PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Spiel freezed Konsole!!!

PGB FAN
11-01-15, 01:13
Hey kann mir vllt jemand sagen ob es bei euch auch so ist, dass nach paar Stunden spielen die Konsole einfriert? Es ist definitiv das Spiel The Crew welches den Fehler verursacht, denn bei keinem anderen Spiel oder Dienst ist das so. Habe andere onlinepflichtige Spiele und Apps probiert. Sky go und Destiny im Besitz und stundenlang getestet ohne Probleme. The Crew wieder gespielt und nach ca. 3-4 Stunden, PENG, Konsole steht still und nix geht mehr außer komplett ausschalten.

Vllt kann Ubisoft selbst dazu mal Stellung nehmen denn das nervt gewaltig. Gerade weil das Spiel ansonsten mega Spaß macht.

BrightMercenary
11-01-15, 13:54
Hallo PGB FAN,

Hast du mal eine Neuinstallation des Spiels durchgeführt?

MfG,
Bright

PGB FAN
11-01-15, 16:56
Alles mögliche schon robiert sitz nu mit Support von Ubisoft und Microsoft an dem Problem da ja immer de gesamte Konsole freezed.

BrightMercenary
11-01-15, 17:28
Ja, das ist krass. Hast du auch definitiv alle Updates (sowohl von The Crew, als auch von Xbox) installiert?

MfG,
Bright

PGB FAN
11-01-15, 20:03
Jo Bright alles da. Es is wirklich ein Phänomen. Aber die wissen um das Problem nu und ein weiterer Spieler hat sich in der Rekrutierungsthreat den Fehler gemeldet.

domvgt
12-01-15, 06:37
Hallo PGB FAN! :)

Kann man die 360-Version auch ohne Installation, also direkt von der Disk, spielen? Sofern möglich, probiere das mal. Läuft es dann, oder stürzt die Konsole weiterhin ab?

Hast du schon einmal das Spiel inklusiver aller Patches gelöscht und neuinstalliert? Gegebenenfalls einmal den Systemcache der Xbox 360 löschen (http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system/clear-system-cache).

Wird die 360 beim Abspielen von The Crew besonders warm, bzw. wärmer als sonst?

Viele Grüße,
QuB3

oxo SLIDER oxo
12-01-15, 08:05
das ist alles ganz normal bei diesem game. das problem haben alle 360er zocker. man muss damit leben oder das spiel einfach nicht mehr spielen

PGB FAN
12-01-15, 09:52
Moin QuB3. Wie ich bereits mitgeteilt habe liegt das Problem nun mittlerweile beim Kundenservice von Ubisoft. Also werd ich sicher schon alles mögliche getestet haben. Aber nochmal: Löschen und Neuinstallation, Portsfreigabe, Konsole in DMZ setzen, Spielerprofil löschen und neu runterladen, Caches leeren, alles probiert, nix hilft. In nem anderen Threat hat sich jemand mit demselben Problem gemeldet und Slider sagt ja eben auch, dass es scheinbar nen Phänomen ist welches alle Xbox 360 Spieler betrifft. Also er wird das sicher nich nur so sagen sondern selbst die Erfahrung gemacht haben und sicher auch vom ein oder anderen dies erfahren haben.

Und Slider sorry wenn ich dir da leicht wiedersprechen muss. Wenn dieses Problem bei der 360 allgemein besteht dann hat man natürlich die Möglichkeit zu sagen ich spiel es nich mehr oder ich leb damit. Wenn dir deine Konsole durch die dauernden Freezes dann kaputt geht glaub ich wirst auch du das nich so locker sehen. Ich finde, wenn das Spiel so Probleme macht dann sollte Ubisoft den Leuten das Geld zurückgeben denn dann ist das Spiel keinen Cent wert.

oxo SLIDER oxo
12-01-15, 11:20
wenn alle anderen spiele auf deiner konsole ganz normal laufen liegt es an THE CREW selber. hast ja auch schon alles mögliche ausprobiert

die konsole wird dir schon nicht kaputt gehen durch das einfrieren. und das das game so wie es uns jetzt vorliegt keinen cent wert ist wissen wir alle. aber du wirst LEIDER nix daran ändern können das es besser wird.
das geld was du für das spiel bezahlt hast wirst du weder vom publisher (ubisoft) noch von den entwicklern (ivory tower bzw asobo studio) wiederbekommen. auch hier natürlich wieder an ganz großes LEIDER

und deswegen: entweder mit abfinden oder nicht spielen

PGB FAN
12-01-15, 11:34
Jupp Slider da wirst ohl Recht haben aber ärgerlich ist es total denn das Spiel macht ja an sich mega Spaß. Denn komplett durch USA düsen wo gibts das?
Is wirklich mega ärgerlich.

oxo SLIDER oxo
12-01-15, 11:44
ich für meinen teil spiele einfach soweit es geht und hoffe das es irgendwann richtig sauber auf der xbox one läuft. wenn das dann der fall ist werd ich sie mir kaufen. die portierung ist einfach sch..... verlaufen. man hat sich da echt nicht viel mühe gegeben oder die "alte" ist wirklich an ihrer leistungsgrenze angekommen

xX VEOS Xx
12-01-15, 18:16
Hey habe genau das selbe Problem aber ich mache nach ca 1-3 Stunden pause und fahr die Konsole komplett runter und lasse sie für 10 min abkühlen