg ist, was die Navigation umständlich macht. Starte ich das Spiel neu, fängt es wieder von vorne beim Sherpa an, und endet wie gehabt am Anfang des Gletschers. Was ist da los?

DaPsychoJ
10-02-15, 22:53
Hey cool, den selben Fehler hatte ich auch. Bis gerade eben.
Hat mir auch den letzten Nerv geraubt. Treiber de- und neuinstalliert. Driver Cleaner ausgeführt und nochmal das Ganze..

Ich konnte den Fehler mit diesem Fix-it beheben:
https://support.microsoft.com/kb/2665946/de

Gib mal bitte Rückmeldung ob das bei Dir auch geholfen hat!

Hab heute allerdings auch den neuesten Nvidia Treiber installiert. Mag also Zufall sein. Ist halt immer schwer zu sagen was nun das Problem behoben hat wenn man an mehreren Schrauebn gleichzeitig dreht.