PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Startcounter im PVP nicht synchron!



EL_TAREX
12-01-15, 12:34
Ich habe im PVP Rennen am Start, wenn das Spiel die Startsequenz anzeigt 3...2...1, das Problem das ich noch warten muss bis es los geht obwohl die anderen Onlineuser schon längst losgefahren und beim ersten Checkpoint angekommen sind. Meist ab dem zweiten Rennen tritt dieser Fehler auf.
Ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meiner DSL Verbindung (9000 über LAN) und auch alle Ports freigegeben. Meine Firewall lässt auch das Spiel zu.
Was kann diesen Fehler der nicht immer auftritt verursachen? Bitte um Hilfe!

Thaddeus201
12-01-15, 15:33
Du hast wahrscheinlich einen zu hohen Ping zum The Crew Server.Die Systemanforderungen setzen einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang voraus!Ich habe mit meiner 50.000er Leitung keinerlei Probleme bzw. Lags.

Teste deinen Ping mal anhand des Speedtests von Ookla auf speedtest.net (http://www.speedtest.net/de/) und Verbinde dich mit den Servern in Lyon. Dort steht das Ivory Tower HQ und wahrscheinlich auch der Server.Falls du Lyon nicht auf der Karte findest, guck mal hier:

http://fs2.directupload.net/images/150112/4qk93be9.png (http://www.directupload.net)

Mein Ergebnis ist dort folgendes (Das Ergebnis ist natürlich geringer,da weitere Strecke.Wichtig ist aber ja der Ping):

http://www.speedtest.net/result/4053311312.png
51ms sind völlig in Ordnung.Wie viel kommt denn bei dir raus?:D

Monsterkueken
12-01-15, 15:45
Habe das gerade auch mal getestet..

Vielen Dank für den Hinweiß.


http://www.speedtest.net/result/4053323732.png


Hatte bisher nur einmal PvP getestet und da wusste ich nie wo die Gegner jetzt fahren da sie immer von Links nach Rechts schwebten.

Viele Grüße

dernoeler
12-01-15, 20:57
Du hast wahrscheinlich einen zu hohen Ping zum The Crew Server.Die Systemanforderungen setzen einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang voraus!Ich habe mit meiner 50.000er Leitung keinerlei Probleme bzw. Lags.

Teste deinen Ping mal anhand des Speedtests von Ookla auf speedtest.net (http://www.speedtest.net/de/) und Verbinde dich mit den Servern in Lyon. Dort steht das Ivory Tower HQ und wahrscheinlich auch der Server.Falls du Lyon nicht auf der Karte findest, guck mal hier:

Du musst bei "The Crew" von dem Gedanken des "es gibt einen server" weg kommen. Die arbeiten per Cloud.
Wenn man den Traffik einmal mit schniffed, dann kommt das raus:

Der Ubisoft Launcher holt sich die Daten aus dem AOL Network. Die kommen, für deutsche User aus Deutschland.
Wenn der Crew Client startet, im Bildschirm der Statistik am Anfang, gibt es einen Datenaustauch mit 185.38.20.70 ca 3-5MB. je nachdem.
Jeder Spieler in Deiner Session, also die maximal 7 anderen Gamer, connecten zusätzlich zu Dir. Schön zu sehen, aus welchen Ländern die so connecten. Das ist bei Spielen wohl "neu". Deshalb bekommt man immer empfohlen die Firewall zu bearbeiten, wenn man keine anderen Spieler sieht. Das sind dann auch die wild herumzackenden Spieler. Schlechte Verbindung. Hatte vorhin welche aus Brasilien. Da dürfte der Ping wohl ganz toll gewesen sein.

Nachdem der Connect von 185.38.20.70 (das ist ein Ubisoft Cloud Server, bei GTT in Frankreich) beendet ist (nach ca 1 Minute) kommen alle anderen Daten nur noch aus der Amazon Cloud, mit ca 14kb/Sekunde + die maximal 7 anderen Conects, direkt von den Spielern. Ausnahmen sind diese Telefonanrufe, der NPC. Sobald die starten, verbindet der Client zu ftp.ubi.com, bis das Gespräch weg ist.

Du siehst, es gibt nicht "den einen" Server.


Viel Mbit ist das eine (kann aber trotzdem ein schlechter Ping oder PL sein), ein Traceroute ist aber auch nicht schlecht. Mach mal ein TR auf die genannte IP und poste das.

Popekyala
12-01-15, 22:27
Hallo,

kling ja alles ganz toll aber wieso bekomme ich garkeine verbindung zu anderen Spielern?
Ab und an tauchen sie mal im Spiel auf und sind aber ich nach ca 2 min wieder verschwunden. auch im PvP bekomme ich für 3 sec 1/4 Spielern angezeit und dann wieder 0/4 ..... Ich habe eine Fritzbox 7490 mit FRITZ!OS 06.20, Norton internet Security und Win 8.1..
Die ports die The Crew benutzt habe ich freigegeben und The Crew von der Firewall ausgeschlassen....... was kann ich denn noch machen?

ja ja "ever drive alone"
Grüsse der Peter

Loivado_
12-01-15, 23:43
@dernoeler

Nachdem der Connect von 185.38.20.70 (das ist ein Ubisoft Cloud Server, bei GTT in Frankreich) beendet ist (nach ca 1 Minute) kommen alle anderen Daten nur noch aus der Amazon Cloud

Ich hab das ganze jetzt nicht überprüft (müsst ich mich auch erst einlesen), aber kannst du mir sagen ob beim verlassen der Session nochmals eine andere connection aufgebaut wird? Weil die Infrastruktur muss ja noch abgleichen wo der Spieler zu letzt stand usw.
Danke :)

@Popekyala
kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry

SchlitzerHZ
13-01-15, 02:15
Das wäre auch mal interessant zu wissen. Ich stand in Detroit, dann per Blitzreise ins HQ Miami, dann zum Tuner in LA...Dort rausgefahren, stand davor, dann Freeze. Spiel neugestartet, alles umsonst gemacht, und ich stand wieder in Detroit. Bisher ging ich von einem permanenten Abgleich der Position aus, aber dem ist wohl nicht so.

Munin666
13-01-15, 09:20
Da du ja im Betreff erwähnst das du auf dem PC spielst, was hast du denn so für Hardware? Vielleicht lädt er bei dir einfach zu langsam.
Deine Verbindung scheint ja ansonsten gut genug zu sein.

Dennoch würde ich vorschlagen du testest noch mal deinen Ping unter Last, bzw wenn The Crew gestartet ist.
Vielleicht verhält er sich dann so anders, dass dein Ping in die Höhe schießt, dies haben bisher schon mehrere gehabt mit denen ich in TS war während wir gezockt haben.

EL_TAREX
13-01-15, 11:45
Mein Ping ohne Spiel

http://www.speedtest.net/my-result/4055584739

und mit Spiel

http://www.speedtest.net/my-result/4055630260


Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz
Bord: Gigabyte EP43-UD3L
Memory: 8192MB RAM 1333 Mhz
Grafik: AMD Radeon HD 7800 1GB RAM
Windows 7 Home Premium 64-bit
DirectX Version: DirectX 11

Munin666
13-01-15, 12:02
Ping Unterschied: Der Ping ist jetzt sowieso nicht der beste wie es aussieht, aber der Unterschied an sich ist vertretbar.

CPU ist jetzt nicht der beste, sollte aber reichen. Hier bitte irgendwie mal die Auslastung im Spiel im Auge behalten!
Board ist Jacke wie Hose, also egal es sei denn du willst hier Aufrüsten^^.
Ram: 8GB mit 1333mhz hab ich selbst, reicht aus.
Graka: Dieses Teil find ich weder bei Amazon, noch bei Geizhals, noch bei Ebay....
Wenn es diese Graka wirklich gibt (bei Google ist sie ja...) Die HD 7850 ist nicht besonders gut, dann erwarte ich von deiner nicht viel mehr und ich würde hier eine neue vorschlagen, denn diese könnte bereits der Miesepeter sein, obwohl ich nicht weis wie sehr sich die Graka auf die Ladezeiten, bzw auf den Counter auswirkt, aber gut ist was anderes.
Nur von AMD habe ich eh weniger Ahnung, andere kennen diese Graka vielleicht besser.

Mit Fraps oder der neuen Steam Beta (falls du The Crew in Steam hast) solltest du auch sehen können wie viel FPS du hast, bitte kontrollier das mal!

EL_TAREX
13-01-15, 12:34
An der Grafik kann es wohl nicht liegen, da das Spiel ohne Probleme läuft bei hoher Grafikeinstellung mit 50 fps.



Hier die Traceroute

IP-Adresse oder Hostname:185.38.20.70
Paketart: ICMP
Hop IP Hostname Pings [ms] avg [ms]
1 212.19.45.33 - 0,74 / 1,60 / 0,61 0,99
2 82.98.102.10 te0-0-2-0.c150.f.de.plusline.net 0,88 / 0,91 / 1,45 1,08
3 212.162.24.57 edge4.Frankfurt1.Level3.net 0,46 / 0,45 / 0,59 0,50
4 195.219.50.49 ix-18-0.tcore1.FR0-Frankfurt.as6453.net 1,08 / 1,10 / 1,21 1,13
5 80.231.153.121 if-3-3.tcore1.PVU-Paris.as6453.net 14,45 / 15,36 / 15,31 15,04
6 80.231.153.170 - 14,82 / 14,82 / 14,65 14,76
7 194.169.249.6 c4-6.ubisoft.fr 19,28 / 19,33 / 19,40 19,34
8 195.22.144.8 c2-8.ubisoft.fr 16,54 / 17,29 / 17,11 16,98
9 185.38.20.70 - 17,32 / 17,04 / 16,95 17,10
10 185.38.20.70 - 23,98 23,98

DeeTek94
15-01-15, 23:24
Hallo zusammen, mein spiel ist ebenfalls A-syncron, allerdings gegenteilig zum angegebenem Problem, und zwar beispielsweise im PvP geht mein Rennen jenach Rennstrecke zwischen 3 und 10 Sekunden früher los. Allerdings wenn andere User vor mir ins ziel einfahren, habe ich für ca.1000 oder gar 2000m nur ca. 5sekunden ins Ziel zu kommen. In den meisten fällen ist sogar mein rennen zeitgleich vorbei wenn der Erste ins zielfährt und ich direkt dahinter bin, verschwindet die Ziellinie und mein Wagen rollt aus bis alle im Ziel sind oder die Zeit um ist. Im Ranking bin ich dann meist der letzte trotz das ich eigentlich 2. im rennen war. Ich gehe davon aus, das die Probleme nicht umbedingt auf das System zurückzuführen ist, sondern der Fehler evt. bei Ubisoft liegt. Andernfalls könnte ich auch den Fehler beim Launching oder Gameclient vermuten. Da ich jetzt schon 2x Uplay komplett vom System geschmissen habe mit sämtlichen Games und der Fehler besteht weiterhin.

P.S.: Ein werter Kollege von mir kann meinen Fall bestätigen da ich durchgehend mit ihm in einer Crew unterwegs bin. Er selbst hatte jetzt auch schon das Problem das er 30sekunden nach dem alle User gestartet sind erst seine Start Frequenz kam und sein Rennen losging.


Ein feedback von Ubisoft wäre zum Thema mal nicht verkehrt.

DeeTek, Over and Out.

neoluzifer
20-01-15, 19:04
ich hab grad keine ahnung ob ich richtig bin hier mit mein problem ich erkläre es mal eben im pvp rennen werde ich grundsätzlich letzter hab nach 2 checks schon nen km rückstand und komme nie ins ziel dadurch die fahzeug stufe ist auch egal dabei weil selbst leute die grad mal ne stufe von 100+ haben mich einfach stehen lassen obwohl ich 1200+ habe habe auch mit nen kumpel ne ganze reihe von tests gemacht und irg was läuft da falsch ich fahr re wagen er die serien version und der lässt mich stehen als hätte er raketen am auto so geht mir das immer raketen autos und weg sind se immer nicht einholbar obwohl der hammer ist ja er fuhr nur rund 270 und ich laut mein tacho rund 100 kmh schneller. an der grafik liegt es nicht ich hab alles aus alles runter auflösung auf niedriegste gemacht es ruckelt nix frames von 30 hab ich min 20 an mein ping liegt es auch nicht der liegt im spiel bei 49 ms habe die komplette liste von ubi hab ich auch gemacht jeden bekloppten port der da steht freigegeben alles gemacht es ändert bei mir einfach nichts diese 100kmh die mir fehlen die irgenwo hingehen die fehlen mir wenn nicht sogar mehr egal es geht ums prinzip ich habe jetz schon ticket geschrieben keine antwort nix ich hoffe hier kann einer helfen denn der fehler ist nicht bei mir zu finden am pc und am i net .

Anubis-14
22-01-15, 01:35
Hab ein neues Symptom auf meiner scheinbar Endlosen Liste - genau dieses hier.

Himmel....so langsam hab ich echt alle Bugs die das Game bietet.

Bin jetzt ein paar Runden in NY gefahren, war in 5 verschiedenen Lobbys überall das gleich 3-4 fahren vor dem Count der Rest steht wie er steht und fährt nach ca. 15 sec los. Mich mit eingeschlossen.

Popekyala
28-01-15, 23:27
hey jungs hab es heute geschaft war in einem PVP ein Rennen dann muste ich auch schon wieder loss..... aber naja.
Abends habe ich es noch ein mal versucht und immer hin nach 18 min war ich in einem PvP das aber kein rennen starten wollte.

The Crew ever drive alone

ThreeGirlRhumba
01-02-15, 04:00
Bei mir startet das erste PVP Rennen noch Synchron mit den anderen Spielern, aber spätestens ab dem 3. Rennen steh ich am Start und die anderen sind teilweise einen Kilometer gefahren bevor ich auch starten darf. Teilweise sind auch andere Spieler die genauso lange warten müssen.
Ich habe während des Rennens keine Lag-Probleme, die Spieler rucken nicht vor und zurück, und wegen mir musste das PVP Rennen auch noch nicht wegen Verbindungsproblemen pausieren. Bei Crewfahrten hab ich z.B. auch keine Probleme mit Lags.
Mein Rechner ist ein AMD FX 8120 8Core mit 16 GB Ram und ner übertakteten GTX 970. Ich Spiel das Game auf bei Full HD und Ultra Setings mit konstanten 60 FPS.ch hab ne 1,6 MBit DSL Leitung die im Spielbetrieb nie voll ausgelastet ist, und mein Wlan ist noch deutlich schneller. daher kann es nicht an meiner Hardware oder meiner Internetverbindung liegen.

Komischerweise taucht das Problem bei der Steam Version von The Crew nicht auf, bzw, im Steamforum findet sich kein Beitrag speziell zu diesem Thema.

P.S. Ich habe das Problem schon vor gut einer Woche in Deutsch und Englisch an den Ubisoft Kundendienst berichtet, es kam auch Prompt eine Bestätigungsmail in der Stand das ich in 2 Werktagen eine Antwort bekomme, aber ich habe bisher nichts vom Kundendienst gehört. Allerdings war Ubisoft schon so dummdreist mir eine Umfrage zu schicken wie gut ich den Support fand. Die Umfrage hab ich gleich mal mitgemacht...
Hat auch sonst jemand schon so 'tolle' Erfahrungen mit dem Kundendienst machen 'dürfen'?

EDIT:

Heute kan eine Automatisierte Antwort vom Uplay-Kundendienst die überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen ist, nur sinnlos zusammengewürfelte Bausteine, in denen Fragen gestellt werden, die ich bereits vorher beantwortet hatte.
Die Supportmitarbeiter von Uplay haben sich sogar erlaubt, den Titel der Anfrage von 'PvP Events starten nicht synchronisiert' auf 'Crash on launch' abzuändern.
Desweiteren haben die bei Uplay meine Anfrage einfach geschlossen.
Ich habe den Idioten da erstmal deutlich meine Meinung gegeigt, aber bei deren 'Geschwindigkeit' wird das wohl bis März dauern bis ich die nächste Antwort von denen bekomme. Bis dahin kann ich den anderen Spielern immer nur hinterher fahren, oder jedesmal nur 1 Rennen fahren und danach die Lobby verlassen. Problematisch ist dann nur die Wartezeit wenn sich nicht sofort genügend spieler finden um eine weitere Lobby aufzumachen. Und immer nur Solo die Faction-Missions wiederholen um Geld für eine neue Karre oder weitere Stufe 50 Teile zusammen zu bekommen wird mit der Zeit doch arg langweilg.

ThreeGirlRhumba
27-02-15, 14:40
Ich habe 'endlich' eine brauchbare Antwort von Uplay zu meinem Problem bekommen.

Die unsynchronen Rennstarts liegen wohl daran, das ich per WLan zocke, auch wenn meine Ping zu einem Server recht gut ist (51ms nach Lyon zu Ivory), reicht es bei Verbindungen mit bis zu 7 anderen Spielern wohl nicht mehr aus, komischerweise hab ich während der Rennen (wenn ich mal jemanden einhole) immer Astreine Anzeigen von dem, will sagen es ruckelt nichts vor und zurück, wie man es teilweise bei YT sehen kann.

Aber UBI besteht darauf das mein Internet Schuld ist. Die meinen lapidar das ich mir nen Lan-Kabel ziehen soll; Klar ich kauf mir mal eben nen Bohrhammer und reiss nier in der Bude Löcher in die Wände damit ich nen LAN- Kabel verlegen kann...

BIG-M0EP
27-02-15, 15:58
Lustig :)
1) UPLAY kann antworten geben?! echt WOW krasse 'intelligente' software ,)
2) Dein INTERNET? du meisnt wohl deine lokale NETZWERK VERBINGUNG aka LAN, das kann WIRELESS sein (SHIT LATENZEN, ohne buffering kaum zu gebrauchen ,o -gut genug fuer surfen pre-buffered VIDEO streams und sonstiges) oder via ETHERNET-KABEL (sehr sehr geil kaum latenzen kaum overhead) , DA HAT UBI also nicht ganz unrecht :)

du darfst nicht vergessen, wenn du einmal HOST sein solltest sieht man am sternchen bei pvp rennen, KOTZEN ANDERE LEUTE AUCH, weil sie durch dein beschissenes WLAN zu deinem 'SERVER' connecten dürfen.

ICH HOFFE DAS GEKLÄRT ZU HABEN ?! :) Ja MP Konzept P2P ist schAI*** aber da musst du UBISOFT shitstormen die sind halt schon schuld :)

ThreeGirlRhumba
19-03-15, 20:54
Ich war heute wirklich so blöd und hab hier in der Wohnung wirklich die 2 Wände durchbohrt und mir nen Lan-Kabel bis zum PC gelegt.

Danach direkt das Game gestartet und eine PVP Lobby angewählt. Die ersten 2 Rennstarts liefen wie immer synchron, und ich konnte auch sonst keinerlei Verbesserung oder Verschlechterung meiner Verbindung feststellen. Aber beim dritten Rennen war es dann wieder soweit: Ich durfte den anderen Teilnehmern WIEDER dabei zusehen wie sie Sekunden vor mir losfahren konnten. Ich hab das 3. Rennen sofort abgebrochen und das Game beendet. Da Bohr ich mir hier ne halbe Stunde langmit der alten Schlagbohrmaschine von Opa sprichwörtlich den Wolf, udn das auch noch für Nüsse..?

IRONIE AN: Ruhig durchatmen, denn ich kann im Moment eh garnicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte...
...es liegt also nicht an meinem angeblich so latenten WLan, ich hoffe mal das ich den nun wieder unnützen Kabel morgen wenigstens in was Sinnvolleres wie weisse Spachtelmasse für die Bohrlöcher umtauschen kann, denn immerhin hat es in dem Laden auch Spachtelmasse... IRONIE AUS


EDIT:
Mir fiel dann noch ein das ich einen anderen Zeitserver als den Windows Standart eingestellt hatte, und hab es selber nochmal überprüft ob der lokal auf dem Rechner eingestellte Zeitserver was ändert, und auch mit dem Windows Zeitserver starten die Rennen immernoch unsynchron. Trotzdem hab ich noch mal ein paar Rennen mit dem Kabel-Lan gefahren und dabei ist mir was recht beklopptes aufgefallen, denn wenn wiedermal ich 5 Sekunden länger beim Start warten musste, und am Ziel 4 Sekunden oder weniger hinter dem Vormann war, dann bin ich im Ziel trotzdem VOR diesem gewertet, da ich ja netto eine oder mehr Sekunden schneller als dieser war. Da kann ich jeden Spieler verstehen, der angekotzt die Lobby verlässt wenn er mit so jemandem wie mir Rennen fahren muss. Darum werde ich den PVP in Zukunft auch meiden, um den anderen nicht auch noch gänzlich den Spass am Game zu vermiesen, die meine Probleme nicht haben.

Was mir bei der Verbindung über das Kabel-Lan auffällt ist das das einloggen bei Uplay deulich länger dauert, und vor den üblichen 2 Startmeldungen 'looking for updates' und 'logging in' kommt noch 'getting proxy' und das gesamt dauert fast eine Minute. Eine weitere Kuriosität mit dem Kabel Lan ist das ich zum ersten Mal wärend einer Rennunterbrechung die Meldung 'connectivity issues' nicht in Verbindung mit der Meldung 'waiting for player ....' gesehen habe, und da gehe ich davon aus das ich derjenige war auf den die anderen warten mussten.
Das ist mir mit meinem ach so latenten WLan vorher nicht passiert, und da stellt sich mir die Frage ob an meinem Router (O2 Surf&Phone) mir den Werkseitigen Einstellungen irgendetwas falsch für diese Art von Multiplayer eingestellt ist. Ich bin mal das Routermenue durchgegangen und mir kommen da so einige Fragen, weil ich von Netzwerkgedöns nun mal überhaupt keine Ahnung hab und wegen jeder Kleinigkeit beim O2-DSL-Support anrufe.

-Reichen z.B. 512 Maximale NAT/Firewall Verbindungen pro User?
-Soll ich im Router NAT irgendwelche Ports weiterleiten?
-Soll ich in der Router-Firewall Regeln aufstellen?
-Soll ich im Inhaltsfilter irgendwelche vertrauenswürdige IPs eintragen?
-Soll ich im Bandbreiten Management was einstellen?
-Soll ich den/die dynamische(n) DNS aktivieren?
-Soll ich über die Netzwerk Konfiguration an folgenden Punkten was einstellen?: www, ftp, snmp, snd, icmp

Oder lass ich da besser die Finger von, weil ich halt keine Ahnung davon hab und da eher was kaputt mache?

mka1986
21-03-15, 02:28
Hab das selbe Problem: Andere Spieler starten oft vor mir, jedoch nicht immer. Oft läuft aber alles völlig normal. Hab eine direkte Intenetanbindung. Das Lan dürfte also das Problem auch nicht lösen.

BIG-M0EP
25-03-15, 14:55
Hab das selbe Problem: Andere Spieler starten oft vor mir, jedoch nicht immer. Oft läuft aber alles völlig normal. Hab eine direkte Intenetanbindung. Das Lan dürfte also das Problem auch nicht lösen.

Wow von einer direkten INET Verbindung träumt dann jeder, hängst du dann per GLASFASER am DECIX direkt in deren Rechenzentrum ? :)
oder wie kann man sich so eine 'direkte' Verbindung vorstellen?

mka1986
29-03-15, 04:36
Wow von einer direkten INET Verbindung träumt dann jeder, hängst du dann per GLASFASER am DECIX direkt in deren Rechenzentrum ? :)
oder wie kann man sich so eine 'direkte' Verbindung vorstellen?

Nicht ganz. Damit meinte ich eigentlich auch, der Anschluss läuft nur über einen Rechner.

BIG-M0EP
02-04-15, 14:04
Dann muss dieser rechner aber auch den nötigen schutz behersschen NAT firewalling mit inspection etc....
finde ich suboptimal ein guter ROUTER vor dem Rechner ist immer besser, als direkt ein PC für Internetzugang 'sicher' zu machen!
Weil router werden meistens default mässig 'gesichert' geliefert, beim Rechner musst du schon Security Wissen haben wie man das bewerkstelligt ;) weil er ungleich grössere ANGRIFFSFLÄCHE als ein NAT router ist!

mka1986
11-04-15, 04:18
Kann schon sein. Damit hatte ich bisher keine Probleme. Mein Ping liegt bei 40. Ist also nicht so sehr hoch. Die ersten 1-4 Rennen laufen normal. Danach verzögert sich der Start immer. Andere Spieler verhalten sich jedoch völlig normal.