PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Clan) The Crew Newcomer sucht...

Shadowevil1975
13-01-15, 17:48
Hallo zusammen,

Hier suche ich nette Leute mit denen ich gemeinsam fahren kann. Da ich erst seit ein paar Tagen spiele und somit auch erst LVL 26 bin hoffe ich dennoch ein paar gleichgesinnte zu finden.

Da ich zu den Ü30 gehöre ist das gar nicht so leicht.

Es darf sich auch gerne der Suche angeschlossen werden ! Wer weiß wenn sich ein paar finden die noch alleine umherreisen Gründen wir eventuell auch eine eigene Crew.

TS und Skype ist vorhanden, fragen und Anregungen immer gerne !

In diesem Sinne...Gute Fahrt

Shadowevil

SlowDon_KRC
13-01-15, 23:34
Hallo Shadow,
der KRC (Kölner Racing Club) ist eine lockere Gemeinschaft von Online Racern. Im Clan sind wir derzeit sieben Mitglieder, davon vier äusserst aktive Fahrer in THE CREW mit LV 50 und fahren sehr gern PvP Rennen.

Wir suchen Leute die zu uns passen, das heisst: Rammen ist verpönt, Fairness ist an erster Stelle. Zuverlässigkeit ist wichtig und auch regelmässige Teilnahme an unseren Events.

Altersmässig sind wir schon weit jenseits der dreissig, aber im online Racing schon seit Ende der 90er zusammen unterwegs. Gegründet wurde unsere Gemeinschaft im Game Level R. Als Level R abgeschaltet wurde ist der Verein nach Heat gewechselt. Nachdem auch Heat Geschichte war, wurde ein neues Game gesucht. Wir haben uns in Spielen wie SWR oder THE RUN rumgetrieben. Hier sind einige von uns auch heute noch unterwegs. Allerdings gingen auch einige “verloren”. Die Zeit war schwer für den Club.

Jetzt haben wir aber THE CREW für uns entdeckt und finden dieses Spiel super. Seit dem ersten Tag sind wir in THE CREW unterwegs und suchen jetzt Spieler, die mit uns zusammen Cruisen, Racen oder auch nur zusammen Quatschen.

Fahrzeiten für uns sind meist in den Abendstunden. Wir haben auch eine eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/566912470056381/ . Da müssen wir Dich aber freischalten, deshalb melde Dich ruhig erstmal hier über PN oder in unserem Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141646-Der-KRC-stellt-sich-vor

See you on the Track
SlowDon