PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kampagne Großes Lob

MarkedByAFox
02-01-15, 21:08
Heyho!
Ich wollte mal ein riesiges Lob aussprechen, dass meiner Meinung nach nötig ist!
An alle da draußen, die so riesige Probleme mit allem möglichen haben, ihr tut mir Leid. Ich hab bisher - und schon das ist ein großer Pluspunkt - keinen einzigen richtigen Bug gehabt, der mich wirklich behindert hätte! Alles hat reibungslos geklappt, das einzige was passiert ist, war, dass ein Soldat auf der Stelle stehen geblieben ist und unsterblich war, aber das war es auch schon :D

Zudem dachte ich bei dem Trailer wirklich, das Spiel sei wie Far Cry 3, so sah es auch aus. Aber vom ganzen Gefühl und Gameplay her unterscheidet es sich riesig! Far Cry ist für mich bisher eine Reihe die schon immer einfach nur Klasse war *-*
Zumal liebe ich die Details, vorallem auch die Mühe bei Missionen. Meistens ist das ja so, dass man irgendeine MIssion hat die meist gar nicht zur Umgebung passt oder zu dem, was passiert. Aber egal welche Geiselrettung oder sonst was wo ich spiele, die Dialoge, Umgebung und Situation baut genau auf dem auf, was auch in der Beschreibung von der Mission erwähnt wurde! Das gibt ein KLASSE Feeling!

Auch das Radio ist einfach Klasse gemacht, wie es sich abwechselnd, man spürt wirklich einen Unterschied.
In Far Cry 3 ist mir das ganze gar nicht so aufgefallen, von wegen unterdrückung und "Menschen werde vergewaltigt, entführt" usw. usw. - Trz. war es vorhanden.
Aber hier merke ich sehr viel davon, allein in den Städten /Dörfern die Dialoge. Auch die Charaktere und vorallem die Musik finde ich unglaublich gelungen.

Dieses Spiel zählt aufjedenfall zu einem meiner Lieblingsspiele, und ist für mich jeden Cent wert!
(Hier unterscheiden sich natürlich auch die Meinungen)

Das wars auch schon! :D

schoeneschei__e
03-01-15, 11:15
Dem kann ich mich nur anschließen! Meine einzige Unregelmäßigkeit in dem Spiel war ein Messer, das direkt im Mund einer Widerstandskämpferin steckte und ihr überhaupt keine Probleme bereitete :) Ansonsten läuft alles absolut spielerfreundlich und absolut herausragend!

Aber ich kenne auch die andere Seite und ärgere mich maßlos, wenn ein Spiel nicht so läuft, wie gewünscht. Meistens lag es mir bzw. an eine nicht zum Spielen geeignete oder veraltete Hardware. Mein letztes Spiel "The Evil within" lief erst, nachdem ich mir für 300 Euro eine neue Grafikkarte gekauft hab. Teures Spiel. Aber seitdem keine Probleme mehr.

Schrauber1967
03-01-15, 12:55
Solange nicht die Bugs in Erscheinung treten, ist Far Cry 4 wahrlich ein richtig tolles Spiel! Auch ein großes Lob für die gute deutsche Sprachausgabe!

Kai_Omen
03-01-15, 14:13
Naja-jedem seine Meinung...
Für mich ist und bleibt es einfach nur ein FC3.5.
Der Unterschied zwischen FC3 und Blood Dragon, ist größer als der zwischen FC3 und FC3.5 ...
FC3.5 ist für mich(obwohl ich es derzeit rauf und runter spiele zur Überbrückung) immernoch keinen Ct wert. In mir konnte weder der ahh+oohhh Effekt ausgelöst werden.
Bei ausnahmslos JEDEM anderen Teil der Serie war dies der Fall.
Das einzige was ich gut finde, sind die kleinen *Goddies*, welche dem Pack beigelegen haben, aber naja-die haben ja ansich NIX mit dem Spiel zu tun.

MarkedByAFox
09-01-15, 17:11
Wie du sagst, jedem das seine (auch wenn ich deine Meinung in keinster Weise vertreten könnte :D)
Die Atmosphäre war einfach so geil... <3

BIG-M0EP
15-01-15, 16:17
ich finde das spiel aber schon schöner als fc4 :) paar nvidia technolgien helfen dabei ungemein :)
und VERTIKALER ist es :) sind halt nun mehr die BERGE...