PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) DLC / ULC Pre Order Code lässt sich nirgends einlösen (farcrygame.com/preordercode down?)

sefduh
04-01-15, 22:58
Hallo liebe Far Cry 4 Gemeinde!

Folgendes Problem: Den Bohrer-Pack-DLC Pre Order Code kann ich nirgendwo einlösen, da www.farcrygame.com/preordercode anscheinend nicht mehr verfügbar ist.
Wo kann ich diesen Code jetzt eingeben? Ich habe ewig gesucht und finde einfach nichts. Außerdem ist es vielleicht erwähnenswert, dass ich die FC4 Limited Edition für die PS4 besitze.

Vielen Dank im Voraus
sefduh

kirilia
05-01-15, 21:45
Habe das selbe Problem. Ich will diese Bohrer-Waffe unbedingt haben.

Will-T-Barrow
06-01-15, 13:21
Selbes Problem hier. Habe das Spiel samt PS4 zu Weihnachten bekommen. Der Code für das Bohrer-Pack wurde von LIBRO dazu gegeben. Allerdings gibt's die Preorder-Page anscheinend nicht mehr. Man konnte zwar umständlich, über die "Bestellen" Site auf einen "Preoder-Bonus einlösen"-Button klicken. Der allerdings verfrachtete einen auch nur auf die Ubisoft Seite wo man sich übers Spiel und andere Titel von den Franzosen informieren konnte, aber keinerlei Möglichkeit den Code einzulösen. Dieser Button ist mittlerweile aber auch verschwunden.
Die Auskünfte vom Libro-Goodie-Team sind eher dürftig und bei Ubi geht iwie keiner ans Telefon..
Über das Spiel direkt kann man nur die 10 bzw 12-stelligen Codes eingeben, der für's Bohrer-Pack hat aber 19. Wo kann ich den Code nun einlösen?

Ich habe ebenfalls die FC4 Limited Edition für die PS4.

chrismole
06-01-15, 20:54
Also ich weiß überhaupt nicht von was für Preorder Seiten ihr redet, ich habe meinen Bohrer Code ganz normal im Store eingelöst und habe die Waffe bekommen. Verstehe gerade null von was für Seiten ihr zum einlösen redet.

sefduh
06-01-15, 21:41
Habe eins zu eins das Problem wie @Will-T-Barrow.

Das hier ist die Anleitung zum Erhalten des DLC:
"Hallo, anbei ist der Code für das Zusatzpaket von Far Cry 4.

Gehe auf www.farcrygame.com/preordercode und melde dich mit deinem Uplay-Account an.

Wähle deine Plattform aus und gebe deinen Pre Order Code ein:
Wichtige Info: Der Code muss exakt, auch mit dem "-" zwischen den Ziffern und Buchstaben, eingegeben werden.

Nach der Eingabe erhältst du eine E-Mail, welche dich darüber informiert, dass alles geklappt hat und du den Code für deine Plattform in Kürze erhältst."

scorpion8181
06-01-15, 21:51
Also ich nehme mal an, dass die ehemaligen Preorder-Inhalte bald als Season Pass Inhalte "zurückkehren" (Hurk, Blutrubin, Yak Farm und die Waffen) und die Preorder Aktion mit Absicht so aufgebaut wurde, dass dieser 19stellige Code dem "eigentlichen" Code (12 stellig) "vorgeschaltet" wurde... die seite lässt sich im Gegensatz zum direkten PSN code leichter wieder vom Netz nehmen und so die Preorderaktion beenden. Ansonsten müsste mit Hilfe von Sony bestimmte codes deaktiviert werden, was meiner Meinung nach wohl zu aufwändig ist. Gleichzeitig sollen wohl auch die Season Pass Verkäufe damit angekurbelt werden... ich hab selbst noch einen nicht eingelösten 19stelligen Code hier rumliegen.... hatte mir aber relativ früh den Season Pass gekauft (weil ich sämtliche Zusatzinhalte wollte und nicht nur ein bisschen davon, nur leider ist selbst mit Season Pass noch nichts davon zu sehen... Ich renne den Inhalten nun auch seit dem 27. November hinterher... weder der Ubisoft noch der Sony-Support waren bisher sonderlich hilfreich. :(
Habe übrigens die PS3 Disc Version.

Will-T-Barrow
07-01-15, 16:06
Also ich weiß überhaupt nicht von was für Preorder Seiten ihr redet, ich habe meinen Bohrer Code ganz normal im Store eingelöst und habe die Waffe bekommen. Verstehe gerade null von was für Seiten ihr zum einlösen redet.

Hi chrismole!

Google führt dich sehr schnell zu dem Link den sefduh bereits gepostet hat. Einige Reseller haben zum Spiel einen Preorder-Code für versch. DLCs dazu gegeben. In meinem Fall war es ein 19stelliger Code für das Bohrer-Pack, den ich bei LIBRO mit dem Kassenbon erhalten habe.

Im Salespackage war bei mir lediglich ein Code für "Keys to Kyrat" und "Hurk's Redemption" (jeweils 12stellige Codes). Diese konnte ich auch über das Spiel einlösen, den fürs Bohrer-Pack allerdings nicht, da er zu lang ist.

Auf https://www.gamestop.at/code findest du die selbe Anleitung. Hier und auch sonst wo steht allerdings nirgendswo etwas von einem Zeitraum, in dem der Code eingelöst werden muss.
Im letzten Mail, welches ich am 5.1.2015 von Libro erhalten habe, wurde auch nichts davon erwähnt, dass die Preorder-Aktion ausgelaufen wäre.

Wenn dem so ist, würde ich das schon eine riesengroße Frechheit finden, mit solchen Codes zu werben, wenn diese nun nicht einmal mehr verwendet werden können.

chrismole
07-01-15, 21:13
Hi chrismole!

Google führt dich sehr schnell zu dem Link den sefduh bereits gepostet hat. Einige Reseller haben zum Spiel einen Preorder-Code für versch. DLCs dazu gegeben. In meinem Fall war es ein 19stelliger Code für das Bohrer-Pack, den ich bei LIBRO mit dem Kassenbon erhalten habe.

Im Salespackage war bei mir lediglich ein Code für "Keys to Kyrat" und "Hurk's Redemption" (jeweils 12stellige Codes). Diese konnte ich auch über das Spiel einlösen, den fürs Bohrer-Pack allerdings nicht, da er zu lang ist.

Auf https://www.gamestop.at/code findest du die selbe Anleitung. Hier und auch sonst wo steht allerdings nirgendswo etwas von einem Zeitraum, in dem der Code eingelöst werden muss.
Im letzten Mail, welches ich am 5.1.2015 von Libro erhalten habe, wurde auch nichts davon erwähnt, dass die Preorder-Aktion ausgelaufen wäre.

Wenn dem so ist, würde ich das schon eine riesengroße Frechheit finden, mit solchen Codes zu werben, wenn diese nun nicht einmal mehr verwendet werden können.

Hm ok, das war bei mir anders, ich musste den Code einfach im PSN eingeben und bekam die Waffe.
Das andere war mir nicht bekannt, habe gedacht das sei bei allen gleich. Versteh das mal einer. Nunja, daher habe ich mich so gewundert von was für Seiten hier geredet wird.
Naja hoffentlich bekommt ihr die Waffe noch, kann man die Alternativ nicht kaufen? Also rein theoretisch? Oder ist die garnicht verfügbar ohne Code? Natürlich unabhängig davon steht sie euch umsonst zu. Das ist klar und wäre nicht fair wenn es dann nicht geht.
Aber falls sie jetzt für bißchen Ingame Währungen Kaufbar wäre, wäre es ja kein so dramatischer verlust, unabhängig von der evtl. Ungerechtigkeit.

Mani8597
16-05-15, 11:05
Hi chrismole!

Hey Zocker!

Ich hatte das selbe Problem. Die Codes für "Keys to Kyrat" und "Hurk's Redemption" (jeweils 12stellige Codes) konnte ich einlösen, nur den Code für das Bohrer-Pack von dem LIBRO-Kassenbon eben nicht. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und die meinten ich soll ihnen den Code vom Kassenbon senden. Ein paar Tage später, kam die E-mail, dass sie das Pack hinzugefügt haben. Das hat auch super funktioniert, ich habe gleich nachgeschaut und bei den Waffen war das Bohrer-Maschinengewehr auch wirklich dabei ! :D

Probiert nun diese Möglichkeit, wenn alles Andere nicht hilft ! Bei mir hats ohne Probleme funktioniert !

Also danke für den Support, U-play Team. :)