PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Herausforderungen Datenstation und Wrackteile

shift_01
12-01-15, 20:10
Tja, da ja wieder die Herausforderungen alle gehen, sammelt man natürlich fleißig dafür. Allerdings hab ich ein Problem. Ich hab die Aufgabe Datenstationen und Wrackteile zu finden. Problem ist nur, ich hab schon alle gefunden. Fahr ich zu den Teilen erneut hin zählt es leider nicht.
Hat einer eine Idee, wie es funktioniert oder gibt es irgendeinen Trick?

Brezihq
12-01-15, 21:53
Hey, ich habe das selbe Problem. Ich würde auch gerne wissen wie das gehen soll........

pace131
12-01-15, 21:54
Dito (Allerdings bei der PS4)

Requilor-GER
12-01-15, 22:13
same hier .... ach ja ubisoft jeder kann mittlerweile ein lied von singen und alle hatten ihren spaß...... NICHT

Gabberkrieger
16-01-15, 23:45
Genau das gleich hab ich auch -.- zum kotzen wieder mal ohne Hirn , weil keiner würde das machen die wrackteile und station suchen , einfach nur FAIL !
:(

TheDeX87
17-01-15, 01:16
Oha das gleich Problem habe ich auch ich habe alle gefunden und nun kann ich die herausfoderung nicht bennden nun ja was soll Mann erwarten echt krasse schiesse

Rauchrebell
17-01-15, 12:23
Leider habe auch ich dieses Problem.

Da frage ich mich, wieso sowas vorher nicht mal getestet wird, bevor solche Herausforderungen online gestellt werden. Echt schwach...

Doctor_Grey
11-02-15, 11:23
Lesen die Macher diese Threads hier eigentlich?
Ein Feedback wie "Problem bekannt, wir arbeiten dran" wäre schön.