PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Gamer ingame online angezeigt obwohl offline

DukeUp_Ger
08-01-15, 16:05
Seit der Serverwartung gestern werden mir fast die Hälfte meiner Freunde ingame online angezeigt obwohl sie laut Uplay Launcher offline sind. Bei einigen weiss ich auch sicher das sie offline sind?
Auch nach Neueinloggen und auch wenn ich länger im game bin bleibt es so.

Loivado_
08-01-15, 16:12
Ist bekannt und ist auch schon an die Entwickler durch Support Mitarbeiter von Ubi weitergeleitet wurden.

Was.Guckst.Du
11-01-15, 22:03
DIe Frage ist? Wann oder wielange werden die brauchen von UbiSoft um den wichsten Teil der funktioneren sollte, bei einem ONLINE SPIEL// MMORG // spielen mit anderen ohne permante ausetzer die das Spielerlebnis herabsetzen RAPIDE wohlegemerkt :cool:,kann ICH das auch selbst bestätigen in mehreren Fällen,also wann wird das gefixt?das nervt ungemein.

mk-gamer199
11-01-15, 22:39
Ich habe auch das Problem...es nervt aber ich kann es mittlerweile ignorieren.

Ich stell mir auch nur einzig und allein die Frage wie solche Probleme auf einmal entstehen können?! Wie kann man das so kaputt patchen?!

Loivado_
12-01-15, 00:37
@AtzePeng1997
deine gewählte schriftart ist ziemlich unleserlich, wäre cool wenn du eine andere wählst
ubisoft programmiert fast nichts an the crew das macht hauptsächlich ivory tower
ubisoft portiert mehr oder weniger nur, das the crew auf den anderen platformen läuft und somit auch die patches

@mk-gamer199
bugs entstehen immer dann wenn etwas am quellcode verändert wird (wie hier: speziell an spielern und ihren verbindungen). normalerweise werden dann, wenn neue fehler auftauchen, diese möglichst auch wieder gefixt
da das fixen der neu entstandenen bugs beim letzten patch aber nicht bei allen fehlern passierte, sei es zu wenig den patch getestet zu haben oder irgendein anderer grund, haben und sehen wir nun diese fehler

man kann jetzt thesen aufstellen warum, wieso und weshalb überhaupt, aber ich denke den entwicklern saß mal wieder der zeitdruck im nacken und das testen fiel einfach weg :/
erfahren werden wir das eh nie da es sogut wie keine infopolitik gibt

grüße und guten start in die woche :)

Was.Guckst.Du
12-01-15, 04:29
Das ist ein Uplay problem zwecks verbindungsfehler,zu wem gehört Uplay? zu Ubisoft ,wenn IVORY TOWER das Spiel entwickelt und Ubisoft der Publisher ist sollte sich Ubisoft auch darum kümmern das die Entwickler ihren Job machen,selbe Angelegenheit bei Atari & EdenGames und TDU2 hat genauso angefangen und hat armseelig aufgehört . man wird doch wohl mal verlangen können,das bei einem MMORG ,die verbindingen von spieler zu spieler oder zu den gameservern funktioniert ,sonst hat der Name des Spiels den Sinn&Zweck verloren(The Crew) ,und zum thema zeitdruck ,komme ich wieder auf TDU2 zurück^^ . Ist ja ganz gut sich Aspekte des Spielprinzips von TDU2 abzuschauen aber warum dann die selben Fehler und Probleme ,wer mit dem MMORG Siegel wirbt sollte das Prinip wenigstens auch umsetzen .Soviele Spieler wurden heiß gemacht auf The Crew endlich weg von Test Bug Unlimited 2 ^^ und dann derselbe Trott .

Loivado_
12-01-15, 11:56
das ist kein uplay problem, wie auch? spiel kaufen, spiel runterladen, spiel installieren evtl noch patchen und go + freundesliste. mehr macht uplay nicht
der uplay launcher hat mit diesem problem also 0 zu tun

du wirst jetzt sagen, ja aber die freunde die fake online sind sind aus meiner uplay friendlist
das ist soweit richtig, aber die spieler die fake online sind werden auf den positionen angezeigt wo sie sich ausgelogt haben (da wo sie auch wieder stehen werden wenn sie sich auf den server neu einloggen)
d.h der server weiß immer wo sich der spieler ausgelogt hat, nur ist das problem (was hier auch der bug ist) dass er die positionsdaten an uns weiter gibt und wir deshalb sehen wo der freund vermeintlich ist
im grunde ist es also auch kein verbindungsfehler, eben nur im weitestgehenden sinne

Ubisoft hat ein partnership mit Ivory Tower für TC (siehe Ivory Tower Homepage).
Die Öffentlichkeit kennt nicht die Vertragsinterna, somit lässt sich auch nicht sagen wie viel Ubisoft da überhaupt zu sagen hat und was Ubisoft alles für das Spiel bereitstellt/macht.
Es ist möglich das Ubisoft nur das Spiel Vertreiben darf, dazu die Infrastruktur der Server stellt und Support bieten soll. Zusätzlich dazu wird Ubi noch die Portierung auf die Konsolen durchführen (siehe Ubisoft Reflections).
Aber das ist eben nur eine Vermutung.

PS: "Abschauen" - copy paste und bisschen dran optimieren trifft es eher. Es arbeiten schließlich unter anderem die selben Leute bei TC wie bei TDU.

mk-gamer199
12-01-15, 14:49
@Loivado_ das mit dem Quellcode kling plausibel....die wollten ja eh mit den neuen Patch die Crew-Probleme beheben

Und das es die selben Server Probleme bei TDU2 schon gab wusste ich auch nicht, denn als ich das Spiel gespielt hab waren die Server schon down...trotzdem fand ich TDU2 ein echt gelungenes Spiel und schade das Eden Games daran pleite gegangen ist...ich hoffe so das die Programmierer nicht wieder die selben Fehler machen den The Crew ist für mich auch einer der besten Spiele ;)