PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Updates - 7. Januar

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 16:50
Hallo Autofahrer,

Hier sind die neuesten Änderungen die wir an The Crew am 7. Januar vorgenommen haben.

Seid versichert, dass wir weiterhin an Änderungen und Verbesserungen arbeiten, die wir in der letzten News erwähnt haben. Sie werden in Kürze zur Verfügung stehen.

Änderungen am 7. Januar:

Freie Fahrt:
- Das Navigations-Gummibad-Verhalten wurde im Freie Fahrt Modus verbessert (Position und Darstellung)
- Herausforderung Update: Darstellung und Aktivierung wurde behoben

Autos
- Der Mini Cooper S2010 ist nun im Spiel mit folgenden Specs verfügbar: Strasse, Gelände und Perf
- Es wurde ein Fehler behoben, dass einige Autos nicht in den letzten Gang wechseln konnten: LAMBORGHINI Aventador (alle Specs), DODGE Charger SRT8 (Strassen Spec)
- Übermäßiges schleudern bei folgenden Autos wurde behoben:

◾CHEVROLET Corvette ZR1
◾FORD Shelby GT500 2013
◾McLAREN 12C
◾RUF CTR3
◾KOENIGSEGG Agera R
◾PAGANI Huayra
◾FERRARI LaFerrari
◾FERRARI 458 Speciale

- Anpassung von unbeständiger Höchstgeschwindigkeit für einige Auto Specs

Lenkräder:
- Verbesserung mit dem T500 Lenkrad

Online:
- Serverseitige Verbesserung der Stabilität

Fraktionsmissionen:
- die folgenden Fraktionsmissionen wurden entfernt um sie neu zu gestalten: "Way out West" und "St. Louis Setup"

#NeverDriveAlone
The Crew Team

kadettknuelli
07-01-15, 17:35
Un der Mini is jetz beim autohändler verfügbar!!

Lotharhake
07-01-15, 17:51
ich habe seit heute das Gefühl, das ein 50iger Platinteil so gut wie nicht mehr ersprungen werden kann. Ich habe 50 Platinsprünge in Folge im Tagebau und 50 Sprünge in Chicago gemacht und nur einen 50iger bekommen, und natürlich nicht den den ich wollte :mad: da scheinen sie die "Sado" Schraube angezogen zu haben

rap.rap
07-01-15, 18:02
Ist das Ersetzen der verbleibenden Zeit durch die Ingame-Zeit bei Fraktionsmissionen, bei denen Freunde zugeteilt wurden, nun ein Bug oder ein Feature?

https://dl-web.dropbox.com/get/Screenshots/thecrew_bug.jpg?_subject_uid=361300993&w=AADqrD9tYxQcRJpB7Z9evfJSbSmviyd7Owf1lD4Uv-65Aw

MAD-CrUsHeR.exe
07-01-15, 18:38
Jetzt wurde die Top-Speed Angabe beim Agera von 420kmh auf 440kmh gesetzt und der schafft bei mir mal grad um 360... ich hoffe mal das da noch nen RACE-SPEC kommt...???
Übrigens sollte dringend was an den Fraktionskriegen geändert werden. Die meisten Spieler wechseln während der Story nicht die Fraktion wahrscheinlich weil sie ihre erworbenen AP nicht verlieren wollen dadurch entsteht ein grosses Ungleichgewicht. Es sollten alle Fraktionen beim nächsten re-start auf die gleichen % setzen von wo aus dann der Kampf um die Anteile weiter geht. Es gab ja für die Gewinnerfraktion 2 Bonusmissionen, ich weiss jetzt nicht was man da bekommen konnte aber jeder der den Kampf für aussichtslos hält und in den "genuss" von bonusmissionen kommen will, wird in die aktuell stärkste Fraktion wechseln womit dieses feature in kurzer Zeit tot sein wird.

Scream2378
07-01-15, 18:50
Hallo Ubisoft,

Ich habe ein Problem mit den Fraktionsmissionen. Und zwar hab ich meine Freunde auf die Mission geschickt und anstatt das da jetzt die 3 Stunden stehen die runterlaufen steht da die aktuelle Uhrzeit ? Ist das normal oder was ist jetzt passiert.

Bitte um Hilfe

Vielen dank im voraus :)

shift_01
07-01-15, 18:54
Jetzt wurde die Top-Speed Angabe beim Agera von 420kmh auf 440kmh gesetzt und der schafft bei mir mal grad um 360... ich hoffe mal das da noch nen RACE-SPEC kommt...???
Übrigens sollte dringend was an den Fraktionskriegen geändert werden. Die meisten Spieler wechseln während der Story nicht die Fraktion wahrscheinlich weil sie ihre erworbenen AP nicht verlieren wollen dadurch entsteht ein grosses Ungleichgewicht. Es sollten alle Fraktionen beim nächsten re-start auf die gleichen % setzen von wo aus dann der Kampf um die Anteile weiter geht. Es gab ja für die Gewinnerfraktion 2 Bonusmissionen, ich weiss jetzt nicht was man da bekommen konnte aber jeder der den Kampf für aussichtslos hält und in den "genuss" von bonusmissionen kommen will, wird in die aktuell stärkste Fraktion wechseln womit dieses feature in kurzer Zeit tot sein wird.

Naja, die Bonusmissionen, finde ich sind nicht der Burner. Meines Wissens werden die Punkte ja komplett zurückgesetzt, das Problem ist schlichtweg, dass es keine Anreize gibt, die Fraktion zu wechseln. Die Ränge werden prozentual verteilt, kein wirklicher Anreiz also.

r3fl3xGER
07-01-15, 19:47
Was bedeuten denn die zahl im blauen kreis 99 bei den Tunern ? Bei den HQ bedeutet das ja das man neue Teile hat . Aber bei den Tunern ???

BIG-M0EP
07-01-15, 19:58
Hallo Ubisoft,

Ich habe ein Problem mit den Fraktionsmissionen. Und zwar hab ich meine Freunde auf die Mission geschickt und anstatt das da jetzt die 3 Stunden stehen die runterlaufen steht da die aktuelle Uhrzeit ? Ist das normal oder was ist jetzt passiert.

Bitte um Hilfe

Vielen dank im voraus :)

Krasser bug, kann das jetzt jeamnd checken ob sie für immer da rumgammeln oder doch nach 3 std kommen ? :) am besten 1 mit 10minuten selektieren ,o)

SuNzZeR
07-01-15, 20:05
Schön, dass sich da was getan hat. :cool:

Doch bisschen doof finde ich, dass bei ein paar Autos aus der Liste man nicht wirklich Nitro geben kann, ohne das die Gänge im unpassenden Moment hochgeschaltet werden.

Beispiel:
Ferrari 458 Speciale (1299): Gibt man im 3. oder 4. Gang NOS bei ca 200 KM/H, passiert es sehr schnell, dass man bei ca 230 KM/H im 7ten Gang landet, obwohl dieser ohne NOS erst bei ca 325 KM/H geschalten wird.

Da ich selten Automatik fahre, stört es mich nicht all zu sehr, aber ist trotzdem ein Bug.

Lotharhake
07-01-15, 20:17
die Fraktionsmissionen werden wie gehabt nach ca 3 std abgeschlossen ...nur man muß halt auf die eigene Uhr schauen :D

Thaddeus201
07-01-15, 21:09
die Fraktionsmissionen werden wie gehabt nach ca 3 std abgeschlossen ...nur man muß halt auf die eigene Uhr schauen :D

Da hat wohl jemand bei den Entwicklern den Timer mit der Uhrzeit vertauscht.;)

oBlizZ_
07-01-15, 21:21
Wie ich bereits vorraus gesagt habe kommt man immer noch:
-In keine crew
-In keine session mit anderen spielern
-In keine pvp events

Aber noch mehr bugs ins spiel patchen das habt ihr drauf xDDD.

Bitte an die verantwortlichen helden weiterleiten:
Ihr seid echt so peinlich xDD

Kreppo
07-01-15, 21:26
Hallo Ubisoft,

Ich würde mich sehr freuen wenn man die Autos auch wieder verkaufen könnte.

Drognan78
07-01-15, 22:27
ich habe seit heute das Gefühl, das ein 50iger Platinteil so gut wie nicht mehr ersprungen werden kann. Ich habe 50 Platinsprünge in Folge im Tagebau und 50 Sprünge in Chicago gemacht und nur einen 50iger bekommen, und natürlich nicht den den ich wollte :mad: da scheinen sie die "Sado" Schraube angezogen zu haben

Wenn ich Z.B. einen Sprung für gewichtsreduktion mache und ein 50er Teil bekomme, dann ist das doch das beste Teil für mein Auto, oder gibts bei gleichen Teilen noch unterschiedliche 50er Teile?

TenchiKun_CN
07-01-15, 22:35
Wenn ich Z.B. einen Sprung für gewichtsreduktion mache und ein 50er Teil bekomme, dann ist das doch das beste Teil für mein Auto, oder gibts bei gleichen Teilen noch unterschiedliche 50er Teile?

Du bekommst auch auf die 50er Platin Teile einen zufällig gewählten Bonus. Also Tempo, Grip, Beschleunigung oder Bremsen.

mNo.Skill_
07-01-15, 22:35

Natürlich. Es gibt jeweils einen der 4 Boni dazu: Beschleunigungs-, Tempo-, Grip- und Bremsbonus.

@TenchiKun

Höhö, verhext! ^^

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 22:38

Das Problem ist bereits in Bearbeitung. Danke für eure zahlreichen Meldungen.

Drognan78
07-01-15, 22:39
Ach, jetzt verstehe ich auch erst, warum sie immer alle sagen, dass man Grip nehmen soll. Hab das noch gar nicht gerafft. Also alle 50er Teile nochmal angucken und schauen, dass da Grip drauf ist.

mNo.Skill_
07-01-15, 22:43
Übrigens, wir sind heute schon wieder fast verzweifelt, als Munin666 und ich eine Crew bilden wollten... Geschätzt 50x versucht und nie geklappt. Beide Uplay neugestartet und immer noch das gleiche Problem.
Das Kuriose daran ist, dass es nur bei Leuten ist, die man in der Freundesliste hat. Mit fremden Personen kann ich problemlos eine Crew eröffnen.
Wobei die Fahrzeugstufe der Personen auch korrekt angezeigt wird, allerdings die meiner Freunde nicht. Diese steht immer auf 0.

Recht merkwürdig da es vor Neujahr noch funktioniert hatte.
Kannst du auch mal melden, das wäre recht nett. Denn solangsam grübele ich auch darüber nach, ob ich das Geld nicht besser in etwas anderes investiert hätte!

Akira_Nagasaki
07-01-15, 23:16
und ich komm in das spiel nicht rein, weil dauernd der fehler beim "fortsetzten" steht, dass die dienste oder verbindung nicht verfügbar wären... hab mich so gefreut, als das spiel heut kam... und dann das... (fehlercode #24)

The-Night-Flier
07-01-15, 23:41
Nur zu den 50er Teilen:

1x Sprung unten Miami bei den Reifen - LVL 50 Teil für meinen Bent. ( Beschleunigungs Bonus)

Ansonsten tollen Bremsbonus. Der kommt Tonnenweise (örks)
Kaum zu sehen: Beschleunigung, Grip
ich würde die Aufteilung so schätzen:

Bremsbonus
Tempobonus
Gripbonus
Beschleunigungsbonus.

Seltsamerweise ist das aber "tageweise" unterschiedlich, letztens hab ich GE gefarmt, da wollte ich Beschleunigung
habe ausschliesslich (echt nur) Grip bekommen, auf ALLEN teilen - extrem.

ach so, und Lachende Grüße:
50x Jumpen hier und 50x Jumpen da - ist gar nix.
ich jumpe für ein gewünschtes Teil oftmals mehr als 200 - 500x.

und "nur grip" braucht man nicht, hab n Auto da hab ich nur 2 Teile grip, fährt auch ^^

Ansonsten zum Patch:
"The Crew funktioniert nicht mehr"; öfter als je zuvor.
Mehrfach von Leuten gehört, die dauernt fliegen.

Königsegg läuft nun die versprochenen 420 aber nur in der Street Version (d.h. nutzlos für
sämtliche Missionen oder sonstiges, halt just 4 Fun)

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, bzw. ist mir nicht aufgefallen.

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 23:52
Ansonsten zum Patch:
"The Crew funktioniert nicht mehr"; öfter als je zuvor.
Mehrfach von Leuten gehört, die dauernt fliegen.
.

Hallo,

Kannst du bitte einmal die Dateien im Uplay oder bei Steam auf Fehler überprüfen, bitte 2 mal hintereinander und mir sagen ob es etwas geholfen hat.

Grüße

c4stiII
08-01-15, 00:21
Ich hab das selbe Problem. Ich kann mit Leute die zufällig auf dem gleichen Server sind, wenn denn überhaupt welche da sind, eine Crew gründen.
Aber mit meinem Kumpel auf der Friendlist, trotz Portfreigabe und sonstigen im Internet angepriesenen Tricks, keine Chance.
Da das Game ja nun auf Zusammenspiel ausgelegt und auch nur online spielbar ist, aber für mich anscheinend nicht, spiel ich seit Tagen nicht.
Heute haben wir dann Hoffnung geschöpft mit dem Patch.
ABER ... gleiches Problem.

ThrustSSC.
08-01-15, 00:41
son paar sachen sind ja noch etwas überarbeitungsbedürftig wa
z.b.
autos langsamer nach tuning als serie bzw nichtmal die seriendaten werden erreicht z.b. aguera mit voll tuning komm ich mit müh und not auf 350
oder der ruf als rally version hängt im 5 gang bei 240 fest und wenn er mal in 6. geht wird er langsamer
schleifen der autos auf dem salzsee son see ist steinhart da sinkt nix ein
durchdrehen der reifen bei über 300 mit nitro ( sehr albern wenn man weiss was für energie notwendig wäre um das zu schaffen )
unterschiedliches fahrzeugverhalten je nach kamerasicht dürfte ja auch nicht sein
und sehr wünschenswert wäre es wenn man beim test für die teile keine schlechteren finden würde z.b. man hat stufe 45 und das schlechteste was man finden sollte ist auch 45 weil was soll man mit 42 baut man sich eh nicht ein

Race344
08-01-15, 01:06
Habe eine Fehlermeldung Nach dem update Irgendwas mit Datenträger -.- Benötige hilfe

Dini_at_home_400
08-01-15, 03:00
Der Bug auf der PS 4 wo ich kein Fraktionsgewinn erhielt und nicht in den Fraktionsrängen aufsteigen konnte, scheint bei mir behoben zu sein! ^_^
Vielen vielen Dank dafür!!!

PFCG_Bummi
08-01-15, 06:07
Hallo, Ubisoft : testet Ihr den Patch auch vorm rausbringen??
weiterhin immer noch vorhanden : Ubisoft hat einen nicht behebbaren fehler bemerkt ! vorher ca. jedes 2. mal , jetzt permanennt !!
neu dazu gekommen : alle meine Freunde werden online angezeigt obwohl sie ein ganz anderes Game spielen!
: egal in welcher Werkstatt , wenn ich optisches Tuning machen will und auf felgen klicke hängt sich das Spiel auf , egal bei welchem Tuner und bei jedem Auto!
: 4 Spieler sind in einer Crew und warten auf PVP Rennen , nur einer kommt in die PVP Lobby bei 4 von 5 Versuchen !
so langsam bereuhe ich den Kauf zutiefst !! es kann doch nicht war sein das man so einfach einen patch rausbringt der noch mehr fehler hat.
Im übrigen hab ich gestern 69 Sprünge gebraucht für ein 50 er Teil !!! die warscheinlichkeit solch ein Teil zu gewinnen scheint dermaßen schlechter geworden zu sein!
legt euch einen ordentlichen Testserver zu wie es von anderen vorgemacht wird , da werden wenigstens die schwerwiegenden fehler enddeckt !

DaBorsti1984
08-01-15, 10:39
Hallöle

Also bei mir sind die Herausforderungen immernoch offline. Hab ich so seit ich das Spiel gekauft habe mitte Dezember.
Das einzige was ich bis jetzt vom Patch bemerkt habe ist das bei meinem Koenigsegg die reifen beim hochschalten nicht mehr durchdrehen.
Dafür sind bei mir und meinen Freunden ALLE Konvoi Prämien zurückgesetzt worden. Halber Tag fürn popo ;-)

Ich habe im übrigen bis jetzt noch nie Probleme mit Abstürtzen oder Crew join oder PVP join Probleme gehabt ( Gott Sei Dank)

Dini_at_home_400
08-01-15, 10:49
@DaBorsti1984

Die Konvoi Prämien sind zusammen mit einigen anderen Prämien wie z.B.: Fahre in einer Crew den Highway 1 entlang, noch nicht dauerhaft erspielbar. Diese Prämien gehen bei jedem Neustart des Spiels verloren und können neu erspielt werden. Das war definitiv auch schon vor dem Patch so. Diese Prämien zu sammeln lohnt sich also momentan nicht, da man sie nicht behalten kann. :)

DaBorsti1984
08-01-15, 10:57
@Dini_at_home_400

Sorry falsch formuliert das war bei mir auch vor dem Patch schon so hatten die vor Weihnachten schon alle gemacht
Aber danke für die Info ;-)

DArtagnan__
08-01-15, 11:48
Ich lese hier häufiger, dass Missionen nicht mehr vorhanden sind (unter Anderem eine Polizeiverfolgung?). Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber das ist jetzt hoffentlich nicht wahr, oder? Da das auch nicht angekündigt ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn hier Contents entfernt werden. Oder, sollte es wirklich so sein, gibt es einen Ersatz dafür?

Auch hier geht es nur um's Prinzip: man stelle sich vor, der Autohändler kommt vorbei und nimmt mir den Aschenbecher aus dem Auto, weil ich aufgehört habe zu rauchen.

Bl00dsp0rt63
08-01-15, 14:24
Genau das ist mir auch gerade aufgefallen, beide Polizeimissionen sind kommentarlos verschwunden.
Wiso?
Die in den Mountain States war sowas von easy, nur die in St. Louis brauchte ein ganz klein wenig Übung, aber sonst?
Es gab m.E. keinen Grund sie zu entfernen.
Ausser das die Polizeiwagen kaum wegzurammen sind und man sich tunlichst nicht ausbremsen lassen sollte sind Verfolgungen nicht wirklich schwer.

Nur die Standfestigkeit der "Panzer" reduzieren und gut ist.
Von mir aus hat es eher zu wenig Polizei auf den Strassen und man kann mit 300 Sachen an ihnen vorbei rauschen ohne das irgendwas passiert.
Schlafen die?
Ubi/IT hat wohl Bedenken weil wahrscheinlich viele Rechte für solche Dinge bei EA liegen.
Man kann sich heutzutage ja wirklich jeden Mist patentieren lassen.

Stabilität:
Gestern konnte ich die 4 h Mission locker zu ende fahren, vorhin bin ich nach ca 5 min. wärend einer Mission in einem endlos Lade Bildschirm gehangen und musste das Game, zum ersten mal übrigens, per Taskmanager abschiessen.
Also wohl wie gehabt, mal besser mal schlechter.

Was sonst noch auffiehl.
Realtime Zeit bei Freunde senden.
Statistik resetet nicht mehr, jedoch fehlen die alten Sachen noch immer.
Herausforderungen sind immer noch offline.

BIG-M0EP
08-01-15, 14:26

jap ganz offensichtlich, aber ist schon ein armutszeugnis?! findest du nicht?!
Sieht so aus dass die patches gar nicht mal VISUEL nachgetestet werden :-(

BIG-M0EP
08-01-15, 14:31
Übrigens, wir sind heute schon wieder fast verzweifelt, als Munin666 und ich eine Crew bilden wollten... Geschätzt 50x versucht und nie geklappt. Beide Uplay neugestartet und immer noch das gleiche Problem.
Das Kuriose daran ist, dass es nur bei Leuten ist, die man in der Freundesliste hat. Mit fremden Personen kann ich problemlos eine Crew eröffnen.
Wobei die Fahrzeugstufe der Personen auch korrekt angezeigt wird, allerdings die meiner Freunde nicht. Diese steht immer auf 0.

Recht merkwürdig da es vor Neujahr noch funktioniert hatte.
Kannst du auch mal melden, das wäre recht nett. Denn solangsam grübele ich auch darüber nach, ob ich das Geld nicht besser in etwas anderes investiert hätte!

Das mit 0 ist schon seit RELEASE so n bug :-/
Weiterhin ist mir gestern ein neuer aufgefallen, alle FREUNDE die ich in uplay haben wurden plötlich als ONLINE angezeigt, dabei war nur 1er tatsächlich in Game, das lustige sie wurden random (warscheinlich an letzen aktiven stellen in der map angezeigt!) wenn ich dann blitzreise gemacht hab war natürlich niemand da und symbol ist verschwunden, SPRICH DER SERVER scheint einen neuen BUG zu haben bezüglich des ONLINE STATES der FREUNDE....

WAD DA FUG IVORY TOWER?! Wer testet bei euch oder bei UBISOFT die patches NACH! Scheint mir da gibts kein bug-tracking kein QA reingearnix, direktes release-to-customer :-(

BIG-M0EP
08-01-15, 14:35
Der Bug auf der PS 4 wo ich kein Fraktionsgewinn erhielt und nicht in den Fraktionsrängen aufsteigen konnte, scheint bei mir behoben zu sein! ^_^
Vielen vielen Dank dafür!!!

bist du gleich im rang gestiegen?! Weil ich hab gestern nicht mal fraktions gewinn bekommen :-/ auf PC....

SvB-RanZen
08-01-15, 15:29
Download konnte nicht gestartet werden

Uplay kann deinen Download nicht starten, überprüfe deine Internet Verbindung
und ob genügen Speiche vorhanden ist

wie groß ist das update 50 gb ?

BIG-M0EP
08-01-15, 15:53
Ne nur 190 Mb sowas...
Versuch mal dateicheck bei dir, ich vermute, dass etwas mit deinen Dateien oder uplay nicht i.O. ist...

KKG_Shepard
08-01-15, 17:03
Hi Community,

ich bin tatsächlich einer der wenigen, der nicht von den hier üblichen Problemen(Invites, Onlinelists PVP login bzw. Systemabstürze) betroffen ist.
Allerdings habe ich zum Patch eine andere Frage:
Nachdem ich div. Autos aus der Liste ausprobiert(Vor dem Pacth und nach dem Patch) habe kann ich eigentlich keinen großen Unterschied feststellen was das rutschen angeht.
Zum Beisipiel:

Habe mit vor dem Patch einen Königsegg, einen GT40 und einen RUF CTR zugelegt. Dann brav 50 Platinum Teile mit Gripbonus(Alle Teile) verbaut, sodass die drei karren bei 1299 sind.
Leider muss ich feststellen, das sie schwer bis garnicht fahrbahr bzw. konkurrenzfähig sind gg zb. die Lambofamilie (Die fahren sich ja wie Auto einer eigenem Klasse).
Dann freue ich mich im Patch zu lesen, das genau dieses Rutschen gepatched ist und setze mich freudig erst in den RUF dann in den Königsegg und stelle fest: Wenn überhaupt hat sich das minimal verändert.

Wenn ich also ein beliebiges Auto der Performenceklasse gg einen der Lambos vergleiche, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Alle Lambos sind dermaßen IMBA das es schon lächerlich ist. Mal abgesehen davon das es nichts mit der realität zu tun hat. Aber egal. Ist ja Acarde.
Aber das ich im PVP quasi nur 2 Karren fahren kann wenn ich ans Limit will finde ich schon bedauernwert. Denn ich hab sie alle in der Garage auf Limit gezüchtet.
Bekommt ihr Geld von Lamborghini damit die Auto besser sind als die anderen?
Wenn ihr schon an dem Fahrverhalten rumpatched, dann patched doch mal noch ein paar Wagen hoch, sodas das spiel auf die eh schon bescheidene Vielfalt an Autos nutzbar macht!
Im Augenblick erinnert mich das Spiel an NFS Porsche nur halt mit Lambos. Mehr als Schade.

Thaddeus201
08-01-15, 17:07
Download konnte nicht gestartet werden

Uplay kann deinen Download nicht starten, überprüfe deine Internet Verbindung
und ob genügen Speiche vorhanden ist

wie groß ist das update 50 gb ?

50 GB...Sehr gut geschätzt mein Herr.;) Es sind nur 197 MB.Falls du das Problem nicht mit der Fehlersuche beheben kannst, versuche doch mal deinen Rechner und den Router neuzustarten.Das bewirkt manchmal wunder.:D

JustALowSkiller
08-01-15, 17:41
Hi Community,

ich bin tatsächlich einer der wenigen, der nicht von den hier üblichen Problemen(Invites, Onlinelists PVP login bzw. Systemabstürze) betroffen ist.
Allerdings habe ich zum Patch eine andere Frage:
Nachdem ich div. Autos aus der Liste ausprobiert(Vor dem Pacth und nach dem Patch) habe kann ich eigentlich keinen großen Unterschied feststellen was das rutschen angeht.
Zum Beisipiel:

Habe mit vor dem Patch einen Königsegg, einen GT40 und einen RUF CTR zugelegt. Dann brav 50 Platinum Teile mit Gripbonus(Alle Teile) verbaut, sodass die drei karren bei 1299 sind.
Leider muss ich feststellen, das sie schwer bis garnicht fahrbahr bzw. konkurrenzfähig sind gg zb. die Lambofamilie (Die fahren sich ja wie Auto einer eigenem Klasse).
Dann freue ich mich im Patch zu lesen, das genau dieses Rutschen gepatched ist und setze mich freudig erst in den RUF dann in den Königsegg und stelle fest: Wenn überhaupt hat sich das minimal verändert.

Wenn ich also ein beliebiges Auto der Performenceklasse gg einen der Lambos vergleiche, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Alle Lambos sind dermaßen IMBA das es schon lächerlich ist. Mal abgesehen davon das es nichts mit der realität zu tun hat. Aber egal. Ist ja Acarde.
Aber das ich im PVP quasi nur 2 Karren fahren kann wenn ich ans Limit will finde ich schon bedauernwert. Denn ich hab sie alle in der Garage auf Limit gezüchtet.
Bekommt ihr Geld von Lamborghini damit die Auto besser sind als die anderen?
Wenn ihr schon an dem Fahrverhalten rumpatched, dann patched doch mal noch ein paar Wagen hoch, sodas das spiel auf die eh schon bescheidene Vielfalt an Autos nutzbar macht!
Im Augenblick erinnert mich das Spiel an NFS Porsche nur halt mit Lambos. Mehr als Schade.

Da muss ich dir leider KOMPLETT Wiedersprechen.
Bin gestern gute 50 PvP Rennen gefahren, viele davon mit meinem Agera.
Der Wagen ist mittlerweile Ziemlich Anspruchsvoll zu fahren, dennoch konkurrenzfähig zu den Lambos.

Vorallem auf Geraden hat der Agera seine Vorteile gegenüber den Lambos. 418 zu 406 KM/h im Windschatten sind doch schon nice.

Eventuell solltest du dich mal mehr mit dem Agera auseinandersetzen und nach einer Zeit(50-100 Rennen) nochmals Urteilen.

DArtagnan__
08-01-15, 17:48
Ich lese hier häufiger, dass Missionen nicht mehr vorhanden sind (unter Anderem eine Polizeiverfolgung?). Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber das ist jetzt hoffentlich nicht wahr, oder? Da das auch nicht angekündigt ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn hier Contents entfernt werden. Oder, sollte es wirklich so sein, gibt es einen Ersatz dafür?

Auch hier geht es nur um's Prinzip: man stelle sich vor, der Autohändler kommt vorbei und nimmt mir den Aschenbecher aus dem Auto, weil ich aufgehört habe zu rauchen.
Damit das nicht untergeht. Ich fühle mich bestohlen. ;)
Vor einigen Tagen noch wurde in den Raum gestellt, dass die Polizei-KI verbessert werden würde, jetzt fehlen gleich ganze Missionen diesbezüglich. Davon ganz abgesehen, dass ich die Polizei-KI gar nicht schlecht fand.

SvB-RanZen
08-01-15, 19:02
So habe jetzt das spiel Deinstalliert

und neu Installiert aber wo sind den jetzt Veränderung zu erkennen

die Innensicht von den spiegeln ist noch nicht behoben
ich finde das spiel ist der Letzte müll, wen man mal Forza Horizon 2 Vergleicht

ist the Crew Oder wie man es nennen mag online für singel Spieler in meinen Augen nur lächerlich
es giebt einfach kein anreiz das spiel ansatzweise zu spielen.

Ubi-Barbalatu
08-01-15, 21:57
Hallo,

Die Patchnotes wurden angepasst und aktualisiert:

- Der Mini Cooper S2010 ist nun im Spiel mit folgenden Specs verfügbar: Strasse, Gelände und Perf

- die folgenden Fraktionsmissionen wurden entfernt um sie neu zu gestalten: "Way out West" und "St. Louis Setup"

Grüße

Thaddeus201
08-01-15, 23:10
Also bei Way out West kann ich mir schon denken wieso.Nämlich deswegen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oNkVOEpmSBE

mk-gamer199
08-01-15, 23:16
Naja also bei dem Video kann ich dann auch gut verstehen weshalb man die Mission raus genommen hat :D

Mich persönlich würde es jedoch eh schnell langweilen wenn ich 1std. lang dieselbe Mission spielen würde

Anubis-14
08-01-15, 23:35
Hallo,

Grüße

Wann werden die neuen Buggs gefixt? Oder kommen die auch wieder auf die ToDO Liste?

PFCG_Bummi
09-01-15, 06:16
wenn sie weiterhin in der geschwindigkeit arbeiten wie bisher wirds wohl noch sehr lange dauern , habe aber die befürchtung das mit neuen patches wieder neue probleme kommen.
der letzte patch hat mehr fehler gebracht als ohnehin schon da waren.

SinonDi
09-01-15, 06:25
Hallo,

Grüße
Gilt aber nicht für das Mini Cooper S Paket aus der Limited Edition, oder? Denn der steht mir immer noch nicht zur Verfügung.:mad:

SchlitzerHZ
09-01-15, 06:29
is doch eh lächerlich...Der Serien Agera fährt ohne Mühe 420 und mit Perf-Kit gehts selbst mit Nitro nur mit Mühe über 360 oder 370

Und mal die Mimimis anzusprechen...Fahrt mal einen Z4 oder nen Focus...Meinetwegen auch nen Skyline in Perf...Lambo und Königsgedoens, wer brauch das?!

DArtagnan__
09-01-15, 08:31
Hallo,

Grüße
Danke. Hätte das nicht auf die erste Seite gehört? Am ersten Tag?
Wenn Du so spät mit Infos versorgt wirst, machst Du Dir auch Gedanken, mit was für Luschen Du da zu tun hast?

Bl00dsp0rt63
09-01-15, 10:44
Infopolitik, Die "Grossen" kappieren es einfach nicht.
Vielleicht wird es an der Zeit mal darüber nachzudenken wie es kommt das Spieler (Backer) einem Game das noch nicht mal erschienen ist bisher schon gegen 70 Mio gesteckt haben.
Ich sag nur Star Citizen.

Auch frage ich mich wie es kommt das ich dort problemlos mit zig Leuten im Dogfight Modul zocken kann, wärend ich hier ständig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen habe.
Nachdem ich es endlich schaffe überhaupt PvP zu spielen, erscheint sobald mehr als 4 Spieler teilnehmen alle 10 Sekunden "Verbindungsproblem... 5...4...3...2..". oder "Hostmigration fehlgeschlagen" etc pp.

BIG-M0EP
09-01-15, 14:08
wenn sie weiterhin in der geschwindigkeit arbeiten wie bisher wirds wohl noch sehr lange dauern , habe aber die befürchtung das mit neuen patches wieder neue probleme kommen.
der letzte patch hat mehr fehler gebracht als ohnehin schon da waren.

Z.B. welche?! Crew building oder welche genau mehr?!

Danke. Hätte das nicht auf die erste Seite gehört? Am ersten Tag?
Wenn Du so spät mit Infos versorgt wirst, machst Du Dir auch Gedanken, mit was für Luschen Du da zu tun hast?

Tjo da soltle sich Barbalatu schon gedanken machen, aber weisst du was ich verstehe die ubisoft Mitarbeiter auch nicht welches das spiel releasen und selber mit ihren Augen beim TESTEN nicht mal sowas offensichtliches wie STATS anzeige bugs nicht erkennen, ich meine muss man da blind sein oder augen absichtlich verschließen.
Der Testcase dazu ist ja recht simpel :) game starten 3 Sehenswürdigkeiten checken, game wieder starten -> check o eine NULL-anzeige, das gleiche für km-Zahl des autos .-P Der BUG exisitiert seid BETA, da war die anzeige nur bei allerersten PC beta in ordung in der 2en schon so kaputt und bis heute!!!!

undertaker080119
09-01-15, 16:55
es wurden auch sachen im patch gemacht die nicht drinstehen
zb wurden alle wagen die perf spec die 400 draufbekommen haben abgeschwächt
der mini genauso wie der z4 im rally bspec wurde extrem abgeschwächt
glitches wurden keine behoben

under waterglitch everywhere : geht noch
wallbreach: geht noch
beide glitches haben wir auch nicht per tuto veröffentlich (beim waterglitch wird demnächst ein tuto kommen wallbreach denken wir mal nicht da man damit an zuviele wunderschöne punkte kommt)
jumpskill glitch wurde trotz nicht gelisteten video auch nicht gefixt

zusätzlich kommt das eigenlich man bei fahrzeugnerfs die ALLE ranglisten reseten sollte da es für neue leute absolut keine möglichkeit mehr gibt an irgendwelche rekorde zu kommen
zb man machte mit dem alten z4 rally im speedtest eine punktezahl von 20150 an die kommt jetzt der generfte einfach garnicht mehr heran da ihm der endspeed fehlt
daher wäre ein leaderboard reset alle halbe jahr (solange wie das game mit offizellen updates versorgt wird) eigenlich pflicht
und ja es wird einige ankotzten (mich auch weil ich paar rekorde habe) dennoch ist es fairer
ich erinnere mich an tdu2 als man die runde um hawaii mit dem königsegg in unter 38 min abschließen könnte und nach dem patch war es nur noch möglich über 41 min und die ganzen rekorde dazwischen könnte man nicht mehr erreichen

adnares
09-01-15, 17:00
Mensch, Leute.. Patcht doch mal dieser verdammten Geister bei den Tests raus.. Die Nerven unheimlich!!!!! Nach dem Update: Performance ist jetzt schlechter (Vorher lief es flüssig, jetzt nicht mehr) Die XBOX-Controller-Buttons werden nicht mehr gezeigt - nur die Tastatur-Eingaben.. Jetzt ist Raten angesagt, was man drücken muß Kann das eigentlich sein, das die eingestellte Spielsteuerung in Missionen "abgeschaltet" wird? Wenn ich eine Mission fahre, dann kann ich en Wagen kaum lenken, schlittert, lenkt zu spät, fährt geradeaus, wo er nicht soll usw. Wenn ich dann das Rennen beende um den Streckenverlauf einzüben, bzw. einfach noch mal abfahre, kann ich es plötzlich ganz einfach fahren.. Wäre ja blöd, wenn man sich da für die freue Fahrt die Steuerung einstellen kann und dann gewöhnt ist und in den Missionen ist wieder die Mistige Standard-Steuerung..

SchlitzerHZ
09-01-15, 18:30
Mensch, Leute.. Patcht doch mal dieser verdammten Geister bei den Tests raus.. Die Nerven unheimlich!!!!! Nach dem Update: Performance ist jetzt schlechter (Vorher lief es flüssig, jetzt nicht mehr) Die XBOX-Controller-Buttons werden nicht mehr gezeigt - nur die Tastatur-Eingaben.. Jetzt ist Raten angesagt, was man drücken muß Kann das eigentlich sein, das die eingestellte Spielsteuerung in Missionen "abgeschaltet" wird? Wenn ich eine Mission fahre, dann kann ich en Wagen kaum lenken, schlittert, lenkt zu spät, fährt geradeaus, wo er nicht soll usw. Wenn ich dann das Rennen beende um den Streckenverlauf einzüben, bzw. einfach noch mal abfahre, kann ich es plötzlich ganz einfach fahren.. Wäre ja blöd, wenn man sich da für die freue Fahrt die Steuerung einstellen kann und dann gewöhnt ist und in den Missionen ist wieder die Mistige Standard-Steuerung..

ich glaub sogar, dass das absichtlich bei manchen Missionen so gemacht wurde....Ich erinner nurmal scherzhaft an die Mission, wo man mit Roxxi vor den Cops flüchtet

bobii757
10-01-15, 13:34
warum ? das mit Roxxi und den Bullen war doch super einfach ??? einfach auf die Straße fahren und flüchten ???? im Gelände zu entkommen ist so gut wie unmöglich deshalb hab ich es mal mit der Straße versucht und sofort auf Anhieb geschafft :D

Mezzgardt
10-01-15, 15:41
Super ein Update mit neuen Autos zu machen statt mal die ständigen Fehler zu beheben das man nicht nach jeder 2 oder 3 Mission raus fliegt oder sogar die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Das Spiel verärgert einen immer mehr so das ich langsam keine Lust mehr habe das überhaupt noch zu starten, wenn ich es könnte würde ich das Spiel zurück geben und mein Geld wieder verlangen.................

Spiele von Ubisoft sind gut aber immer mit irgend welchen Macken................Schade ums Geld was man hier wieder sinnlos ausgegeben hat

mA-SKYNEYYY
10-01-15, 18:36
Ich frag mich echt immer was ihr alle für Probleme habt? bei mir läuft das game ohne Probleme o.O und es ist gut das der kack mini und der z4 geschwächt wurden , also bitte der Mini in ST ist echt op und viele sagen der Skyline wäre op? never

ThrustSSC.
10-01-15, 18:47
sorry ubisoft das geht gar nicht ihr bringt nen spiel raus was in sich viel potenzial birgt und zerstört das ganze durch eure bechissenen server
seit nunmer fast einer woche versuchen nen freund und ich zusammen zu zocken in einer crew und es geht einfach nicht
die crew einladung funktioniert immer tadellos und das wars dann auch schon und wenn man es dann mal nach zich tausend neustarts mal geschafft hat eine missi zusammen zu spielen fliegt einer raus wegen verbindung zum client verloren und danach geht wieder nix es ist zum kotzen
und das spiel wird angepriesen als mmog das ich nicht lache in einem mmog sollte es wenigstens möglch sein zusammen zu spielen auch wenn ein mini cooper schneller als ein aguera x ist

NeeIa
10-01-15, 23:37
Ich frag mich echt immer was ihr alle für Probleme habt? bei mir läuft das game ohne Probleme o.O und es ist gut das der kack mini und der z4 geschwächt wurden , also bitte der Mini in ST ist echt op und viele sagen der Skyline wäre op? never

Seh ich auch so :)

SchlitzerHZ
11-01-15, 01:08
sorry ubisoft das geht gar nicht ihr bringt nen spiel raus was in sich viel potenzial birgt und zerstört das ganze durch eure bechissenen server
seit nunmer fast einer woche versuchen nen freund und ich zusammen zu zocken in einer crew und es geht einfach nicht
die crew einladung funktioniert immer tadellos und das wars dann auch schon und wenn man es dann mal nach zich tausend neustarts mal geschafft hat eine missi zusammen zu spielen fliegt einer raus wegen verbindung zum client verloren und danach geht wieder nix es ist zum kotzen
und das spiel wird angepriesen als mmog das ich nicht lache in einem mmog sollte es wenigstens möglch sein zusammen zu spielen auch wenn ein mini cooper schneller als ein aguera x ist

Falls es noch keinem aufgefallen ist: Nur die freie Fahrt läuft über Server von Ubi. Koop-Missionen und PvP, also überall, wo man Rennen fahren kann, werden von irgendeinem Spieler gehostet. Sei es der mit der dicksten Leitung, oder der mit dem potentestem Rechner, keine Ahnung.

mk-gamer199
11-01-15, 22:20
Ich find es ehrlich echt schade das der z4 so schlecht geworden ist...das war noch ein gutes auto. Ich würde das ja verstehen wenn alle das auto als rally auto genommen hätten weil es so gut ist wie jz aktuelle bei lambo aventador perf. :mad:

BIG-M0EP
12-01-15, 17:44
wurde denn irgendwas nach dem patch auch mal gebufft also OP gemacht? :)
und schade um die ganzen nerfs, außer MINI, der sollte dem namen und seinem RL-vorbild ja ganz fair abgeschwächt worden sein :)

Chikirin11
12-01-15, 21:38
kann mir hier jmd sagen, ob man, wenn man alle wrackteile bereits gefunden hat, die herausforderung abschließen kann? bin bereits zu nen paar wracks gefahren, da tut sich allerdings gar nichts. wäre schade um das schöne geld ;)

x_Lonewolf79_x
12-01-15, 22:24
kann mir hier jmd sagen, ob man, wenn man alle wrackteile bereits gefunden hat, die herausforderung abschließen kann? bin bereits zu nen paar wracks gefahren, da tut sich allerdings gar nichts. wäre schade um das schöne geld ;)

Das würde mich auch mal Interessieren

T.Kuret
13-01-15, 02:32
Da ich das für ein Bug halte Poste ich das mal hier. Soll bei den Herrausforderungen 8 Wrackteile finden um 100.000 zu bekommen. Würde ich ja gerne tun, habe aber schon alle Gefunden und alle 5 in der Garage stehen. Ui die über mir haben das selbe Problem, na dann Hallo an euch da oben.

Wollte meinen Fahrer schon mit Alkohol voll Pumpen damit er vergißt, wo 8 Wrackteile liegen. Problem, der steigt nie aus seinem Auto aus.

DArtagnan__
13-01-15, 08:53
Die Herausforderung ist doch veraltet, oder nicht? Aktuell sind doch andere dran (seit gestern). Die mit den Wrackteilen hatte ich von Anfang an drin. Und stand immer als abgelaufen da.
Eigentlich ist jetzt eine Herausforderung drin, wo es um Flucht geht (drei Flucht-PvE abschließen, welche gestern nacht ablief), um Sterne (10 Polizei-Sterne sammeln, gilt noch 2 Wochen oder so) und 1000KM fahren (gilt noch 6 Wochen, geht aber gar nicht, es sei denn, man ist durchgehend 10 Stunden drin und fährt die 1000km in einer Sitzung).

Kann es sein, dass da auch so ein Anzeigefehler besteht? So wie das Problem bei den Statistiken?

CREW-Gnu
13-01-15, 11:28
Ihr scheint ja wenigstens Herauforderungen zu haben...^^

http://srv2.s4lmedia.de/15/0113/c0s6734ss007.jpg

mk-gamer199
13-01-15, 19:13
Das steht bei mir auch da...ein scheiß das die Hälfte nicht bei The Crew klappt :mad:

DArtagnan__
13-01-15, 19:25
Seit gestern geht das bei mir, inkl. Statistiken und Tacho.
Müssen die echt jeden einzelnen fixen?

HPAZ
13-01-15, 21:02
habe alle autoteile gefunden und es geht nur die straßenvariante und die anderen 3 nicht . herausfoderungen sind immer offline kann jemand helfen .

The-Night-Flier
13-01-15, 21:58
Keine Ahnung
ne Masse Erfolge sind nun eh unerreichbar, wie alle Sehenswürdigkeiten usw.
also pfeif ich drauf.

gehen tut bei mir noch nix, hab treu 0,00 aufm Tacho stehen wenn ich on komme.
ergo: bis ich mit meinem Cruizen wieder anfang, müssen die Stats mindestens 1 Monat fehlerfrei gehn
noch mal vorher - nein -

und ansonsten ist s mir dadurch nu egal geworden.
Die Erfolge kann ich eh in der Pfeiffe rauchen.

ausser die, die ich immer wider kriege wenn ich losfahre
(überhole X Autos in der und der Ausstattung, hatte ich nun schon 5x den gleichen Erfolg
würd ich heut fahren, kommt er sicher wieder lol

komme mir vor wie in täglich grüsst das Murmeltier ^^ )

BIG-M0EP
14-01-15, 16:53
Seit gestern geht das bei mir, inkl. Statistiken und Tacho.
Müssen die echt jeden einzelnen fixen?

Intressant wie ist den deine gesamtstatistik SINNVOLL oder kaputt?! Und Sehenswürdigkeiten?!
Bei mir heute morgen um 9 uhr war alles noch so verbuggt wie immer...