PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unauffindbare Orte

paulusar1965
07-01-15, 17:45
Place can not be explored _ Ort kann nicht erkunded wedren.
Perhaps someone has an solution - Vielleicht ht jemand eine Lösung
http://666kb.com/i/cv1sw4w1upduzm7y1.jpg

redapg
08-01-15, 11:41
Ich glaube da kann ich Dir weiterhelfen.
Da habe ich mir auch zuerst die Zähne ausgebissen.

Der "Witz" ist, dass der Interaktionspunkt (ich meine den Punkt wo das Spiel bemerkt dass Du ihn erreicht hast) in der Luft hängt.

Ich habe das dann so gelöst:

-Erstmal einen Wegpunkt auf den unbekannten Ort setzen.
-Dann um diese Wegpunktmarkierung (sollte in der Luft hängen) in einigem Abstand (verschwindet sonst wieder) herumgehen und sich in etwa die Stelle merken.
-Weil sie doch etwas sehr hoch war, habe ich einen Kleintransporter und einen Jeep daruntergestellt. Dann auf den Jeep geklettert, von da auf den Kleintransporter und dann auf dem Dach des Kleintransporters herumgehüpft, bis das Spiel es registriert hat.

Wenn das jemand gesehen hätte,...... :D

Aber so konnte ich wenigstens mal wieder etwas lächeln, was mir bei FC4 ansonsten leider abhanden gekommen ist.

BIG-M0EP
08-01-15, 17:16
super tipp, und vermutlich liegts wirklich daran das der trigger point in der LUFT liegt :) danke dir...

redapg
10-01-15, 17:01
Nichts zu Danken. :)

Wenn schon, wie man mal wieder aus vielen Posts herauslesen kann, die "Hilfe" von UbiSoft zu wünschen übrig läßt, sollte man sich umso mehr gegenseitig helfen!

mfG

paulusar1965
12-01-15, 09:41
Auch vielen Dank @ redapg. Dein Tipp war Goldrichtig, hat jetzt bei mir auch geklappt; aber da muss man mal drauf kommen. Wie gesagt Danke.

US.ASniper
13-01-15, 00:59
Hallo Community,

Ich bräuchte hier mal eure Hilfe oder jemand der vielleicht das gleich Problem hat. Und zwar gibt es im Norden von Kyrat einen versunkenen LKW von Pagan Min wo auch zugleich eine Location ist. Ich habe schon so ziehmlich viel ausprobiert wie ich die letzten Ort freischalten kann, ist es ein Bug oder gibt es hierzu auch irgendwelche Möglichkeiten vielen dank schonmal im voraus.

Blade612612
13-01-15, 02:45
Hallo Community,

Ich bräuchte hier mal eure Hilfe oder jemand der vielleicht das gleich Problem hat. Und zwar gibt es im Norden von Kyrat einen versunkenen LKW von Pagan Min wo auch zugleich eine Location ist. Ich habe schon so ziehmlich viel ausprobiert wie ich die letzten Ort freischalten kann, ist es ein Bug oder gibt es hierzu auch irgendwelche Möglichkeiten vielen dank schonmal im voraus.

Ich weiss welche Location du meinst,nein diese location kann man leider nicht Freischalten weil der Marker 6m unterm Flussbett gesetzt wurde und somit unerreichbar ist.Dieser Bug sollte Ubisoft aber bekannt sein und vielleicht wird er in der Zukunft behoben,würde aber nicht darauf zählen.Diese meinst du sicherlich http://666kb.com/i/cv79t2wauyaf5j1vz.jpg

redapg
14-01-15, 10:00
Ich fürchte, da kommt man mit normalen Mitteln nicht ran.
Ich habe auch so einiges versucht aber ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja Trainer/Cheats die einen "noclip"-Modus haben, das ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ich benutze solche Trainer aber nicht, weil man nie sicher sein kann, was einem damit noch so alles auf den PC eingeschmuggelt wird.

mfG

BIG-M0EP
15-01-15, 15:51
schon krass wie die map builder bei denen arbeiten :/
Diese schlampige arbeit ist doch ein witz oder die wollten absichtlich die gamer ärgern :/ Kann man schon fast annehmen...

Schrauber1967
15-01-15, 17:35
Ich fürchte, da kommt man mit normalen Mitteln nicht ran.
Ich habe auch so einiges versucht aber ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja Trainer/Cheats die einen "noclip"-Modus haben, das ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ich benutze solche Trainer aber nicht, weil man nie sicher sein kann, was einem damit noch so alles auf den PC eingeschmuggelt wird.

mfG

Ich habe mal die betreffende Frage an einen Cheat-Spezialisten gestellt.

Kai_Omen
15-01-15, 20:05
sorry redapg--hast du immer nur den selben sinnfreien Tipp?-Ich denke den kannst dir ersparen!
Blade hat Recht, das Problem mit dem Punkt dürfte jeder haben.
Hab mir daran auch die Zähne ausgebissen...(C4, Harpune,und schlagmichtotwasnochalles), da muss Ubi nachbessern.
Hat mal jmd probiert mit dem 7er Patch den Punkt freizubekommen?(is mir eben mal in den Kopf gekommen)...

redapg
15-01-15, 23:48
Was ich mir, bzw. euch, erspare oder auch nicht, kannst Du getrost meiner Entscheidung überlassen.

BIG-M0EP
16-01-15, 17:14
@kai_omen: wtf?! sein tipp ist doch godrichtig mit dem Punkt der über dem Boden liegt, wo ist dein prob?

redapg
16-01-15, 19:47
Ich denke mal er meint die Sache mit dem Trainer. ;)

Kai_Omen
18-01-15, 17:08
@ BIG ---hier stimme ich redapg zu-ich mein den Trainertipp--wenn ich in 2 Posts aufeinander den Tipp mit nem Trainer sehe-geh ich fast von aus dass er sich mit dem Eigentlichen nicht beschäftigt, und irgendwas nachplappert. Ich möchte darauf hinweisen, dass es lediglich um dem Spruch mit dem Trainer geht-der hilft da NIX-es sei denn er kann mit dem Trainer unter die Map gehen(was er ja net weiß, da er ja NIEMALS sowas nutzen würde aus Angst vor Malware oder sowas...lol)

@redapg--nix für ungut, aber ich denk, dass der Sinn solch eines Forums ist, Dinge zu meistern OHNE Trainer oder sonstige *Hilfsmittel*. Dass es Trainer,Cheats,Hacks gibt, weiß wohl ein jeder, und dafür brauch mal kein Forum um solch Tipp zu bekommen.

Noch n Tipp für das Problem:
Gyrokopter suchen und hinfliegen, oder die Wand am Seil hochklettern und mit dem Wingsuite runterfliegen(Fallschirm nutzen und genau auf/über den Punkt bleiben und sinken lassen), funzt beides wunderprächtig.
Wingsuite allein klappt auch, aber nach gefühlten tausendmal saves hin und her schieben mit nur 1x Erfolg, weil meist zu schnell, zu hoch, zu tief-und somit zu tot,also nicht effizient genug, sich den Stress mit den Savedateien austauschen zu geben bei ner geringen Chance auf Erfolg.

redapg
19-01-15, 09:01
Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, auf solche Leute wie Dich, kai_omen, in Foren nicht mehr einzugehen, weil es eh zwecklos ist.
Große Klappe aber von nix ne Ahnung.

Weißt Du, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie Du und habe es weiß Gott nicht nötig "irgendwas nachzuplappern".
Wenn Dir irgendetwas von dem nicht gefällt was ich schreibe, kannst Du gern Deine Meinung dazu äußern aber dann bitte auch vernünftig.

Ich habe mich jetzt auch schon wieder auf Dein Niveau hinab begeben, was ich, wie gesagt, eigentlich vermeiden wollte.

Das ist auch das letzte Mal, dass ich auf irgendetwas von Dir reagiere.

Aber wahrscheinlich denkst Du eh nur "So, dem hab ich es jetzt aber richtig gegeben, der sagt keinen Ton mehr".

Ich bin es manchmal so leid........

BIG-M0EP
19-01-15, 18:32
@kai: heisst es du hast diesen Ort doch erkundet? Obowhl der Punkt scheinbar unter der ERDE liegt ?! :/

Kai_Omen
19-01-15, 22:47
@red: doppelt so alt glaub ich eher weniger, vom Verhalten her wohl eher halb so alt...nimms dir net so zu Herzen, jeder hat ne Meinung-und ich hab meine, so wie du die deine..
Niveau--was ich dieses Wort liebe, wenn des jmd bringt dem nix anderes einfällt..
@BIG: Du sagst es schon selbst: ORT erkundet, PUNKT unter der Erde..wollen wir jetzt jedes einzelne Wort auseinanderpflücken und dessen genaue Definition raussuchen???

Blade612612
24-02-15, 00:33
Hier ist ein Fix für diese Location wie man sie freischalten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=8TpCjAGNol4
Ok ist eher ein glitch statt ein fix.

BIG-M0EP
24-02-15, 15:07
Na kewl zumindest ein Workaround :)

Kai_Omen
24-02-15, 19:39
Danke blade.
Muss ich nachher mal probieren im Fluß. Bin mal gespannt ob es speichert/anerkannt wird.

MeiQey
27-02-15, 16:05
Ich hätte da noch einen unauffindbaren Ort bzw. eine Truhe. Oder ich stell mich zu doof an um eine Höhle oder ähnliches zu finden. :rolleyes:

Die scheinbar unerreichbare Truhe findet man in der Yak Farm Mission. Ich rede von der, die gleich am Anfang der Mission links hinter dem zugefrorenen See in der Kurve ist. Hier noch ein Screenshot von der besagten Stelle:
http://fs2.directupload.net/images/150227/temp/eypm29dz.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3911/eypm29dz_jpg.htm)

Wenn mir jemand erklären könnte, wie man an diese Truhe kommt, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist die Truhe auch einfach im Boden platziert und man kommt da wirklich nicht dran.

Kai_Omen
27-02-15, 21:37
Also wenn ich mich recht entsinne, sind alle Truhen in dieser Mission zu erreichen.
Laut deinem Screenshot dürfte das die Truhe sein, die in der Höhle ist.(sicher bin ich mir jedoch nicht zu 100%-is zu lang her).
Markiere die Truhe einfach mal, dann siehst du in welcher Höhe sie sich befindet-und somit erkennst du ob sie auf deiner Ebene oder eben tiefer ist.
Manchmal sind gewisse Dinge über Umwege erreichbar.

MeiQey
28-02-15, 00:38
Auf die Idee mit dem Markieren bin ich auch schon gekommen, aber leider kann man im Himalaya auf der Karte keine Markierungen setzen bzw. sind Markierungen die man z.B. direkt auf der eigenen Position setzt dann tausende Meter weiter weg.
Habe auch schon ewig einen Höhleneingang gesucht. Vielleicht hat ja jemand erst kürzlich diese Mission gespielt und die Truhe gefunden.

BIG-M0EP
02-03-15, 17:07
Hast du schon versucht auf youtube vieleicht zu dieser mission vids anzuschauen vieleicht wird irgein boon die true eingesammelt haben :)

Deadman442
09-03-15, 05:14
Habe im Norden von Kyrat ein Problem, denn ich schaffe es nicht folgenden Ort bei X: 431 Y: 784 freizuschalten.
An diesem Ort steht ein kleines Haus bei dem man eine Bretterwand einschlagen kann und so ein paar Treppen Richtung Keller runtersteigen kann. Allerdings steht man dann vor einer verschlossenen Tür und der Aktivierungspunkt für diesen Ort scheint wohl genau hinter dieser Tür zu sein.
Kommt man da im Laufe der Story nochmal rein, oder ist das wieder ein Bug?

BIG-M0EP
09-03-15, 13:23
@Deadman: hast du diesen THREAD durchgelesen?! :) eine mögliche Lösung ist hier definitiv drin also such...

Deadman442
09-03-15, 17:55
@BIG-M0EP
Ich hab diesen Thread durchgelesen, aber die Location X: 431 Y: 784 (ganz im Nord-Westen) kam nicht darin vor. Und das sagt mir, dass damit bisher niemand ein Problem hatte. Ich bekomm sie aber nicht freigeschaltet. Da kann ich soviel rumlaufen oder mit dem Gyrocopter drüber wegfliegen wie ich will, da passiert nix.

Deadman442
10-03-15, 01:51
Das Problem hat sich grad von selbst erledigt.
Bei der letzten Longinus Mission kam man genau in diesen besagten Keller und konnte den Ort freischalten.

Uranus888
17-03-15, 02:39
Hier ist ein Fix für diese Location wie man sie freischalten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=8TpCjAGNol4
Ok ist eher ein glitch statt ein fix.

Danke blade.

Hab's endlich geschafft danke Video und Glitch.
Allerdings nicht mit einem Tuk Tuk (fand es mit einem Tuk Tuk ziemlich schwierig in den Glitch zu kommen) sondern mit einem normalen Fahrzeug (kein Jeep oder Bus!).

Wünschenswert wäre es aber dass Ubisoft den Bug endlich behebt denn der ist schon seit geraumer Zeit bekannt und wurde nach mehreren Patches trotzdem noch nicht behoben. :p

BIG-M0EP
18-03-15, 12:33
Jep schon megapeinlich , wie kann son bekannter bug bis zur version 1.09 immer noch existieren ?! Der aufwand den Punkt nach oben zu setzen ist doch an einem TAG bzw innerhalb von MINUTEN erledigt im Karteneditor?!