PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Performance Kurze Hänger

FLOLE911991
02-01-15, 14:46
Ich weiß leider nicht ob es nur an mir liegt oder am Spiel (Downloadversion), aber irgendwie habe ich alle paar Minuten (manchmal auch Sekunden) einen starken Hänger im Spiel, dann läuft es wieder Normal und hängt dann wieder kurz und das geht immer so weiter. Ich kann zwar noch einigermaßen gut spielen aber irgendwann stört es dann doch ein wenig, besonders in Gefechten. ^^
Liegt es nur an mir oder haben das mehrere? Und kann ich was dagegen tun? Patchs werden ja denke ich Automatisch installiert.

Mit freundlichen Grüßen ^^

domvgt
08-01-15, 15:45
Hallo FLOLE911991! :)

Bei mir treten diese Lags nicht auf bzw. ganz selten wenn das Spiel die Texturen nachlädt oder eine Mission beendet wurde. Bei einer Spielstunde vllt. 1x.

Hattest du diese Lags bereits von Anfang an oder sind diese erst mit der Zeit aufgetreten? Ein Neustart bringt sicherlich keine Besserung?

Ich hatte ähnliche Lags bei Assassin's Creed IV Black Flag auch mal, nach einer Neuinstallation waren diese jedoch wieder weg.

Viele Grüße,
QuB3

FLOLE911991
08-01-15, 19:13
Die waren schon ab der ersten Sekunde an im Spiel. Also haben nicht erst später angefangen. Aber vielleicht sollte ich wirklich neu installieren. Hoffentlich bleibt der Spielstand. ^^

domvgt
08-01-15, 19:16
Die waren schon ab der ersten Sekunde an im Spiel. Also haben nicht erst später angefangen. Aber vielleicht sollte ich wirklich neu installieren. Hoffentlich bleibt der Spielstand. ^^

Du kannst auswählen ob du alles löschen möchtest, oder nur das Spiel. :) Unter Spiel verwalten einfach auf die FC4-Kachel gehen. Damit löscht du nur das Spiel und nicht die damit zusammenhängenden zusätzlichen Inhalte, etc. Der Speicherstand sollte jedoch so oder so erhalten bleiben.

FLOLE911991
08-01-15, 19:21
Ich glaub ich probier es doch noch nicht weil er mir auf einmal einen über 600 MB großen Patch Downloadet xD

domvgt
08-01-15, 19:25
Das würde ich natürlich auch empfehlen. Wenn es nicht hilft, dann kann man immer noch neu installieren! :)

FLOLE911991
08-01-15, 19:35
So Patch is zwar geladen und ich hab das dezente gefühl das die ruckler nicht mehr so extrem sind wie vorher aber sie sind leider noch da ^^
Dann probier ich es mal mit einer neu installieren :D

domvgt
08-01-15, 21:32
Du kannst ja mal, sofern du Lust hasts, ein kleines Video über die Xbox aufzeichnen und auf YouTube hochladen - damit ich mir ein Bild machen kann. :)

Natürlich nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :)

FLOLE911991
08-01-15, 22:21
Naja is halt eigentlich leicht erklärt. So läuft das Spiel super aber alle paar min oder vielleicht auch früher kommt einfach ein starker hänger im Bild. Ein Video zu machen wäre denke ich zu umständlich und es ist ja leicht erklärt. xD

Aber gefühlt ist es find ich besser geworden, kann mich aber auch irren und es ist illusion. Die hänger sind zwar noch da aber nicht so stark wie vorher und ob das am patch jetzt lag oder an der neu installation weiß ich nicht. :D

domvgt
08-01-15, 22:27
Naja is halt eigentlich leicht erklärt. So läuft das Spiel super aber alle paar min oder vielleicht auch früher kommt einfach ein starker hänger im Bild. Ein Video zu machen wäre denke ich zu umständlich und es ist ja leicht erklärt. xD

Aber gefühlt ist es find ich besser geworden, kann mich aber auch irren und es ist illusion. Die hänger sind zwar noch da aber nicht so stark wie vorher und ob das am patch jetzt lag oder an der neu installation weiß ich nicht. :D

Ich hätte es nur als Referenz genommen, um selbst einmal darauf im Spiel zu achten. ^^ Das geht aber natürlich auch ohne.