PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Savegames Savegame: Tod bei Spielbeitritt

Rob_Panda
01-02-15, 17:13
Hallo, ich hab n Problem. Ich hab die PS4 Version und jedes mal wenn ich das Spiel starte um die Missionen fortzusetzen sterbe ich sofort wenn ich dem Spiel beitrete. Was kann ich tun damit das Spiel an einer anderen Stelle startet, damit ich wieder normal spielen kann?

Gruß Rob

HurleY1988
01-02-15, 19:19
Hallo, ich hab n Problem. Ich hab die PS4 Version und jedes mal wenn ich das Spiel starte um die Missionen fortzusetzen sterbe ich sofort wenn ich dem Spiel beitrete. Was kann ich tun damit das Spiel an einer anderen Stelle startet, damit ich wieder normal spielen kann?

Gruß Rob

Hey habe das gleiche Problem und bei UBI Support schon eine frage eingereicht, aber da wird einen nicht geholfen...

rAcHekLoS
02-02-15, 11:25
Vermutlich wird Ubisoft als einzige Lösung "von vorne beginnen" anbieten, das machen die derzeit mit allen Problemen die durch Missionsbugs den einzig möglichen Spielstand zerstören. Selbst beim PC ist das so, wobei man da noch regelmäßig die Offline Spielstände von Hand sichern kann.

BIG-M0EP
02-02-15, 16:35
Vermute ich auch, Spielstand sichern ist das A&O auf PC, das hilft dann den Frust zu vermeiden :o)