PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew auf anderer Festplatte installieren

Moneymade.
03-01-15, 23:23
Hi,
Da The Crew leider doch nicht so gut ist wie ich gedacht habe würde ich es gerne von meiner SSD auf die HDD Festplatte verschieben.
Ich wollte jetzt nur fragen ob das geht d.h.,dass ich
The Crew und Uplay deinstalliere, die restlichen Ordner auf der SSD lösche und dann beides auf meiner HDD installiere.
Würde es dann reichen wenn ich mich bei Uplay anmelde und ich dann mit meinem Spielstand ganz normal weiterspielen kann?

Wenn nein, wie sollte ich es dann machen?

shift_01
04-01-15, 00:29
Meines Wissens sollte so ein Spiel per Cloud gespeichert werden. Zumindenstens legt er bei mir auch keine AppData zu TheCrew an. Bei Einstellung gibt es dazu auch einen Haken. Wenn der nicht weg ist, sollte das auf der Cloud gespeichert sein, wenn nicht, musst Du mal nach der Speicherdatei suchen.

Fadira
04-01-15, 01:45
"The Crew" wird mit der Cloud synchronisiert, vor allem weils online ist und es damit auch diverse Probleme gibt^^ Dein Speicherstand wird also nicht lokal auf Deinem PC gespeichert und Du kannst das Spiel dahin installieren wo immer Du möchtest :D Mit UPlay sollte das auch möglich sein, das kann ich Dir aber nicht mit Sicherheit sagen ;)

Bl00dsp0rt63
04-01-15, 13:16
Einfach verschieben, danach den Registryeditor aufrufen "regedit.exe"
Darin den Abschnitt suchen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Th eCrew\413]
und
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\La uncher\Installs\413]

Da die Werte der Installdir ändern..
z,B.
"InstallDir"="O:/The Crew (Worldwide)/"

Sicherheithalber erst den ganzen Ast exportieren.
Bei Registry Änderungen kann einiges schiefgehen daher ist das etwas für eher erfahren User.

Edit: Das gilt für Win7 bei andern Versionen kann der Ort in Registry abweichen.