PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Uplay vs Spieler oder Uplay+Spieler,TDU2 hat auch so angefangen,schade ;(

Was.Guckst.Du
11-01-15, 22:18
DIe Frage ist? Wann oder wielange werden die brauchen von UbiSoft um den wichsten Teil der funktioneren sollte, bei einem ONLINE SPIEL// MMORG // spielen mit anderen ohne permante ausetzer die das Spielerlebnis herabsetzen RAPIDE wohlegemerkt ,kann ICH das auch selbst bestätigen in mehreren Fällen,also wann wird das gefixt?das nervt ungemein.

mk-gamer199
11-01-15, 22:34
Naja bis es perfekt läuft wird es wohl es mehrere Patches geben. Bei mir läuft es im Moment flüssig außer andauernde Verbindungsabbrüche in PVP aber daran hah ich schon den Spaß verloren...das ganze PVP-Rangsystem ist ein durcheinander :mad:

SchlitzerHZ
12-01-15, 05:01
was heisst durcheinander?

oxo SLIDER oxo
12-01-15, 11:36
was heisst durcheinander?

das keiner wirklich genau eine ahnung davon hat wie das PVP ranking berechnet wird
ich wunder mich auch jedesmal. mal steige ich auf dann wieder ab wenn ich gewinne.
das meint er mit durcheinander

mk-gamer199
12-01-15, 14:55
Ja ich gewinnen gegen manche 2000er und steige ab und verlieren gegen 30000er und halte meine Position...ich hab sogar mal ne ganze Zeit lang genau darauf geachtet aber hab beim besten willen kein System darin gefunden...ich gewinne jz jeden falls immer öfters rennen und bin auf rang 60000 :mad: deshalb durcheinander....

SchlitzerHZ
12-01-15, 20:41
Also das Ranking wird, so ich es denn glaube, aus der Anzahl erfahrener AP berechnet. Wenn wir mal von ausgehen, dass mehrere Tausend Leute gleichzeitig in verschiedenen Lobbys sind, erfahren die ya durchaus auch AP, ohne das man selber was merkt. Man sieht es nur, wenn man seinen Rang anschaut. So verschiebt sich das halt immer, weil ya die Möglichkeit besteht, dass von den 10000 Online Spielern auch gerade um die Ränge 20000 oder so fahren. Wäre zumindest eine logische Erklärung, oder? :D

mk-gamer199
13-01-15, 14:40
Ja das kann sein doch soweit ich weiß sind die AP nur ansehen für den jeweiligen staat, wo sich nachher dein Tagesgehalt raus errechnen lässt...und ich hab mal gelesen das wenn man gegen Leute mit besserem rang gewinnt steigt man auf und wenn man gegeleuten mit schlechterem rang verliert steigt man ab...aber ich hab noch kein System dahinter entdeckt :D

Elvis87x
15-01-15, 19:33
Naja bis es perfekt läuft wird es wohl es mehrere Patches geben. Bei mir läuft es im Moment flüssig außer andauernde Verbindungsabbrüche in PVP aber daran hah ich schon den Spaß verloren...das ganze PVP-Rangsystem ist ein durcheinander :mad:

Bis jetzt konnte ich noch keine direkte Verbesserung von solch einem Patch feststellen.
Ich spiel das Spiel schon seit dem Release und die 2. Beta hatte ich auch gespielt.
Alles was die Patches bis jetzt geschafft haben sind, noch mehr Bugs in's Spiel zu bringen. Eine richtig grandiose Verbesserung, konnte ich hier noch nicht feststellen.

Man brauch nur mal einiges zusammenfassen:
- Statistik funktioniert immer noch nicht (schon seit der Beta) --> zum fixen wäre dafür genug Zeit gewesen
- Ich seh Spieler Online obwohl diese Offline sind --> neuer Bug... juhu
- Spielabstürze/Freezes sind nach wie vor vorhanden
- Cheater tummeln sich in den Listen rum, das größte Problem daran ist, das es für ein MMO wie dieses noch nichtmal einen Anti-Cheat Schutz gibt. Was ja eigentlich schon ganz schön erbärmlich ist für die heutige Zeit
... apropos MMO, wo ist es denn das MMO? 8 Spieler in der Session bezeichnet man nicht als MMO
- Spieler kann man nicht vernünftig beitreten (ja meine Ports sind offen!)
- Crew's bilden geht auch nicht richtig
- Tages/Wochen/Monats - Herausforderungen sind bei mir immer noch Offline, bei einigen anderen funktionieren sie
- Rammer kann man auch nicht aus der Session ausschließen, obwohl dies in einem Q&A Thread mal bestätigt wurde, nur seh ich davon leider nix im Spiel
- Bunte Straße gibts immer noch (auch das kam schon in der Beta vor)
- Das einladen in PvP Spiele funktioniert nicht richtig
- Umgebungsgeräusche sind viel zu laut (wieso gibts dafür immer noch kein Regler? Wurde schon oft darüber diskutiert!)
- usw. usw....

...und irgendwie, scheint es mir, interessiert es den Entwickler nicht so richtig.
Stattdessen bekommen wir ein Patch, der irgendwelche Serverprobleme beheben soll und Auto's in ihrer Endgeschwindigkeiten fixt, obwhol es gravierendere Fehler gibt die mich/uns nerven.
Wenn man sich das Spiel so anschaut, hätte man es auch schon zur ersten Beta veröffentlichen können. Da wäre auch nicht viel anders gewesen als jetzt.

So langsam entäuscht mich dieses Spiel inkl. der Entwickler.
Ich war am Anfang sehr Optimistisch und hab daran geglaubt das dieses Spiel viel Potenzial hat und dieses auch genutzt wird.
Was aber daraus wird, bekommt man langsam zu sehen.
Schön reden hilft eigentlich nicht mehr, es muss jetzt mal ernsthaft was getan werden, sonst endet das Game in genau so einer Versenkung wie die vorherigen indirekten Titel. (TDU1 & TDU2)

Wenn ein Patch mehr Bugs ins Spiel bringt als welche zu beheben, dann schalt ich doch als Entwickler einen Gang höher und lass von mir aus 2 Tage später einen Patch veröffentlichen der die Bugs des letzten ausmerzt.
Aber lieber lässt man den Kunden wahrscheinlich weitere 2-3 Wochen auf einen neuen Patch warten, wo am Ende noch nicht mal die Bugs behoben wurden.
Sensationeller Kundensupport!

Mittlerweile hab ich mich vom Spiel etwas abgewendet und warte jetzt noch einen Patch ab.
Wenn sich da wieder nix ändert, war es das für mich mit diesen Quark hier.

Ich würde sagen, der Überschrift des Thread-Erstellers ist nichts mehr hinzuzufügen, außer...
...TDU1 & TDU2 hatten ebenfalls großes Potenzial, welches aber auch vergeigt wurde und bei The Crew sind jetzt die selben Enwickler mit am Werk.

Fakt ist: Ich hab hier wenig Hoffnung das sich nochmal was zum Guten ändert.