PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) DLC / ULC seasonpass 2mal gekauft - trotzdem keine mission

donny_r
18-01-15, 00:31
Hi,
ich bekomme bald einen mittelschweren Anfall. Ich habe das Game (89€ gold-edition + seasonpass) via Steam gekauft, gespielt und war ganz zufrieden. Am 13.01 kam der DLC
Escape From Durgesh Prison (oder so) . Laut Steam auch in meiner Bibliothek. Ingame steht unter online/offline weiterspielen nur "Hol dir den Seasonpass...blaaaaa"

vorgestern hab ich dann einfach über upplay NOCHMAL den verf(/&%$("/§ DLC gekauft .. natürlich ohne erfolg, die Meldung bleibt die selbe >_<

hat einer von euch nen Kreativen Tipp? da der Support der totale absturz ist hier, seit ihre meine letzte Chance den DLC zu spielen -.-

ps. ja ich weiss das Thema wird im englischen Forum angesprochen, aber soweit mein Englisch da reicht, hilft da auch keine sau.

DaPsychoJ
18-01-15, 00:38
Bei Steam, öffne mal die Eigenschaften von dem Spiel (rechte Maustaste).
In dem Dialog gibt es einen Reiter "DLC". Evtl. musst Du dort noch einen Haken setzen um den DLC runterzuladen.
Versuch ist es wert.

donny_r
18-01-15, 01:04
also erst einmal danke für die schnelle Reaktion. Was den DLC Reiter angeht, der sieht mir etwas verwirrend aus (bei mir) da stehen 5 Einträge:
1: Far Cry 4 - Escape From Durgesh Prison - [Hacken drin] - Steamshop - Installiert
2: Far Cry 4 - Escape From Durgesh Prison - Uplay Aktivision (rest gleich)
3: Far Cry 4 - Gold (RoW)- Uplay Aktivision (rest wieder gleich)
4: Far Cry 4 Season Pass (rest gleich)
5: Far Cry 4 Season Pass - Uplay Activision (rest wieder gleich

muss das so aussehen ? :/

DaPsychoJ
18-01-15, 01:16
Da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich das Spiel direkt über Uplay bezogen habe.
Allerdings sind die Sachen die man erwarten darf ja schon einmal da. Ist doch schon mal gut.
Muss nur zusehen dass alle Sachen angehakt sind, dann sollten die beim nächsten Start automatisch vom Uplay Client runtergeladen werden.
Die Mission "Escape From Durgesh Prison" findest Du im Spiel übrigens im Startbildschirm auf der rechten Seite ganz unten. Also nicht dein normales Spiel weiterspielen. Der DLC ist separat und nicht in die normale Story eingeflochten.

Mentos99GER
18-01-15, 01:51
Guten Abend ;)
hab genau das selbe Problem mit dem Season Pass.. Far Cry 4 zum Release über Steam gekauft, den Season Pass vor 2 Tagen dazu geholt, ebenso über Steam.. Die einzelne Mission "Die Spritze" konnte ich erledigen, vom Rest ist in meinem Spiel nichts zu sehen..
In Steam sind die Haken alle gesetzt und dort steht "installiert". In Uplay zeigt er unter den Einstellungen- Account Informationen ebenso die verschiedenen Sachen aus dem DLC an.
Auf meinem Konto ist das alles aktiviert, aber davon spielen bzw sehen konnte ich nur die einzelne Mission.. ich raste noch aus !! :mad:
hoffe auf Hilfe
danke im vorraus :o

donny_r
18-01-15, 02:06
Will jetzt nicht doof klingen aber ich hab seit dem 13.01 so ziemlich alles gemacht was youtube , steamforem uplayforen angeht.
das mit dem DLC und wie ich ihn THEORETISCH starte ist mir klar :)
bei mir steht rechts aber ncihts und links steht halt immer das ich mir den seasonpass holen soll.und mir geht es auch NUR um die escape mission, die hurk, yeti und dayone missionen hab ich lustigerweise alle gespielt (glaub aber die waren im goldpaket dabei) .

LG

Mentos99GER
18-01-15, 02:44
so.. bei mir läd Steam gerade zu Far Cry 4 1,4GB runter.. wie ichs geschafft hab?

geh mal auf Steam - Far Cry 4 ,Rechtsklick - Eigenschaften - auf den Reiter DLC, gucken das alle Kästchen einen Haken haben - dann auf den Reiter "Lokale Dateien" und dort auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"... direkt danach begann er zu downloaden..
kann eigentlich nur die Lösung sein !
ich warte einfach mal ab :D Vielleicht hilft es dir auch..

LG

donny_r
18-01-15, 02:51
hmmmm jetzt hab ich im DLC reiter 6 einträge (vor dem prüfen) , prüfen hab ich angeschmissen, und wenn es ein DL geben sollte, wird das recht schnell gehen (200mb download).
für den fall das ich hier nichtsmehr schreibe heute, dann hats geklappt :D aber ich hab bei fc4 gelernt abzuwarten bis es geht :p

donny_r
18-01-15, 02:52
1,4gb download startet 1min 30sec left :>

donny_r
18-01-15, 02:53
*Done* ich bin mal testen :-)

donny_r
18-01-15, 02:57
oh mein gott .. i love you !!!danke!!!