PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads Far Cry 4 nicht Im Playstation Store für PS3

Sn4pDE
05-01-15, 02:29
Hey Leute ich habe ein riesiges Problem und bitte um schnelle Hilfe.

Und zwar wollte ich wissen warum gibt es Far Cry 4 nicht im PSN Store für Ps3 weil wen ich da suche finde ich nur die Gold Edition aber ich brauche die normale Edition oder die Limited Edition also warum gibt es momentan nur die Gold Edition im Store und wann gibt es wieder die anderen???

Weil habe nur 60€ im PSN Store verfügbar!

scorpion8181
06-01-15, 19:28
Hallo,

also so wie es aussieht, besteht das Problem momentan nur im deutschen PSN Store... hab mal im UK und frz. Store über den Browser nachgeschaut, da gibts weiterhin die reguläre Version.
Im deutschen Store steht dort nur "Testversion" ohne eine Preisangabe (und kein Download möglich). Scheint ein Datenbankfehler zu sein... ich habe mich auch schon diesbezüglich (neben der DLC Problematik / Season Pass -> da fehlen im Moment sämtliche Inhalte für PS3) beim Sony Support erkundigt, doch man verwies mich leicht gereizt auf die Telefonhotline und dass man auf den Store keinen Einfluss habe. (das store team macht das, aber wie man es erreichen kann, keine Angabe)
Mir hat der Sony support so gut wie gar nicht helfen können.... aber vllt bringts ja was dort anzurufen und nach dem "Store Team" zu fragen (ich konnte nirgendwo irgendwelche Kontaktdaten dazu finden)
Und der Ubisoft support war auch nicht sehr hilfreich.... hat mich zum Sony Support verwiesen.... :( (nach langem Hin und Her...)

Sn4pDE
06-01-15, 23:09
Danke hab auch schon angerufen aber die können auch nicht weiterhelfen sie würden es weitergeben aber ist nur gelaber meiner hinsicht hat vlt noch jemand ne lösung warum es nicht online ist?