PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Wie aktiviere ich den Zusatz Blutrubin

TheWunderl
07-01-15, 23:27
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und habe eine ziemlich bölde Frage.

Habe mir FarCry4 für den Pc per Amazon damals gekauf tund Vorbestellt.
Dadurch habe ich einen Code erhalten für den Pack "Blutrubin"

Nur wo gebe ich diesen Code ein?
Habe sowas zum ersten mal und hab wirklich leider keine Ahnung.

Danke für die Hilfe

TheWunderl
08-01-15, 16:12
Kann mir das keiner sagen?

scorpion8181
08-01-15, 17:09
Hallo,

also wenn ein 19-stelliger Code auf dieser Faltkarte von Kyrat (Hab die PS3 Steelbook edition von Amazon) vorhanden ist wie bei mir, dann siehts vermutlich schlecht aus.
Die Seite http://www.farcrygame.com/preordercode wo man diese Codes einlösen konnte ist nicht mehr vorhanden (weiss aber nicht ob das auch für PC gilt, ich hab auch einen Amazon Code, allerdings aufgedruckt auf diese Faltkarte.... Hab mir allerdings auch relativ früh den Season Pass gekauft, und da soll (später) auch neben Yak Farm und den Hurk Missionen die Blutrubin Mission kommen.
Bei PC kanns vllt sein dass das irgendwie (zusätzlich noch) über Uplay geht. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich es nur auf Konsole besitze.
Auf Konsole war der Werdegang dann folgender... man bekam per Mail den "richtigen" 12 stelligen PSN code zugesandt wenn man vorher seinen 19stelligen Code auf besagter Seite eingelöst hatte. Den PSN Code musste man denn im PSN Store eingeben und bekam dann seinen Bonus... (hab ich aber auch nicht gemacht, da ich annahm, das kommt auch sofort per season pass, aber das war leider nicht der fall, man muss wohl noch warten denke ich UND man kann den DLC wohl später auch separat kaufen. (Waffen + Hurk Missionen + Yak Farm + Blutrubin) sollten dann in einem Package sein (denke ich mal)

BIG-M0EP
08-01-15, 17:14
Wie sieht der code aus, normaler weise wird alles in uplay aktiviert, weil auch die FEATURE codes neuerdings als PRODUKTE in uplay aktiviert werden!

TheWunderl
09-01-15, 00:58
Also ich habe das ganze dann versucht einzugeben.

Im Spiel, eigentlich e simple, habe ich dann e gefunden "Extras freischalten"

Kommst auf due UPlay Seite. Code eingegeben. Meldung gekommen das der Code nicht gültig ist.
Egal wo ich das versucht habe einzugeben, kam immer die Meldung Code nicht gültig

Hab mal Kontakt mit Ubisoft aufgenommen.

Mal sehen was passiert

Code habe ich von amazon damals zugeschickt bekommen

Code ist 19 Stellig

BIG-M0EP
15-01-15, 16:14
dann muss dieser code eventuell auf einer Seite zuerst eingelöst werden, damit du richtigen product code fürs uplay bekommst!
Frag deinen Händler, die müssen hier support leisten!

TheWunderl
16-01-15, 00:38
Also von ubisoft habe ich noch keine antwort.

amazon schreibt das der code direkt beu ubisoft eingelöst werden kann.

langsam is ma des alles zu blöd und verzichte echt bald auf den code