PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Bug bei der Rochan-Ziegelfabrik Abt. Transport - Racheangriffe nach Eroberung?

Stephi263
21-01-15, 16:03
Hallo,

ich habe die Ziegelfabrik schon vor einigen Tagen erobert. Zwischenzeitlich war ich an anderen Orten. Jetzt hat es mich dorthin zurückverschlagen, da da ein Transportkonvoi war. Der erste Versuch wurde abgebrochen, da die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Zweiter Versuch klappte einwandfrei. Ich habe den Konvoi direkt an/auf der Brücke zerströt. Nun wollte ich über die Brücke gehen (weg von der Fabrik, denn auf der anderen Brückenseite ist ein geheimer Ort und ein Brief). Nun ist es jedes Mal so, dass, wenn ich über die Brücke gehe, die Ziegelfabrik von Pagan Mins Männer wieder angegriffen wird. Und zwar JEDES Mal :confused: Ich hab schon mindestens 7 Mal versucht nach erfolgreichem Rückschlag der Truppen die Brücke zu überqueren (zu Fuß, mit Gefährt, auf Elefant ^^), und trotzdem kommt früher oder später ein Hilferuf, weil die Fabrik wieder angegriffen wird. Das kann doch nicht sein?
Ich meine, Punkte gibts trotzdem. Kriege jedes Mal 100 XP fürs Karma und dank guter Killquote auch sonst hohe XP. So kann ich mein Karmalevel natürlich gut pushen und schnell die Fähigkeitspunkte erreichen, aber es nervt mittlerweile :mad:

Hatte jemand das Problem auch? Oder ist das gewollt und es hört irgendwann endlich mal auf? Es ist auch egal, wie lange ich mich in der Fabrik aufhalte, sobald ich über die Brücke gehe, kommt wieder ein Racheangriff. Übrigens auch immer genau der gleiche Weg, sprich ich kann vorher mittlerweile schon Minen legen, weil ich genau weiß, wo die Truppen herkommen...

Grüße