PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan sucht Member... wohl nicht mehr?

VanStarkiller
14-01-15, 19:32
Wo ist den die Member Suche im Forum hin? Schlechtes oder gutes Zeichen?

Ubisoft: "Wir wollen auch einen sehr umfangreichen web-basierten Clan-Support für alle Spieler von The Division einbauen. Mehr Informationen werden aber in Kürze folgen."
Diese Aussage ist schon etwas älter, aber vielleicht geht es ja bald los.;)

Als Direktor eines The Division Clans würde mich das brennend interessieren.

PunkteStibitzer
15-01-15, 00:21
huhu :)

ja, das technik labor genau so. vielleicht werden die unterforen und normalen foren umgestaltet? oder es ist ein fehler, wer weiß?

vielleicht sollten wir ein suchtrupp losschicken, wer meldet sich freiwillig :)

Ubi-Barbalatu
15-01-15, 13:33
Hallo,

Foren sind wieder da. Sorry für den Fehler und danke für's aufmerksam machen.

Grüße

VanStarkiller
15-01-15, 17:10
Oh wunderbar, also doch nur ein harmloser Fehler im System. ;)

PunkteStibitzer
15-01-15, 20:57
hallo :)

also es gab schon eine änderung. vorher waren es verlinkungen (unterforen) , jetzt sind es bereiche (normale foren) . ob gewollt oder jetzt durch einen fehler geändert, ist es auf jeden fall besser :) ich mag diese verlinkungen nicht, man bekommt die neusten beiträge gar nicht richtig mit. jetzt sieht man sie direkt :)

also so wie es jetzt ist, super :)

VanStarkiller
15-01-15, 22:05
Stimmt, ist jetzt auf jedenfall besser! :D
Ist mir noch gar nicht ausgefallen. :confused: Vorher hat man das Rekrutierungszentrum ja immer anklicken müssen, um neue Beiträge zu sehen.:)

Ubi-Barbalatu
20-01-15, 17:45
Hallo,

Die Verlinkung - also Forumname (Link) - wurde entfernt und es wird in Zukunft immer ein gezieltes Forum dafür geben, so wie es jetzt der Fall ist.

Grüße

PunkteStibitzer
20-01-15, 22:40
hallo :)

das ist eine gute nachricht :) das crt hat immer so'n dicken grünen daumen hoch, der sein dir gegönnt :)

und ich muss die tage mal mein forum-feedback bild aktualisieren und die linkbilder verbannen :D