PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash The Crew zu früh veröffentlicht?

BANME0
05-01-15, 17:00
The Crew inst ansich ein sehr schönes Spiel bzw gutgemachtes Gegenstück zu NFS World. Nach sehr sehr vielen Spielabbrüchen unterschiedlichster Art, muss ich mal meinem Unmut äussern.

Das daß Spiel öfter mal spontan im Spielgeschehen abstürzt kennt wohl hier jeder. Oder im Hauptquartier bei der Fahrzeugauswahl. Ich glaube zu wissen warum es bei der Fahrzeugauswahl hängen bleibt. Achtet mal beim durchsliden der Seiten in welcher Kategorie das gewählte Auto ist. zB. Geländefahrzeug. Slidet ihr also von einem GL Fahrzeug eine Seite weiter und landet der Auswahlspot auf einem Bereich wo er kein Geländefahrzeug anzeigt, erscheint entweder auf der aktuellen Seite kein Auswahlrahmen oder das Spiel hängt. Solange ich Fahrzeuge der selben Kategorie treffe beim blättern funktioniert alles.

Thema Abstürze im PvP. Dieser Modus ist der Modus der mir besonders am Herzen liegt, mir am meisten Spass bringt. Dort treffen mich Fehler aller Art besonders.

Leute connecten in eine Lobby kein Host ausgewählt

Wärend des Rennens disconnecten Leute, führt teils zu Problemen

Stichwort Host Migration verloren, und alle fliegen aus der Lobby sofort

Ich hoffe die Programmierer lassen sich was einfallen das der Host weitergegeben wird während des Rennens. In der Art wie beim disconnect eines Einzelnen. Rennen kurz anhalten, nächsten Host einsetzen von den aktuellen Teilnehmern und weiter gehts.

Ich glaube für die Art von Problemen brauche ich wohl kein Support Ticket schreiben. Das sind vorhandene allgemeine Fehler im Spiel dessen sich hoffentlich bald angenommen wird. Ich spiele seit 2002 Ubisoft Spiele, Atmosphäre der Spiele sehr gut. Aber im Multiplayer immer wieder aufs neue gravierende Fehler. Nicht immer nur unfertige Spiele auf den Markt werfen, auch wenn die Chefetage das anordnet. Bitte weitergeben bei Interesse Herr Communitymanager. :)

So Frust Ende.