PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigetreiber absturz!

GermangamerzZ10
02-01-15, 20:53
Moin,

ich bin am Überlegen, ob ich das Spiel "The Crew" gleich in den Müll werfen soll. Jedes Mal, wenn ich ein Rennen starte und ein wenig spiele, stürzt dieses Drecksspiel ab. Vor dem 250Mb großen Update lief alles einwandfrei. Ich habe schon diverse Treiber geladen, sogar mein Windows neu aufgesetzt ( Win7 64 bit ). Nichts passierte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

Meldung: Der Anzeige-Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

System: Intel Core i5 3570
ASUS P8H77-M Pro
Gigabyte GTX 570 OC
14Gb RAM 1333Mhz
630w Netzteil BeQuiet
1TB Seagate Festplatte

DFrabbit
02-01-15, 21:16
omg. ich hatte vor ca nem halben jahr denselben fehler. bei mir wats die grafikkarte, dieselbe wie deine. versuch mal den furmark-benchmark auf derselben auflösung laufen zu lassen mit dem u auch the crew spielst. sollte der fehler dort auch auftreten isses möglicherweise auch die graka.

mfg

Fadira
02-01-15, 22:56
Aktuell gibts ja den 347.09 Treiber für Nvidia-Karten, denke mal den haste schon drauf? Probleme dabei soll das Nvidia GeForce Experience machen, was auch bei mir Dein beschriebenes Problem ausgelöst hat. Das kannste mal deinstallieren, vllt läuft es dann stabiler.

GermangamerzZ10
02-01-15, 23:56
Es war nicht GeForce Experience sondern komischerweise der 3D Controller. KP Warum das so ist.

Fadira
03-01-15, 01:14
Es war nicht GeForce Experience sondern komischerweise der 3D Controller. KP Warum das so ist.

Lol :o aber gut zu wissen ;)