PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Downloads Download Problem "The Crew"

EMJO-Gaming
04-01-15, 22:38
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche das Spiel (The Crew) zustarten öffnet sich bei mir ein Fenster auf mit der information das es ein Update für "The Crew" gibt. In dem fenster gibt es drei Optionen: Download,Offline spielen und abbrechen. Wenn ich aber dann auf den Botton "Download" gehe kommt eine Warnung das ich entweder keine Internetverbindung habe oder das mein Speicher voll ist. Aber beides kann nicht sein da ich noch 60 GB frei habe und ich mehrere Speedtest gemacht habe und wo ich relativ gut abgeschnitten habe. Bei dem Botton "Offline spielen" kommt die information das ich "Uplay bitte in den "online" Modus schalten soll damit ich "The Crew" spielen kann. Wenn ich aber das tue kommt wieder das Fenster mit der Update Information
Bitte um Hilfe!!
LG EMJO-Gaming

LoopEater
12-01-15, 20:12
Habe das selbe Problem. Ein Tag gings noch, am nächsten Tag nicht mehr. Zu wenig Speicher habe ich auch nicht und wenn Firewall und Antivirus deaktiviert sind gehts auch nicht. Muss man irgendwelche Ports im Router weiterleiten, oder was?

Anubis-14
13-01-15, 03:13
Hatte das Prob, bei nen anderen Patch, bei mir hatte nur kompletter Deinstall von Uplay + The Crew geholfen, sprich neu runterladen..

HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140877-Kann-Patch-nicht-runterladen)noch der Link zu meinen Prob "damals"