PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon beim Start auf 50%

Koepy75
08-01-15, 09:30
Hallo,

da dieser "Fred" http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137618-Teamspeak-Probleme-beim-spielen-von-The-Crew?highlight=Mikro

im Archiv gelandet ist, und ich bis jetzt nix weiter gefunden habe, hier nochmal eine Frage.

Das Problem: Wenn man das Spiel startet und erstmals auf der Map landet, stellt sich das Micro auf 50% herunter. Gibt es schon eine bessere Lösung? :confused:

Munin666
08-01-15, 09:32
Hallo,

da dieser "Fred" http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137618-Teamspeak-Probleme-beim-spielen-von-The-Crew?highlight=Mikro

im Archiv gelandet ist, und ich bis jetzt nix weiter gefunden habe, hier nochmal eine Frage.

Das Problem: Wenn man das Spiel startet und erstmals auf der Map landet, stellt sich das Micro auf 50% herunter. Gibt es schon eine bessere Lösung? :confused:

Ich kenne einen der das selbe Problem hat, er besitzt ein Klinken Headset welches per Klinke auf USB Adapter am PC angeschlossen ist.
Vielleicht kennen wir ja aufgrund der Anschlussweise des Headsets eine Übereinstimmung :D
Nach einigen Minuten suchen nach der Fehlerquelle, habe ich ihm lediglich raten können immer wenn er in TS gehen will noch mal kurz auf den Desktop zu gehen und den Mic Pegel wieder hoch zu stellen.
Ich denke das hat irgendeinen Zusammenhang mit dem Sprach Chat in The Crew.

Koepy75
08-01-15, 09:51
Das Problem hatte ich schon in der Beta bemerkt und hatte gehofft, dass es zum Release behoben wird. Ich habe auch ein Headset mit Klinke. Im Sprachchat habe ich alles auf Maximum gestellt. Deaktivierung bringt da leider auch nix.

RS61_GER
08-01-15, 10:41
Hallo, hab das gleiche Problem! Alles probiert aber hilft nur raus aus dem spiel und Pegel hochstellen, hoffe das das geändert wird.

Trainfield-CH
08-01-15, 11:25
Deaktivier den Sprach-Chat in den Einstellungen von Uplay, dann ist das Problem gelösst. ;)

Koepy75
08-01-15, 15:52
Deaktivier den Sprach-Chat in den Einstellungen von Uplay, dann ist das Problem gelösst. ;)

Wenn es mal so einfach wäre. Leider nützt das auch nix.

Trainfield-CH
08-01-15, 17:14
ok, interessant. Bei mir hat das auf anhieb geholfen.
Hab den Tipp aus dem englischen Forum bekommen.
Wie sieht es mit den Systemeinstellungen > Sound > Reiter "Kommunikation" aus?
Bei "Erkennen von Kommunikationsaktivitäten" > "Nichts Unternehmen" aktiviert?
Vielleicht hilft das?

Koepy75
08-01-15, 21:11
Auch das funktioniert nicht. Habe ich auch schon alles durch. Das ist mit das Erste was ich einstelle, wenn ich meinen Rechner neu installiert habe ^^

PlageGeist
08-01-15, 22:28
Ja das kenne ich.. denn ich habe das selber und es nervt mich gewaltig! Ich kann dir oder euch leider auch nicht Sagen wie man das beheben kann. Ich habe auch schon ALLES versucht: Windows, Uplay, Ingame.. es hilft alles nichts.
Ich glaube aber eher das es am Ingame-Voice-Chat liegt und ich denke mal das die Developer des Spiels hier auch anpacken müssten..

DArtagnan__
09-01-15, 11:46
Ich trau's mich fast nicht schreiben: schon ein Ticket erstellt?
Was hier steht kommt nämlich ganz sicher nicht an.

dernoeler
09-01-15, 16:34

Nutzt Nichts. Den HInweis gab es schon im Dezember.

dernoeler
09-01-15, 16:35
Ich trau's mich fast nicht schreiben: schon ein Ticket erstellt?
Was hier steht kommt nämlich ganz sicher nicht an.

Klar. Im Dezember. Ist bis heute unbeantwortet.

DArtagnan__
11-01-15, 12:57
Das kommt mir so bekannt vor :D
Wobei, geantwortet haben sie mir auf zwei von 6 Tickets, ein anderes wurde unbearbeitet geschlossen weil ich mich unhöflicherweise nicht mehr gemeldet habe und 5 sind durch mich selbst aktualisiert.

Und dann muss man sich hier noch für dumm verkaufen lassen, weil man es wagt, deren Inkompetenz zu kritisieren.