PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Beutekiste in der Stadt der Schmerzen

Schrauber1967
12-01-15, 13:21
Hallo zusammen! In der Stadt der Schmerzen gibt es in einem bestimmten Haus, das man nur bei einer Mission betreten kann, eine Beutekiste. Jetzt komme ich auf normalen Weg nicht mehr an sie ran. Gibt es eventuell einen Geheimweg in das Haus? Bei anderen Spielen gibt es den Konsolenbefehl oder Cheat Noclip bzw. Ghost. Damit konnte ich durch Wände und sogar durch den Levelaufbau fliegen. Gibt es das auch für Far Cry 4? Gibt es vielleicht mittels dem Map-Editor die Möglichkeit, das Haus so zu bearbeiten, daß ich z.B.eine Öffnung erstelle?

http://abload.de/thumb/fc4-stadtderschmerzenxksap.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc4-stadtderschmerzenxksap.jpg) http://abload.de/thumb/fc4-stadtderschmerzencrseu.jpg (http://abload.de/image.php?img=fc4-stadtderschmerzencrseu.jpg)

redapg
14-01-15, 10:05
Auch hier heißt es wohl: keine Chance mit normalen Mitteln.

Wie in einem anderen Thread schon gesagt, vielleicht mit einem Trainer, der den "noclip"-Modus erlaubt.

Aber auch wieder die Warnung: vorsicht bei diesen Trainern, die kommen oft mit "Anhang" (mal-/ad-/spyware....)

Kai_Omen
15-01-15, 19:59
Also auch nach beenden kommst du an die Kiste ran, bzw. kannst du das Haus und den Raum mit der Kiste betreten.
Am einfachsten ist natürlich, die Kiste während der Mission zu holen (die Mission, in der du De Pleur entführen musst).
Wenn du es verpeilt hast, dann geh von der Felsseite her hochkraxelst.
Im Übrigen ist Cheaten der letzte Rotz, und zeugt von Unfähigkeit, selbst was zu versuchen, und n bisserl den Kopf anzustrengen.

redapg
15-01-15, 23:47
Also wenn Du schon sagst, dass man auch nach Ende der Mission noch an genau diese Schatzkiste kommt, dann bitte auch genau beschreiben wie das geht.
Sowas wie "dann geh von der Felsseite her hochkraxelst" hilft da mal gar nix.

Und das mit dem Trainer/Cheaten...man muss hier unterscheiden.
Es geht hierbei nicht darum, dadurch andere Spieler online zu besche issen, sondern, wenn man es denn macht, einfach nur darum, eine Unzulänglichkeit des Spiels auszubügeln.

Schrauber1967
16-01-15, 18:08
Cheats sind aber für den Einzelspieler kein Produkt der Computerspielhölle ;-) Ich halte sie dafür sogar für eine Bereicherung. Damit kann man Sachen machen, die im Spiel normalerweise nicht vorgesehen sind. Und wenn es nur darum geht, mal im Geistermodus an die Gegner dicht ranzukommen, um mal zu schauen, was sie so machen. wenn sie nicht auf einen ballern. Cheats lassen sich also durchaus kreativ einsetzen.

Kai_Omen
16-01-15, 21:32
Sry, aber um das zu sehen, braucht man keinen Cheat, das geht auch mit anschleichen, oder von etwas weiter weg das Fernglas nutzen, etc..
Naja-im Single Cheaten is was anderes als im Multi zu cheaten, da stimme ich euch zu, allerdings ändert es NICHT meine Einstellung zum Cheaten, es ist und bleibt in meinen Augen einfach nur ne (für mich)sinnfreie Erleichterung für Leute die wohl unfähig sind, selbst einfache Situation zu überstehen.
Also, Shame on me---entweder war es n Bug oder sonstwas, bei dem erneuten Versuch reinzukommen, hat es nicht geklappt.
Allerdings bin ich BEVOR die Mission gespielt wurde(ich sammle meist vorher alles) drin gewesen und hab die Kiste geholt. Beim 2. Spiel ging dies nicht, aber ich konnte danach nochmal rein.Beim 3. Spiel-keine Ahnung-weiß ich net mehr. Gestern hab ich es nochmals probiert-und da ging es.
Ich bin übers Dach und dann auf den Vorsprung (wo man bei der Mission rausgeht), da war offen.
Gerade eben hab ich NOCHMALS ne Reise in die Stadt gemacht(ja-ich probiere oft einige Dinge, wenn es Unklarheiten gibt), und siehe da--ALLES ZU.
Es scheint wohl n Bug zu sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eigentlich NICHT möglich sein soll, wieder das Gebäude zu betreten, wozu auch..
Bei anderen Kisten kommt man auch erst bei gewissen Nebenmissionen(Long.) rein, nach der Mission sind diese dann komischerweise mal zugänglich, mal nicht-dies auch OHNE Neubeginn und teilweise innerhalb von n paar Minuten.
Zum eigentlichen *Prob*: entweder nochmal durchspielen(kann mir denken, dass du die saves NICHT jedesmal in n anderen Ordner kopiert hast und dementsprechend bezeichnet hast), oder es einfach lassen, is ja nur ne Kiste und das Haus ist meiner Meinung nach auch keinen weiteren Besuch wert, man sieht bei der Mission alles was man sehen kann/soll/muss, und ne Belohnung gibts auch nicht wenn du alle Kisten hast...

Danke für DR--naja- wenigstens sehe ich Fehler ein...und für Bugs kann net mal ich was..:p