PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Shop Crew-Credit's nicht erhalten.

Z3Sk_Spiderbait
03-01-15, 17:39
Hallo,

Ich habe vor schon entwas längerer Zeit (12.12.2014) versucht bei ihnen CC per Paysafecard zu kaufen, teilweise funktionierte es, allerdings nicht komplett, denn mir fehlen immernoch CC im wert von 19,99€

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ihren Rat von wegen Support anschreiben, den können sie vergessen, denn das habe ich bereits am 12.12. das erste mal getan.
Am 13.12. habe ich meine Supportanfrage nocheinmal ergänzt. Zuletzt habe ich auf die gleiche Referenznummer am 17.12. geschrieben.
Als ich allerdings noch keine Antwort erhalten habe, nein wirklich ... nichtmal eine Antwort, welche überhaupt irgendetwas sagt, nein NICHTS, habe ich schließlich den Kundenservice von Paysafe angeschrieben, siehe an, innerhalb von 1h kam eine Antwort, sie sagten sie informieren sich bei ihnen, was da wohl falschgelaufen sei.
Am nächsten Tag kam dann eine weitere Mail von Paysafe, dass die Bezahlung getätigt worden ist und sie erneut nachhaken, weshalb ich meine Gegenstände noch nicht erhalten habe.
Dann kam eine Lange Wartepause (Weihnachten/Neujahr).
Ich habe Paysafe erneut informiert, dass ich bis jetzt noch nichts erhalten habe, darauf kam wenige Stunden danach, dass sie, den Webshop erneut kontaktieren, eine Antwort auf meine Frage, kam vom U-Play Support immernoch nicht, würde mich nicht wundern wenn Paysafe auch noch keine Antwort erhalten hat!
Es ist wirklich eine Frechheit was hier abgezogen wird, ich rege mich normaler Weise nicht schnell über irgendwelche Anbieter auf, besonders nicht bei Online-Shops, Spielen und ähnlichem, aber das hier ist einfahc nur ...

Ich hoffe es wird sich langsam mal drum gekümmert, oder ich muss wohl, allein schon aus "Prinzip" mit einem Anwalt kommen.

Referenznummer: 01848640
E-Mail: spiderbait_hst@hotmail.com

Rattenschnitzel
03-01-15, 19:19
Bevor man mit Anwalt kommt, macht man seine Zahlung, in deinem Fall per PSC, einfach rückgängig - Sollte dort auch kein Problem sein.

Leider ein bekanntes Problem beim Kauf der CC, ins besondere am PC ab einem bestimmten Tag.
Es wurde bereits hier und auch im englischen Forum ausgiebig diskutiert.
Hier ein Link zum deutschen Topic. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141138-Info-Kauf-von-Crew-Credits-funktioniert-nicht?p=2302862&viewfull=1#post2302862)
Kurzfassung: Es scheint unklar, warum genau es nicht funktioniert, alle Tickets diesbezüglich wurden wohl "gesammelt" und man versucht dem Problem auf den Grund zugehen.
Den betroffenen Kunden bleibt die Möglichkeit auf die Lösung und ihre CC zu warten oder eben doch die Transaktion rückgängig machen zulassen.

[EDIT]
Das Problem ist inzwischen gelöst - Hier zulesen (http://forums.ubi.com/showthread.php/982905-Update-Purchase-of-Crew-Credits-on-PC?p=10470776&viewfull=1#post10470776) - Im Deutschen Topic, den ich zuvor verlinkt habe, wird mit Sicherheit auch sehr bald entsprechend ergänzt.

Z3Sk_Spiderbait
03-01-15, 20:03
Bis jetzt konnte ich noch nie irgendwo eine Paysafe Transaktion rückgängig machen, nirgendwo ^^

Mir gehts ja noch nicht mal so arg um dieses **** Geld ... viel mehr darum, dass dieser Support nicht antwortet ... da fühlt man sich schon irgendwo alleingelassen, vorallem ich bei solch einem Problem nicht in 'nem Forum suche, da bis jetzt JEDER Support, bei ähnlichen Problemen sofort geantwortet hat und dieser mich über das weitere Vorgehen informiert hat.

Gansan.
04-01-15, 13:03
Tja, so ist das leider bei UBISOFT. Support gibt es hier faktisch nicht !

Klingt komisch ist aber so !^^

mfg

Z3Sk_Spiderbait
08-01-15, 22:38
@Ubi: Immernoch warte ich auf den Eingang der CC, langsam platzt mir der Kragen ...

pewBotzi
10-01-15, 19:31
Gestern kamen die CC wie vom Support bei mir geschrieben, Ingame an.
Alles bestens, außer dass der letzte Patch eine Verschlimmbesserung war.....

Z3Sk_Spiderbait
11-01-15, 01:34
Immernoch nichts erhalten ... noch nichtmal hier reagiert Ubisoft bzw. der Supp? Gut zu wissen :)

BrightMercenary
11-01-15, 13:49
Immernoch nichts erhalten ... noch nichtmal hier reagiert Ubisoft bzw. der Supp? Gut zu wissen :)

Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bitte auch HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141138-Info-Kauf-von-Crew-Credits-funktioniert-nicht-Update/page6), dann kann besser auf dein Problem eingegangen werden.
Ansonsten arbeitet der Support fleißig, damit alle ihre Credits bekommen. Also keine Sorge, du solltest deine auch bald bekommen. ;)

MfG,
Bright

Z3Sk_Spiderbait
12-01-15, 20:41
Nach wie vor keine Crew-Credits.
Supp hat geschrieben, falls ich bis Montag noch keine CC erhalten hab soll ich mich am Montag melden
Am Montag wurde dann der Thread geschlossen, bevor ich antworten konnte ... kompetenter Support hier.