PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash far cry 4 stürzt ab bei Erstes Shangri-La-Thangka: Kalingas Weisheit

Melech73
27-01-15, 00:43
Mein Spiel stürzt jedes mal bei der Mission ab , wo man das erste Thangka besorgen soll, (sieht Titel).
Das weiteste was ich kam ist bis zum Unhold, spätestens dort stürtzt das spiel da, schon 5 mal.
An was könnte das liegen ?
Hab die Mission auch schon mal abgebrochen und neu begonnen, immer das selbe.
Hoffe mir kann da jemand nenn Tipp geben.
MFG

Kai_Omen
27-01-15, 21:48
Stürzt ab-oder bleibt hängen?
Hast du mal versucht ab einem anderen Speicherstand ( normal zu finden unter c, progs x86, ubi, UbiGameLauncher,savegames, der ordner da,420) zu spielen(gibt leider nur n Paar)?
Wenn dies auch nix hilft, NICHT an den Support schreiben-da wartest EWIGKEITEN auf ne Antwort, sondern einfach n neues Spiel beginnen(solltest eigentlich net soweit sein wenn du erst des erste Shangrila hast), geht flotter.
Fällt dir was auf wie z.b. dass du bestimmte Dinge net nutzen kannst?(bevor du das erste Teil in die Hand nimmst)
Jetzt das Übliche-was dir in dem Falle aber auch net helfen dürfte): Hast alle Patches?Treiber aktualisiert?dx?
Bin mal bei Ende Akt2 hängengeblieben, und auf Grund des *schnellen* Support, war ich mit nem Neubeginn besser dran-da war das Prob dann net mehr.
Ggf kannste hier noch fragen, ob jmd n Speicherstand hat, der deinem Fortschritt entspricht-also einer der noch keine Shangila Mission gemacht hat, dann den Speicherstand austauschen-and have Fun..

Melech73
27-01-15, 23:48
Also Spiel stürzt ab und ich lande aufm Desktop.
Und ne hab nicht rausgefunden ob es an besonderen Aktionen liegt, random.
Und doch ich bin weit, lass mir mit den Hauptquests immer etwas Zeit, lauf immer mal nur so in der Gegend rum und nimm Türme und Außenposten ein.
Hab aber inzwischen die erste Shangri-La Mission geschafft, bin einfach so schnell wie möglich durchgerannt, und nur das nötigste gemacht. Konnte somit die Suchende nicht suchen (schade).
Hab dann gleich die 2. Mission drangehängt, und siehe da, abgestürtzt.
Nervt ganz schön, wird mal weiter probieren.

Melech73
28-01-15, 21:48
OK habe es rausgefunden wie ich die Missionen schaffe.
Musste die Grafik Einstellung auf Hoch einstellen (hab normal Ultra), danach konnte ich die 2. und 3. Shangri-La Mission ohne abstürtze durch spielen.
Versteh es trotzdem nicht, naja Hauptsache ich kann sie machen.

Kai_Omen
28-01-15, 22:07
Hm, des klingt komisch, hast du vllt ne Differenz mit der Hardware? Weil klingt fast so, als ob Graka, Cpu oder Board zu warm werden-dann schalten erst fressende Software ab, und wenns dann net besser wird, der ganze Rechner.
Tritt ne Regelmäßigkeit bezüglich der Zeit von Beginn bis Absturz auf?-dann Hardware checken.
Tritt es in unregelmäßigen Zeiten auf, dann lass mal im Uplay, spiele,fc4, bei Spielen fc4 dreieck klicken und Dateien überprüfen drücken, vllt hast du n Installationsfehler.
Was für Graka hast du? vllt solltest mal auf mittlere oder niedrige Quali gehen wenn du ne kleinere Karte hast-shangila nimmt mehr in Anspruch als der Rest des Spiels.
Mir fällt sonst nix weiter ein gerade-ausser vllt. noch die USB geräte trennen(was denk ich nicht die Ursache sein sollte).

lol-da is man 25 min am checken/schreiben und in der Zeit schafft der Bub des selbst, gut so..

BIG-M0EP
29-01-15, 14:47
oder alleine VRAM der GPU ist zu wenig für die ultra settings, dann kanns eventeull auch schon crashen wegen VRAM überlauf...