PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Yogi und Reggie - Mission 1: Verirrt und verwirrt endet nicht nach Erhalt Ausrüstung

der_h4ns
03-01-15, 21:01
Hallo,

ich habe jetzt schon drei mal die Mission "Verirrt und verwirrt" von Yogi und Reggie gespielt und eigentlich auch beendet, also habe die Ausrüstung in der Höhle zurückerhalten. Das Problem ist nur, dass danach nicht "Mission beendet" kommt. Wenn ich auf die Karte gehe, steht da auch immer noch "finde Yogi und Reggie"!

Hatte jemand das selbe Problem?
Ideen?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

jonnyderhecht
09-01-15, 14:01
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und kenne noch einen der dieses Problem hat. Gibt es dazu eine Lösung?
In einem Forum habe ich gelesen das man keine Focus Spritze verwenden darf da es sonst eine endlose Reise wird!?!

Habe habe eine XBox one :)

Gruß Jonny

der_h4ns
10-01-15, 11:14
hab auch schon ohne Spritze versucht, gleiches Ergebnis, ich werde erst einmal andere Missionen machen und später noch mal versuchen, ärgerlich ist das auf jeden Fall!

der_h4ns
11-01-15, 23:20
hat jetzt endlich geklappt, habe keinen Schuss abgefeuert und keine Sprite geholt. Habe aber auch erst mal die Kampagne weiter gespielt, wodran es also lag, weiß ich nicht wirklich ...