PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springen bei The Crew

Rodgau69
08-01-15, 10:53
Hallo
Eine kleine Frage hätte ich da mal .

Beim springen habe ich so das Gefühl das es nicht auf die Weite an kommt ,kann das sein.Bin schon einige male weiter gesprungen als einen Sprung zuvor ,habe für den Weiteren Sprung weniger Punkte bekommen bzw.War der teile Effekt kleiner als beim Kürzeren Sprung ist das Normal :confused::confused:

kadettknuelli
08-01-15, 12:48
Also eigentlich kann des net sein......

Rodgau69
08-01-15, 14:32
Also eigentlich kann des net sein......

Ja ist leider so ,nicht nur bei mir auch bei ein Paar Kollegen die haben Genau das Gleiche Problem ,die springen immer weiter wie ich erhalten aber weniger Punkte oder halt den Teile effect weniger

kadettknuelli
08-01-15, 15:05
Die Teilestufe hat net direkt was mit der sprungweite zu tun! Meinste weil die ne niedrigere teilestufe bekommen obwohl die weiter gesprungen sin??

Loivado_
08-01-15, 16:15
Das hängt mit dem Perk für die Testpunkte zusammen.
Jemand der das Perk nicht geskillt hat muss weiter für eine höhere Klasse (Bronze, Silber,...) springen um diese zu erhalten als jemand der es geskillt hat.

Die Perks findest du im HQ bei Zoe. Dieses was dir die Tests erleichtert ist in der letzten Reihe ich weiß aber gerade nicht wie es heißt.

Donkydonk
09-01-15, 13:58
Also gestern habe ich festgestellt, dass man in der Sprungzone genau auf eine der Markierungen aufschlagen muss.
Nach x Sprüngen bis hinter die Hügel (mit anschließendem Würfelergebnis) kam ich zufällig auf der Platinmarkierung auf - und schwupps - Platin, Stufe 50 (ohne dass der Zähler gerattert hat) + Vorteil (in diesem Fall Bremsvorteil)

Loivado_
09-01-15, 16:41
Nein man muss nicht genau auf die Makierungen auftreffen, man muss nicht mal mehr im Bereich bleiben wo die Linien sind. Irgendwo hin springen ist auch ok, solange es in die vom Test vorgeschriebene Richtung geht.

mka1986
09-01-15, 17:42
Bin selbst auch öfter auf die Punkte gesprungen, sagt aber nichts aus, es gibt dafür keinen Bonus bei den Teilen und der Bremsbonus is eigentlich auch für die Katz.

SchlitzerHZ
12-01-15, 20:36
Entweder springt man in den Zielkreis oder über die Linie drüber weg.