PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Neuer CM] Der Himmelsbrecher schlägt auf!

Grorshem
12-01-15, 11:44
Liebe Gemeinde,

Ich freue mich euch BB_SkyBreach als euren neuen Community Manager und Ansprechpartner
Vorstellen zu können. BB_SkyBreach hat sich bereits seine Sporen bei uns verdient und er wird
euch nun mit offenem Ohr sowie Rat und Tat als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Anfragen zur Kopfgeldprämie (Er wird da sicher eine lukrative Einnahmequelle zum Start sein),
Turnierpreise sowie Vorschläge und Feedback sind bei ihm nun gut aufgehoben.

Bitte heißt ihn nun mit mir zusammen hier herzlich Willkommen!

Le

Grorshem

SkyBreach
12-01-15, 11:45
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Wie Grorshem bereits angekündigt hat, werde ich von nun an euer neuer Ansprechpartner im und rund um Duell of Champions sein.
Ich werde euch weiterhin fleißig mit Infos, Content und natürlich einigen abwechslungsreichen Events versorgen und mich auch sonst unter euch bewegen.

Da ich ja erst seit kurzem unter euch weile, zähle ich auf jeden Fall noch zur „leichten Beute“, werde aber mein möglichstes tun, um die Lücke zwischen mir und euch zu schließen! Nutzt also noch diesen Moment der Orientierung bzw Findung, um kräftig Kopfgeldprämien abzusahnen.

Gemeinsam werden wir das Spiel gewiss genießen und auch weiterentwickeln können sowie eine gute Zeit damit haben!

Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld! :D

Bis dahin,
BB_SkyBreach

NottrDerBarBar
12-01-15, 12:16
Na dann herzlich Willkommen BB_SkyBreach! Hast ja nen ordentlichen Haufen Arbeit vor dir um das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Viel Glück und Erfolg dabei! Und natürlich auch erstmal viel Spaß beim einlesen, einspielen und einarbeiten.

Wird es eigentlich noch weitere Community Manager geben? Im englischen Forum hat sich zeitgleich ja auch BB_Momi vorgestellt. (http://forums.ubi.com/showthread.php/994260-New-Community-Manager) Grorshem, bleibst du dem Spiel weiter erhalten oder bist du jetzt oder nach einer Übergangszeit komplett raus?

Lord-Grayskull
12-01-15, 12:31
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Wilkommen:). Jetzt einfach mal dranbleiben und den müden Haufen hier wieder mit Leben füllen!

Mu3d0K
12-01-15, 12:39
Hallo und Willkommen Skybreach !
Ich denke wir freuen uns hier alle das wir Verstärkung hier im Team haben. Leider hast Du kein sehr "einfaches Erbe" erwischt, da unsere Community im Vergleich zu früher ein ziemlicher Scherbenhaufen ist. Aber das ist auch eine Chance die Dinge wieder ins Lot zu bringen und hier wieder einiges aufzubauen !

Neben mir gibt es zahlreiche "Protagonisten" die hier aktiv Events/Turniere/Streams veranstaltet haben, aber auch weitere die diese Community so gut es ging unterstützt haben.
Ich bin mir sicher das diese relativ fix wieder auf den Plan treten werden, sobald Deine guten Absichten und Initiativen hier bekannt werden. :)

Natürlich ist es nicht Voraussetzung ein Top Player zu sein um ein guter CM zu werden, die Grundlagen des Spiels wirst Du sicherlich schnell verinnerlicht haben.
Bin mir aber auch da sicher das man Dir alle Fragen nach besten Wissen beantworten wird.

Ich denke für uns wäre es im Moment sehr interessant zu erfahren welche Änderungen ingame auf uns zu kommen werden, sei es Balancing, Expansions, Draft Mode oder die ingame Economy. Ein Release Date, bzw. ein ungefähres Datum wäre auch ein Segen für alle Wartenden... :rolleyes:

Damit der Aufbau der Community fahrt aufnehmen kann würde ich ein paar Prioritäten setzen:
-Swiss Turniere hier ankündigen, veranstalten, Preise verteilen nicht vergessen.
-Kontakt zu unseren Streamern aufnehmen, und diese bitten mit Ihrer exzellenten Arbeit fortzufahren, und natürlich Deinen Support anbieten.
-Kontakt zu unseren Liga Veranstaltern aufnehmen, ansonsten siehe oben.

Wenn diese Punkte ernst genommen werden hast Du sicher in kurzer Zeit ein Event Team um Dich geschart, das Dir hier einen erheblichen Teil der Arbeit abnehmen kann und wird.
Ich hoffe wirklich auf eine neue und gute Zusammenarbeit, mögen sich die Dinge endlich positiv entwickeln ! :D

Kannst mich auch sehr gerne ingame adden, gleicher Name wie im Forum.

Beste Grüße

P.S: Wenn Du die Ingame News zu R2P rausnehmen könntest wäre das ein Fest für unsere Augen ! ;)

tagauch2
12-01-15, 14:41
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin gerne bereit zu unterstützen bei nachfrage, mich einfach per PN anschreiben. Ansonsten fleißig Freundschaftsanfragen Ingame rausschicken und wir hoffen weiterhin neue Infos zubekommen über Releasedates und Neues zum Spiel.

Grorshem
12-01-15, 15:13
Hellas!

Ich werde nach einer kurzen Übergangsphase das Ruder komplett BB_SkyBreach überlassen, mit euren Vorschlägen hier
und dem Support den Ihr ihm anbietet wird er sich schnell einfinden.

Los winkos,

Grorshem

Crafty-GER
12-01-15, 16:32
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an dich SkyBreach in unserer (noch) kleinen deutschen Runde. Auf gute Zusammenarbeit und eine strahlende Zukunft für Duel of Champions.

SkyBreach
12-01-15, 17:11
Danke an euch alle!

Ich bin mir sicher, dass wir zusammen einiges auf die Beine stellen können und werden! :)

SkyBreach

JustInTraining
12-01-15, 18:16
"Wie der Phönix aus der Asche" möchte ich gern in geraumer Zeit sagen dürfen =) Somit heiße auch ich dich willkommen in unserer kleinen deutschen Runde, die hoffentlich über den kommenden Zeitraum wieder wachsen wird.

Ich würde mich freuen, dich im Spiel als Freund begrüßen zu dürfen, aber leider stimmt dein Community Name hier im Forum nicht mit dem InGame überein. Wie wir das auch gern bei unseren Turnieren getan haben, musst du bei Abweichung natürlich auch deinen MMDOC-Namen hier posten (auch wenn es nur "SkyBreach" sein sollte :D)

Wir würden uns freuen, wenn das Spiel endlich dementsprechend beworben werden würde. Das heißt, wir haben durch Werbung wieder einen Zufluss an Spieler (denn selbst ich als versierter CG-Spieler wusste vor einem Real-Life-Community-Treffen alter TCG-Freunde nichts von DoC). Zudem brauchen wir besseren Casual-Content für den Start, denn es darf nicht dazu ausarten, dass DoC zum Versus System des ECG wird (super Spielprinzip und es kann gut Balanciert sein - hier im Sinne von wenig RNG-Effekte zu sehen!). Somit möchte ich nur sagen, dass wir den Eckpfeiler Community als Erstes hoffentlich zusammen in Angriff nehmen können, denn was ist wichtiger als diese? Natürlich das funktionierende Spiel an sich, aber das ist zumindest rein theoretisch bis auf die 2 großen Bugs vorhanden (keine Abhandlungen bitte über Balancing oder ähnliches, das ist erstmal außen vor)

Ich werde auch gern meinen Teil wieder liefern, das heißt den Stream wieder anwerfen, aber nicht sofort! Leider habe ich die kommenden 4 Wochen viel Stress mit der Uni, aber das Finale bekomme ich noch gut rein =) - Danach geht es bei mir in die Prüfungsphase und da kann ich sicherlich nicht regelmäßig aber doch zu festen Terminen wieder Content liefern.

Dazu brauchen wir auch genau dich BB_SkyBreach (kleine GiveAways wären bzw. sind super). Wie wäre es mit einem Vorstellungsstream? Lass die Community dich als Person kennen lernen, wer und wie du so die Zukunft geplant hast?

Wir freuen uns auf deine Ideen (wenn auch durch uns angeregt) und auf die stetige Umsetzung, denn Stetigkeit werden wir brauchen, um unsere Hoffnung nicht gänzlich zu verlieren =)

Viele Grüße und auf einen guten Start

Balsac_Lorrain
12-01-15, 19:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Titanic.

Als ich deine Vorstellung gelesen habe sind mir spontan zwei Fragen durch den Kopf gegangen:
1.Wodurch hast du deine Sporen verdient?
2. Startetest du als normaler Spieler, oder bekommst du ein paar Extra-Startkarten? Denn ein CM der nicht im Open spielen kann, kennt ja nur das halbe Spiel :)

NottrDerBarBar
12-01-15, 22:09
2. Startetest du als normaler Spieler, oder bekommst du ein paar Extra-Startkarten? Denn ein CM der nicht im Open spielen kann, kennt ja nur das halbe Spiel :)

Er hat doch nen guten Job als Community Manager, da kann er ruhig auch mal ein paar zehntausend Siegel kaufen um ins Pay2Play-Format Open einzusteigen :p

ShadoWolf-84
12-01-15, 23:30
Auch von mir ein herzliches wilkommen an SkyBreach.

Ich hoffe das das Forum dadurch bald wieder im alten Glanz erstrahlt,
damals gab es aktionen an allen Ecken mit kleinen Giveaways um die Leute ins Forum zu locken
und damit aktiv an der Community teilnehmen zulassen.

Leider ist das alles in den letzten 12 Monaten ziemlich eingeschlafen und hat damit auch zur schrumpfenden Benutzerzahl beigetragen.

Dazu liegt im Spiel selbst einiges im argen wo ein paar wage Infos und Pläne für die Zukunft vom neuen BB Team
sicherlich helfen könnten.

Wird das Forum eigentlich bei Ubisoft bleiben oder ähnlich wie Siedler Online eine eigende Seite werden?

MfG ShadoWolf

Cainium
13-01-15, 01:34
Herzlich Willkommen.

Ich hoffe es kommt wieder etwas leben in die Bude. :)

SkyBreach
13-01-15, 14:50
Hi Leute,

danke nochmal für das herzliche in Empfang nehmen!

Ich bemühe mich, die Einfindungsphase möglichst kurz zu halten, damit ich zeitnah in eure Diskusionen mit einsteigen kann!
Ich freue mich darauf!

Gruß,
SkyBreach

Mu3d0K
13-01-15, 16:15
Hallo Skybreach,

es wäre auch klasse wenn Du unsere Freundschaftsanfragen ingame annehmen würdest, bin mir sicher da gibt es schon einige die Dich gerne mit Ihren Fragen belästigen würden ! ;)

Bis bald !

DirtyOld
14-01-15, 16:26
Kaum zu glauben ^^ Endlich gude News.

Ich hoffe du hast als CM auch wirklich Zeit für die Community? Grorshem hatte diese ja leider nicht.

Bei Fragen zu alten Events die wir mit Emduril gemacht haben und großen Andrang fanden steh ich dir auch gerne zur Verfügung. IGN: DirtyOld

SkyBreach
14-01-15, 17:31
Ich geb' mir Mühe, euren "Anforderungen" gerecht zu werden.

Derzeit sehe ich noch einen großen Nachholbedarf, was mein Wissen über das Spiel angeht aber ich werd mein möglichstes tun!

Danke schonmal im voraus für all eure Unterstützung! Das wird sicher eine interessante Zeit für uns alle.

Gruß,
SkyBreach