PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Januar: Nicht möglich sich anzumelden - Fehler #0_13 und #0_17

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 16:10
Wir haben einige vereinzelte Meldungen erhalten, das Spieler Fehler 0_13 und 0_17, auf der PS4 und Xbox One nach dem Neustart unserer Server, erhalten haben.

Unser Team untersucht die Ursache bereits um eine schnelle Lösung zu finden.

In der Zwischenzeit, solltet ihr das das Problem erhalten, startet bitte eure Konsole neu und stellt sicher, dass ihr den neuesten Patch heruntergeladen habt.

Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis.

//Kleines Update:
Auf der PS4 kann es nach wie vor zu Problemen kommen den aktuellen Patch herunterzuladen. Wir empfehlen euch eineStunde zu warten, die Konsole dann neuzustarten und versuchen den neuesten Patch herunterzuladen. Sobald der Patch vorhanden ist, solltet ihr euch wieder mit dem Service verbinden können.

//Update #2:

Das Problem wurde gelöst und alle Spieler sollten Zugang zum Spiel haben.

seeger5567
07-01-15, 18:40
Bei mir hat sich nichts geändert.
Herausforderung weiterhin Offline, keine PvP Events möglich, immer alleine auf der Map.
Spiele auf der PS4 über t-mobile Austria. Ebenso wie meine Freunde, die die gleichen Probleme haben.
Wir sind auf Lvl 50, haben die Mission beendet,aber immer nur Tests fahren und Autos tunen ist bald langweilig.
Die Fraktionsmissionen sind wir alle schon ein paar Mal gefahren, also auch schon langweilig.
Ach ja, die Ports habe ich auch schon umgestellt, keine Änderung.
Pls. Fix it.

Night_Storm1000
07-01-15, 19:14
Gerade erst gekauft und runtergeladen.
Will es starten und Fehler #0_13 ...
Auf PS4, Telekom Austria, Firewall aus, Alle Verbindungen gehen gerade durch.

Immer das selbe. Watch_Dogs war auch nicht besser ...

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 19:33
Hallo,

Kleines Update: Auf der PS4 kann es nach wie vor zu Problemen kommen den aktuellen Patch herunterzuladen. Wir empfehlen euch eineStunde zu warten, die Konsole dann neuzustarten und versuchen den neuesten Patch herunterzuladen. Sobald der Patch vorhanden ist, solltet ihr euch wieder mit dem Service verbinden können.

Grüße

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 20:09
Hi,

Das Problem sollte nun behoben sein und alle Spieler sollten Zugang, auf alle Plattform, zum Spiel haben.

Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis.

Grüße

seeger5567
07-01-15, 21:07
Also, ich habe es gerade wieder probiert, aber nach dem Einstieg waren die Herausforderungen immer noch Offline und ich alleine in der Map.

Daher habe ich es wieder abgedreht und sehe mir einen Film an.

Danke.

oBlizZ_
07-01-15, 22:02
Fake patch :D

OGEC-T00dl3s
07-01-15, 22:15
Da sag ich nur eins: "Never play on Patchday" :D

BIG-M0EP
08-01-15, 14:18
hab gestern gespielt, alles bei altem, wichtige bugs nicht gefixed, JAP OK die fetteren autos haben nun kein wheelspin, verhalten sich bei top-speed schon stabiler...
Fixt endlich mal die STATS ubisoft, spieler können ich wie immer sehen :)

WillicherJong
08-01-15, 22:02
Der Patch wurde heute morgen bei mir erst installiert und ich muss sagen bei mir hat sich überhaupt nichts verändert.
Wenn ich am PS4 Controller L3 drücke und dann auf Sitzung gehe, sehe ich nur 1-2 fremde. Crew beitritt mit Freunden ist nicht möglich, werden zwar stellenweise auf der Karte angezeigt aber sind an der Stelle nicht sichtbar (auch kein Namenszug). Nächster Fehler ist das die Herausforderungen offline sind.

Kommt mir jetzt nicht schon wieder damit das es an fehlenden offen Ports liegt, sonst könnte ich ja keine 1-2 fremden sehen.
Zudem bei anderen Ubisoft Spielen wie Far Cry 4 oder Assassins Creed - Unity kann ich Koop mit Freunde spielen.

Also ist es weiterhin ein The Crew Server Problem ! ! !