PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte "Die Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" verschwunden

Uranus888
28-01-15, 13:18
Hallo,

nach der heutigen (28.01.2015) Aktualisierung von Far Cry 4 ist die DLC-Mission "Die Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" vom Hauptmenü verschwunden. Vor der Aktualisierung war die Mission korrekterweise da. Unter Kontoinformationen (Uplay) ist die Mission trotzdem weiterhin aufgelistet.

Es wäre schön wenn das Problem so schnell wie möglich an die entsprechenden Ubisoft-Abteilungen weitergeleitet wäre und schnellst möglich behoben.

Ticket-Nr.: 02013562

http://abload.de/img/farcry42015-1-28-12-5tqu8p.jpg

http://abload.de/img/kontoinformationen9suxm.jpg

EDIT:

1) Nein, der Key wurde nicht gesperrt, denn nicht nur erscheinen alle Items unter Kontoinformationen, das Spiel (GOLD) habe ich auch bei einem von Ubisoft "offiziell unterstützten" Händler vorbestellt: gameliebe
2) Nein, es hat sich am OS und PC nichts geändert. Der Menü-Eintrag war, wie gesagt, bis vor dem heutigen Update da.
3) Ja, das Spiel wird, wie immer, über Uplay gestartet.
4) Nein, es gab keine Crashes, Fehlermeldungen bei der Aktualisierung und ähnliches
5) Das neue SP-DLC (YAK-Farm, heute freigeschaltet) erscheint auch Ingame, es muss also ein anderes Problem sein.
6) Integritätsprüfung der FC4-Dateien hat auch keine Fehler gemeldet

BIG-M0EP
28-01-15, 15:56
Ui danke für deine Info, dann vermute ich hier mal anderes Problem, weil bei mir hat das Spiel heute nacht um 2 nix downgeladen...
((Und ich hab den Durgesh-DL menu punkt rechts immer noch!))
-Sie haben HURK deluxe pack nun deployed und deswegen das update, um die Sachen freizuschalten, und dieses hat den vorigen DLC wieder disabled :-/

Paar Fragen:
1) ich sehe bei dir in kontoinfos die ganzen WAFFEN, sind sie dem SEASON PASS zugeordnet oder dem GOLDEN-ED-KEY ?!
2) Das HURK deluxe pack, hast du irgendwelche missionen jetzt mehr?! du hattest ja das spiel schon auf 100% Sieht man jetzt was neues auf der MAP?!

Uranus888
28-01-15, 17:09
@BIG

1) Alle Items bis auf "The Syringe", "The Hurk Deluxe Pack" und "Escape from Durgesh Prison" sind, bei mir, dem GOLD-Key zugeordnet. Diese 3 sind dem SP-Key zugeordnet.
2) Nur diese eine. YAK oder so..

BIG-M0EP
28-01-15, 17:14
1) OK das dachte ich mir schon
2) OK danke dann ist immerhin so das DELUXE pack doch mehr als 'HURK RETURN' ist, noch ne frage was genau sind die 5 neuen WAFFEN vom PACK?! Kann sie jemand auflisten....

So heir beschreibung aus UBISHOP:
5 Missionen:
Hurks Erlösung:Rette Hurk in 3 actiongeladenen Einzelspielermissionen aus der Gefangenschaft.
Blutrubin:Pagan Mins Truppen haben einen seltenen Edelstein entdeckt, den Blutrubin. Begib dich zur Mine und beschaffe den Stein.
Yak-Farm: Rette eine Yak-Farm vor einem Überfall durch Pagan Mins Truppen.

5 Waffen:
Die Harpune „Der Pflock”
Die Arena-Machete
Das "Bohrer" Maschinengewehr
Die „1911 Sensenmann" Pistole
Die doppelläufige Elefantenflinte

Uranus888
28-01-15, 17:45
Hurks Erlösung, Blutrubin und alle Waffen bis auf die Machete waren bei mir vom Anfang an freigeschaltet, vielleicht wegen der GOLD-Vorbestellung.

YAK-Farm wurde bei mir durch das heutige Update freigeschaltet. Die Machete habe ich nicht, sie wird wahrscheinlich erst durch beenden der YAK-Farm-Mission freigeschaltet, die ich noch nicht gespielt habe.

Aber all dies beantwortet meine OT Frage nicht warum bei mir "Die Flucht aus dem Durgesh Gefängnis" durch das heutige Update vom Hauptmenu entfernt wurde und die hätte ich gern von Ubisoft beantwortet. Und dies bitte nicht erst in 2 Monaten.

BIG-M0EP
28-01-15, 18:14
Ich hoffe bei mir kommt dann auch ein update, sodass wir abgleichen könne ob ich diesen BUG auch kriege :-/

Ubi-Barbalatu
28-01-15, 18:22
Hallo,

Das Problem liegt bereits bei den Jungs der QA vor. Wir konnten das bei uns im Büro auch nachvollziehen und hoffen auf eine schnelle Lösung.

Grüße

Uranus888
28-01-15, 18:25
@Barbalatu

Das ist schon mal was, Dankeschön.

BIG-M0EP
28-01-15, 18:55
Jup danke für status-update :)

Schrauber1967
28-01-15, 19:35
Das gleiche Problem habe ich auch. Der DLC ist verschwunden, wird aber weiterhin beim Season Pass angezeigt.

Nachtrag: Ist jetzt wieder da!

Uranus888
29-01-15, 09:52
Guten Morgen,

ich kann auch bestätigen dass das von dem gestrigen Update entfernte DLC heute durch ein neues Update (1.3GB) wieder hinzugefügt wurde.

@Barbalatu
Ich muss zugeben dass Ubisoft mich diesmal positiv überrascht hat, hätte mit so einer schnellen Lösung des Problems nicht gerechnet.
Danke für die schnelle Lösung. :)

Ubi-Barbalatu
29-01-15, 13:43
Hallo,

Einige Probleme kann man schneller und einfacher lösen, andere hingegen nicht. Ich verstehe eure Frustration das viele Dinge schief gehen und gegangen sind und wir arbeiten daran diese zu beheben. Wie bereits gesagt, geht das bei einigen Dingen schneller, bei anderen leider nicht immer. Auch wenn ich versuche meine Augen und Ohren überall zu haben, so können mir einige Dinge auch mal durch die "Lappen gehen". Entweder meldet ihr das dann einen aktiven Moderator oder ihr erstellt einen Beitrag und sendet mir, wie ihr es in diesem Fall getan habt, diesen per privater Nachricht zu. Ich versuche dann diese dann schnellst möglich zu beantworten und mich der Sache anzunehmen.

Auch kann ich diesmal hier bestätigen, dass die Probleme behoben wurden sein sollten. Sollten es dennoch Schwierigkeiten geben, meldet euch einfach.

Grüße und einen angenehmen Tag.

BIG-M0EP
29-01-15, 14:44
Mal ne frage ich bin noch recht am anfang der story bei 8%, hab mich auch noch nicht entschieden für K oder S,
WANN SIND DIE HURK und diese 2 BONUS MISSION spielbar für mich?! Muss ich in der story voran, oder sind diese 5 missionen des 2en DLCs auch jetzt schon für mich spielbar?!

-vorausdank-

Uranus888
29-01-15, 15:19
@BIG du musst die Story weiterspielen dann erscheinen nicht nur "H" sondern auch andere Nebenmissionen. Triff erstmal deine erste K/S-Entscheidung, die wird nicht die einzige sein ;-P

BIG-M0EP
02-02-15, 16:20
Btw. bei mir musste dann nur der 38MB grosse patch geladen werden, und schon sind beide DLCs akitv :) (der erste war ja immer aktiv bei mir...)
Bekam auch dann beim spielstand laden die ganzen Info-Box was wo wann verfügbar ist :)

die 4 der 5 waffen gabs auch info boxen, und die pflock die kommt wohl nach abschuss der Hurk Missionen dann ins Inventar, schade dass nicht schon jetzt :P wobei die Sensenmann-Pistole schön jetzt nützlich ist :))