PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Kann Crew nicht beitreten / Außer der zweite Rechner steht bei mir!

Germanfighters
02-01-15, 18:36
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bin im Besitz von zwei Gamer-PC´s, da ich gerne bei mir Lan zocke mit Freunden etc.

Habe jetzt vor 1 Woche 2x The Crew mit Season Pass gekauft und alles lief bei mir super. Beide Rechner per Wlan mit dem Router Verbunden. Crew gebildet. Missionen erledigt etc.

Jetzt habe ich meinen Freund den zweiten Rechner mit nach Hause gegeben ( wir wohnen im selben Ort ) damit wir auch Abend in der Woche The Crew zocken können.

Als er dann Online kam war die erste Meldung das er der Crew ausgetreten ist und als wir versucht haben eine neue zu Gründen kam die Meldung " der Crew kann nicht beigetreten werden" Wir sehen zwar wo sich jeder befindet aber unsere Autos sehen wir auch nicht mehr.

Als er den Rechner heute wieder mitbrachte, funktionierte es schlagartig wieder. Zum Test sind wir gerade zu Ihm gefahren und der selbe Fehler tauchte wieder auf und er ist aus der Crew geflogen??? Gibt es dafür eine Lösung?

oBlizZ_
04-01-15, 14:32
Bei mir das selbe problem hoffe dass das bald gepatcht wird und ich auch online zocken kann.