PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Account gehackt (DIESER)

WhizKey_YT
25-01-15, 22:02
Hallo!!

Bitte ganz wichtig, mein Hauptaccount bei uplay wurde gehackt, mit dem ich hier schreibe ist er dass... ich hieß hier "ConchitaWurscht" aber Passwort und E-mail wurden geändert... ich kann nichts mehr tun. Nur hier im Forum kann ich noch schreiben, es kann aber sein dass der hacker mein Thread hier löscht... bitte um hilfe!! Weiss auch nicht wo ich den Kundendienst kontaktieren soll... kann mein PW auch nicht zurücksetzen nix... als ich mich in uplay einloggen wollte sah ich dass es nicht geht... und jetzt wo ich ins Forum gehe sehe ich dass ich als anderen namen eingeloggt bin aber kann dass pw auch nicht mehr ändern! Was kann ich tun? Bitte um schnelle hilfe bevor der Hacker mir noch den Thread löscht!!

Ubi-Barbalatu
26-01-15, 13:01
Hallo,

Schreibe bitte ein Ticket an http://support.ubi.com mit allen Informationen bezüglich deines gehackten Accounts.

- E-Mail Adresse
- Name
- Geburtsdatum
- Spiele die mit dem Konto verbunden sind (am besten auch mit einem Beweis vom Key)

Alles weitere werden sich dann meine Kollegen angucken.

Grüße

WhizKey_YT
26-01-15, 18:32
hab ich doch gemacht, und die spiele wurden im uplay shop als key gekauft.