PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Kann mich nicht anmelden // Fehler #4_5eaa9404_1 beim Spielstart

ThunDeRm4N
07-01-15, 14:47
Komme ins Menü wo steht "Beliebige Taste drücken, um zu Beginnen" danach lädt es sich nen Wolf bei "Gespeicherte Daten werden geladen" und dann erscheint der Fehler #4_5eaa9404_1 und nichts geht mehr. Kann dadurch natürlich nicht spielen und hoffe das dieser Fehler sehr schnell behoben wird!! Bitte desweiteren um Informationen wie es weitergeht.

Edit: Nun konnte ich mich kurz anmelden, wollte die Fraktionsmissionen einsammeln und fliege wieder raus mit der Fehlermeldung #4_60875720_1 und nun kommt wieder der andere Fehler der oben steht. Bin mal wieder echt genervt vom Spiel.

SeasyChachela
07-01-15, 15:03
Hab genau auch das selbe genannte erste Problem was oben steht dann gibt man beim Support den Fehlercode ein und wird einem gesagt das dazu nichts gefunden werden kann Danke für die Hilfe

Thaddeus201
07-01-15, 15:09
Eventuell herrscht gerade ein große Serverlast da die Spieler ja wieder alle auf einmal reinströmen nach dem Update.Einfach etwas Geduld haben.;)

ThunDeRm4N
07-01-15, 15:12
Geduld hab ich bei dem Spiel schon viel zu viel aufgebracht, bei so manchen Fehlern die ich hatte bzw. noch immer habe. Der Geduldsfaden ist am Ende angekommen. Resultate wären mal nicht schlecht!!

seeger5567
07-01-15, 18:31
Das gleiche Problem besteht bei mir auch.
Ich spiele auf der PS4, Herausforderungen sind immer Offline, ich kann an keinem PvP Event teilnehmen, die Statistiken sind immer auf Null zurückgestellt etc.
Die Serverarbeiten haben absolut nichts bewirkt. Sobald ich einsteige, spiele ich alleine auf meiner Karte. Koop-Missionen haben noch nie funktioniert und auch die Fraktionsmissionen ändern sich nie.
Ich habe auch schon die Ports eingestellt, die Freundesliste gelöscht und wieder aktualisiert - sogar das Spiel gelöscht und wieder ist nichts passiert.
Ich kann mit keinem einzigen meiner Freunde eine Crew gründen, jeder von uns ist alleine auf seiner Map unterwegs. Wir haben sogar alle den gleichen Internetanbieter (t-mobile Austria) und wohnen nur einige Kilometer von einander entfernt.
Für mich ist das alles sehr nervig.
Fix it.