PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Das Badner-LP stellt sich vor

BuffaloBadnerLP
06-01-15, 17:55
Hallo Community,

das BadnerLP ist ein relativ neues Let's Player Team, das seit Neuestem auch The Crew vorstellt!
Vielleicht könnten wir ein kleines Event veranstalten mit einer Tour von Detroit nach Los Angeles oder ähnliches. Am Besten einfach mal auf unserem Channel durchschauen (https://www.youtube.com/channel/UC3ht3H_8iJOPtPi4eeRt06A) oder / und mich bei Uplay adden : BuffaloBadnerLP

Wir nehmen gerne Vorschläge an. Hoffentlich bis bald!

Euer

Badner Let's Play Team

Munin666
06-01-15, 18:03
Ein Event wenn sich nur 4 Leute in der Crew zusammen sehen können mit einigen wenigen Spielern die zufällig dazu gewürfelt wurden?

BuffaloBadnerLP
06-01-15, 19:47
Hi und danke für deinen Einwand. Natürlich ist The Crew für diese Zwecke nicht perfekt allerdings konnte ich bisher mit allen Spielern, die ich als Freund aufgenommen hatte auch zusammen fahren. Vielleicht funktioniert das nicht immer, da bin ich mir noch nicht sicher. Und sehen kann man sich eigentlich immer gegenseitig auf der Karte unabhängig davon ob du in der Crew bist oder nicht.
Allerdings ist das auch einer unserer Kritikpunkte, dass man in einer Crew nur zu 4. fahren kann... vielleicht gibt es hier ja mal in Zukunft noch eine Erweiterung.

mfg

JulesJB90
14-01-15, 13:25
Hey Buffalo (und Wayne ;))!

Hab mir grad mal eure Videos angeschaut und muss sagen, das sagt mir ziemlich zu, was ihr da treibt ;-) Das ist genau das, wonach ich suche; mit sympathischen Leuten rumfahren, die ein oder andere (große) Tour machen und auch im PvP Gas geben...
Ich glaube, ich hab euch auch schon mal im PvP gesehen mit eurem "King-Outfit".
Ihr klingt für mich beide auch nach Mitte 20, was altersmäßig dann auch gut passt :D

Würd mich freuen, wenn wir uns mal hören würden und vielleicht fahren wir dann bald zu dritt mit gleichem Vinyl rum.

JulesJB90

BuffaloBadnerLP
14-01-15, 18:16
Hi Jules,

schön, dass dir unsere Videos gefallen. Ich habe dich eben bei Uplay aufgenommen ;) Am Wochenende sind wir bei The Crew wieder am Start, dann können wir gerne ein paar Rennen zusammen fahren. Bis dann!

Buffalo

Shadowevil1975
14-01-15, 20:06
Hallo Buffalo,

habe gerade mal kurz in dein LP reingeschaut, zu dem LP möchte ich hier jetzt noch nichts sagen. Mir ist aufgefallen das deine Video´s trotz 1080p sehr pixelig sind, hier würde ich dir empfehlen beim rendern eine höhere Bitrate zu verwenden.

Schau mir später das LP noch in Ruhe an, bis dahin erstmal, viel Glück und gute fahrt

Shadowevil

BuffaloBadnerLP
17-01-15, 19:23
Hallo Shadowevil,

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir werden unser Bestes geben, leider ist beim rendern jedoch nicht immer die angestrebte Qualität zu erreichen.
Trotzdem schön, dass du reinschaust.

Buffalo