PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kampagne Wie steige ich in der Arena rangmässig auf?

Fro3hnch3n
21-01-15, 12:17
Bin etwas frustriert. Habe in der Arena schon x-Kämpfe bestritten und gewonnen und bin immer noch nur Arena-Master :confused:
Z.B. habe ich 10 Kämpfe in Folge beim ersten Anlauf gewonnen. Im 11. wurde ich dann niedergemetzelt :p Trotzdem kam ich nicht vom 15. Rang weg.

WIE VIELE KÄMPFE MUSS MAN GEWINNEN?
HAT ES EINEN EINFLUSS, OB DER KAMPF IM 1. ODER ERST IN EINEM WEITEREN VERSUCH GEWONNEN WIRD?
KANN MAN MANUELL SPEICHERN ODER MACHT DAS SPIEL DAS ALLEINE?
WELCHEN EINFLUSS HAT DIE ZUSAMMENSETZUNG DER KÄMPFE? (GIBT SOLCHE, BEI DENEN ICH MICH FRAGE, OB DAS GEWONNEN WERDEN KANN Z.B. MIT 10 WÜTENDEN ELEFANTEN UND 10 WÜTENDEN NASHÖRNERN UND 10 TOLLWÜTIGEN DACHSEN!!???!!)

Wäre sehr dankbar um Infos. Ansonsten verliert Far Cry 4 einiges an Attraktivität... :mad: :mad: :mad: :mad:

Blade612612
21-01-15, 18:46
Hi

Rang 15 is max Level.
Speichern tut das Spiel von sich aus und das mit den Kämpfen mit 10 elefanten und so was du meinst wird sicherlich ein Kampf sein den jemand in der Far Cry 4 app erstellt hat.

Hoffe das beantwortet einige deiner Fragen.

Fro3hnch3n
22-01-15, 12:24
Hi blade612612

Vielen Dank für Deine Antwort. Hilft tatsächlich weiter :cool:
Der Kampf mit den 10 Elefanten war ein per App erstellter Kampf. Frage mich bloss, ob der Ersteller diesen Kampf auch selber bestritten hat. Ist meiner Meinung nach unmöglich zu gewinnen :confused:

BIG-M0EP
22-01-15, 14:15
öhm eine frage dazu: also es gibt eine smartpone app mit der man arena Herausforderungen fürs spiel erstelllen kann ? :)
wusste ich nicht aber hab im playstore diese app gesehen, gibts dann auch irgendwelche Belohnungen im spiel dafür ?!

DaPsychoJ
22-01-15, 15:58
Du kannst über die App auch in der Arena im Spiel aufsteigen, wenn Du dich mit deinem UPlay Account anmeldest.
Damit kommt man sehr viel schneller (1-2 Tage) auf Rang 10 und damit an die einzigartige Waffe Bushmaster. ;-)

BIG-M0EP
26-01-15, 17:38
ah oki :) danke