PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promo-Codes 2015 *UPDATE*

SkyBreach
14-01-15, 14:47
Hallo Leute,

Um das Jahr 2015 gebührend einzuleiten haben wir eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.

Einen Promo-Code für euch alle:

WY15-UO9f-5SKW-8GZ2-YA09

Hinweis: Einlösbar bis zum Ende des Monats.

Viel Vergnügen mit dem Inhalt!

Gruß,
SkyBreach

DirtyOld
14-01-15, 16:21
Ein SoB und ein Emilios-Pack! Endlich kommt mal was zurück, thx.

SkyBreach
14-01-15, 16:25
Ein SoB und ein Emilios-Pack! Endlich kommt mal was zurück, thx.

Ein Boost ist auch noch dabei! ;)

Gruß,
SkyBreach

Lord-Grayskull
14-01-15, 17:14
Die beste Ankündigung war für mich der neue CM und ich bin froh, dass zuerst diese Informationen kamen und nicht der Code :D. Demnach bin ich dem Code gegenüber auch nicht trotzig und bedanke mich schonmal!

ShadoWolf-84
15-01-15, 01:43
Danke für den Code.

Sagt mal kann es sein das das Emilo ein Superpack war?
Intressant währe es deshalb weil es vorher keine Emilo SP gab und damit eine Neuentwicklung darstellt.

Vieleicht sieht man die ja bald wieder im Shop ;)

Barsleeper1985
17-01-15, 21:40
Danke :) 6 Karten bei die so bewegt leuchtend umrandet sind. ^^

Leuchte86
14-04-15, 19:31
Es gibt einen neuen globalen Code!!! :D
TWST-JFZS-OHDN-SHS1
Es ist nicht klar, wie lange er gültig sein wird, also beeilt euch ;)
Viel Spaß damit.

SiedlerFighter
17-04-15, 07:55
Ein weiterer Promo Code ist aufgetaucht, dieses mal gibts 6 ganze ToR Karten.

R01F-BIU9-54HD-HF52

Ghostrider445
17-04-15, 11:25
Funktioniert leider nicht (mehr).

RealTeveshszat
17-04-15, 11:51
Jup der Code war nur für die ersten 1000 Einlösungen gültig. Bitte überlegt euch so etwas beim nächsten mal besser denn diese Art der Codes macht nur den Rest unglücklich und das
ist ziemlicher Mist. Wenn ihr Codes rausgebt dann möglichst mit Tages Beschränkung in der Richtung nur bis Dienstag gültig so das jeder eine Chance hat den einzulösen ohne vllt um 2 Uhr morgens
aus dem Bett klettern zu müssen umzu überprüfen ob es neue Codes gibt. ^^

SiedlerFighter
17-04-15, 13:25
Sorry jungs die die es nicht mehr geschafft haben, war wirklich nur für die ersten tausend ...

ImborLuckor
17-04-15, 17:19
habs leider auch nicht mehr geschafft, aber immerhin wissen wir dass DoC noch über 1000 spieler hat xD

Chosen_One1978
17-04-15, 20:59
Ich find ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sowas immer Mittags rausgehaun wird und Spieler die erst Abends online kommen können dann jedesmal in die Röhre schauen!
Auf die Dauer ist das ziemlich frustrierend....

Mar_Zen
18-04-15, 12:09
Ich find ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sowas immer Mittags rausgehaun wird und Spieler die erst Abends online kommen können dann jedesmal in die Röhre schauen!
Auf die Dauer ist das ziemlich frustrierend....

Mach dir nix draus... letztendlich pissen die sich doch in den eigenen schuh, indem sie jene potententielle Geldgeber verärgern. Denn das Geld kommt sicher nicht von jenen, die keines haben, sondern wenn dann von denen, die arbeiten gehen. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis wenigstens ein helles Köpfchen unter den Entwicklern auf eben diesen Gedanken kommt. ;)

Ich verpass die Codes auch immer, weil ich erst spät von Arbeit komme. Erfahre dann immer im Nachhinein, dass mal wieder ordentlich Packs unter der Menge verteilt wurden. Freut einen nicht, aber so fühlt man sich bestärkt, sein Geld halt für andere schöne Dinge auszugeben. :D

DieStoopidNoob
24-04-15, 12:11
Mach dir nix draus... letztendlich pissen die sich doch in den eigenen schuh, indem sie jene potententielle Geldgeber verärgern. Denn das Geld kommt sicher nicht von jenen, die keines haben, sondern wenn dann von denen, die arbeiten gehen. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis wenigstens ein helles Köpfchen unter den Entwicklern auf eben diesen Gedanken kommt. ;)

Ich verpass die Codes auch immer, weil ich erst spät von Arbeit komme. Erfahre dann immer im Nachhinein, dass mal wieder ordentlich Packs unter der Menge verteilt wurden. Freut einen nicht, aber so fühlt man sich bestärkt, sein Geld halt für andere schöne Dinge auszugeben. :D

Wo soll das herkommen???!

Kataline
24-04-15, 15:47
Habe ich einen Code bekommen ? Nein.
Bin ich unglücklich ? Nein.

Es ist doch völlig okay so, es muss doch nicht jeder etwas bekommen. Ich finde nichtmal einen Code gerechtfertigt, ihr sollt schon was leisten für eure Karten.
Einfach mal froh sein, dass es neue Karten gibt und wieder etwas Fortschritt.

Chosen_One1978
25-04-15, 04:48
Habe ich einen Code bekommen ? Nein.
Bin ich unglücklich ? Nein.

Es ist doch völlig okay so, es muss doch nicht jeder etwas bekommen. Ich finde nichtmal einen Code gerechtfertigt, ihr sollt schon was leisten für eure Karten.
Einfach mal froh sein, dass es neue Karten gibt und wieder etwas Fortschritt.

Kein Code fände ich ok, Codes für engen KReis finde ich nicht ok.
Wenn für alle oder gar nicht sollte die Devise lauten!

Mu3d0K
25-04-15, 13:43
Hallo,

ich denke auch das wenn man schon einen Code raus gibt alle etwas davon haben sollten die das Game regelmäßig spielen.
Ist ja eh nur ein Teaser der Lust auf die neue Erweiterung hätte machen sollen, so wie es gelaufen ist fühlen sich aber alle die keinen Code
mehr einlösen konnte in den Po gekniffen, was im Endeffekt mehr Unmut erzeugt als das Rausgeben von 6 neuen Karten kompensieren könnte.
Leider sind die Pfennigfuchser, die hinter solchen Aktionen stecken, noch nicht zu dieser Erkenntnis gelangt.

Ich hab auch schon den ein oder anderen Code verpasst, früher hätte ich mich geärgert - mittlerweile nicht mehr. ;)

Gruß

ImborLuckor
12-06-15, 11:16
der code für 300 seals für lau!

300SealsForFree

funktioniert noch, wird aber vermutlich bald abgeschlatet!

NottrDerBarBar
14-10-15, 12:49
4OURFANS
http://forums.ubi.com/showthread.php/1295279-Draft-Mode-Deployment-and-the-Future