PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indonesien --> Sadono abhöen

Rauschkugel
29-03-04, 06:03
Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem im Lager. Habe Sadono erfolgreich mit der Haftkamera abgehöt und den Code für sein Haus bekommen, nur leider find ich dieses nicht. Kann mir vielleicht jemand den Weg weisen?

lg
RK

Rauschkugel
29-03-04, 06:03
Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem im Lager. Habe Sadono erfolgreich mit der Haftkamera abgehöt und den Code für sein Haus bekommen, nur leider find ich dieses nicht. Kann mir vielleicht jemand den Weg weisen?

lg
RK

FFA-Extrem
29-03-04, 08:00
Hast dir wohl SP:PT bei Overnet gesaugt wie? Oder hast du die US-Version?

Pandora_Agent
29-03-04, 08:19
Schon mal über die X-Box Version nachgedacht? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Sry kann dir leider nich helfen
cYa:Pandora_Agent

Rauschkugel
29-03-04, 08:40
Hab vollkommen legal die US-Version für 59.90 erworben

Versteh aber nicht was das damit zu tun haben soll

Krysmo
29-03-04, 12:44
nach dem abhöen kann man in diese scheune/haus/wasauchimmer gehen und von dort aus geht es direkt weiter. ich glaube, das war diese stelle, an der man kurz unter die erde gelangt. schau mal nach.

tastenbelegung auf der x-box ist scheiße!

Tattoo-GER
01-04-04, 07:37
Hi Rauschkugel,

hier komme ich nicht weiter. Wo zum Teufel soll ich Sadono abhöen. Ich bin Sadono bis zum letzten Lager gefolgt. Dort unterhält er sich mit seinen Leuten. Nach dem Satz "...Ich schaue nie Fernsehen" heisst es, "Die Mission ist beendet".

Danke und Gruß
Tattoo

Tattoo-GER
01-04-04, 07:43
Ok, ich hab's inzwischen. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

Tattoo

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Tattoo-GER:
Hi Rauschkugel,

hier komme ich nicht weiter. Wo zum Teufel soll ich Sadono abhöen. Ich bin Sadono bis zum letzten Lager gefolgt. Dort unterhält er sich mit seinen Leuten. Nach dem Satz "...Ich schaue nie Fernsehen" heisst es, "Die Mission ist beendet".

Danke und Gruß
Tattoo<HR></BLOCKQUOTE>

EliteKeks
01-04-04, 07:45
Hast du eine Haftkamera geschossen und mit ihr auf Sadono gezielt? Der Code wird nämlich dann aufgenommen, das geht gleich nach dem Speicherpunkt, oder später.